Atroniss
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.07.2008
- Beiträge
- 544
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 195
Hi Leute,
ich freue mich riesig auf Warhammer,eigentlich. Nur irgendwie wird die Freude gedämpft weil Ea da mitmischt. EA Games ist zwar ein großer und erfolgreicher Konzern. Aber fast alle Spiele von denn sind mittelmössig bis gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Ea ist dafür bekannt das die kaum auf Kunden eingehn und nur ein Absatz von einen game haben wollen und dann ist den das egal.
Was meint ihr wird Ea das wieder mal in Sand setzen? So wie Generals,SuM,C&C3 und so weiter?
ich freue mich riesig auf Warhammer,eigentlich. Nur irgendwie wird die Freude gedämpft weil Ea da mitmischt. EA Games ist zwar ein großer und erfolgreicher Konzern. Aber fast alle Spiele von denn sind mittelmössig bis gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Ea ist dafür bekannt das die kaum auf Kunden eingehn und nur ein Absatz von einen game haben wollen und dann ist den das egal.
Was meint ihr wird Ea das wieder mal in Sand setzen? So wie Generals,SuM,C&C3 und so weiter?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: