Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
man muss hier ganz klar unterscheiden ^^
zwischen den 1st specc eulen denen alles egal ist außer ihr platz im penismeter und natürlich
die 2nd specc eulen die als 1st specc entweder katze/bär/baum sind und somit einen höheren skilllvl vorweisen können ;P

ne ist alles vom spieler abhängig und manchmal auch von der uhrzeit ;P

Fragen wir mal so: Benutzen Vergelterpaladine im Kampf regelmäßig Hand des Schutzes oder Handauflegen?

...

Eulen sind aber trotzdem komisch.

Liegt wahrscheinlich daran dass aufgrund von Zornige Vergeltung Handauflegen nicht sofort genutzt werden kann (30 Sek glaub ich) und als Dd hab ich auch nur rudimentär den gesamten Raid im Auge... fürs Heilen sind immer noch Heiler zuständig ^^

in punkt 2 geb ich dir vollkommen recht
biggrin.gif

Nach 5 Jahren WoW kann ich sagen: Eulen sind irgendwie komisch.

Auf meinem alten RP-Realm waren die einzigen Kiffer, die ich kannte, drei Eulen. Die haben sich aber immer die volle Ladung gegeben.

Wo du es sagst - geht mir ähnlich mit den moonkins.
Da sind einige kiffer unterwegs...

Aber - ob sie nur so eulen können oder Eule spielen, weil sie kiffen...k.A. Das wäre mal eine Studie wert.

Schräge Gestalten sind jedenfalls definiv oft als Eule on the road and in the raid.
rolleyes.gif

Ja wenn ich mit meiner Eule unterwegs bin mache ich echt nur Mist.
Ist beim Ele oder Warri ganz anders.
kA wieso das so ist.. aber finde es i-wie lustig.

=)

Ich war auch mal "so´ne" Eule... jetzt liegen Push to Talk und Sternenregen auf unterschiedlichen Tasten
wink.gif

Gruß, Klo.

Ich war auch mal "so´ne" Eule... jetzt liegen Push to Talk und Sternenregen auf unterschiedlichen Tasten
wink.gif

Gruß, Klo.

Ach, DAS ist es also...
...und ich meinte schon, Eulen können nur im Regen sprechen
laugh.gif

mmd/
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moonkins entstehen wenn ein normaler druide eine wald und wiesenohreule mal kräftig durchbürstet ...
und auch im PvP sind Moonkins ungefähr so intelligent wie ein chinesischer Angelbot ohne Angel "brrr, Moonfire, brrr Moonfire, brrr Moonfire" XD

aber genug mit dem meister barlow
ich hab das hier genannte phänomen auch des öfteren erleben dürfen/können/müssen XD

aber ich liebe die eulen. Immer wieder schön, sowas einzigartiges dabei zu haben.
Mache mir öfter den joke und verstecke mich in denen und heile sie und was sie dann so herausbomben, ist ja schon...erstaunlich, oder?
Und wenn wir überleben, ist ein Pfeifchen umsonst immer drin- also- was wollt ihr?

Das liegt defintiv an der Eule da kann halt nur ausrasten wenn man so ein Vogelviech mit nem geschätzten BMI von 70 steuert.
Ich versteh nicht wie man in eine Eule spielen kann ohne dabei ständig unter 50% HP zu sein, außer bei Bossen, da liegt man sofort im Dreck weil man instinktiv overnuked.

Ich selber spielDämo-Hexer
Am besten ist immernoch ein Eule/Hexer team.

Was bei mir mal passiert ist:

ich saate (ein dot, der nach 10 secunden nen schönen AoE auslöst) mein ziel, Eule haut (keine ahnung wie der "ich schmeis meinen gegner zurück"-skill jetzt heist)es in die nähe der nächsten mobgruppe -> Saat geht hoch.

zum thema oom..

Mana alle, keeein problem wozu gibts aderlass , gesagt getan, Mana-leiste wieder voll -> wird mir ein anregen reingeknallt...

aber nix gegen ein Hexer/Hexer team..

einer saatet den Mob, der andere feart :S

Wenn ich das hier so lese, muss ich mir doch glatt selber mal eine Eule machen...Nur um zu sehen, wie das so ist
biggrin.gif

Ich hab´s immer geliebt meinen Moonkin zu spielen und nie den Ehrgeiz gehabt, auf Platz 1 im Damage zu stehen, weil ich den Moonkin immer als Supportklasse verstanden habe. Naja, früher jedenfalls. Bei den ersten Naxx-Raids kam ich dann in´s grübeln. Ich weiss nicht mehr welcher Boss, jedenfalls wurd´s auf einmal hektisch. Die ersten starben, darunter ein Heiler und der Tank steuerte auf den Tod zu. Ich schnell den Tank notdürftig hochgeheilt und noch ein paar hots drauf, br auf den Heiler, noch´n Anregen drauf und Gelassenheit gezündet. Danach wieder Moonkin und Schaden. Boss geschafft und ich stolz und völlig happy im TS "Mann, war das ein cooler Kampf!". Verständnisloses Schweigen im TS.
Und im ersten Ony25 Raid eine ähnliche Situation. Trotzdem noch auf Platz 7 im Damage. Hinterher wollten noch ein paar Leute Ony10 hinterher machen und wollten noch eine Eule dazu haben. Habe mich im TS angeboten und durfte mir dann anhören "Ey nee, tut uns echt leid, aber Du machst echt zuwenig Schaden."
Und ihr wisst ja alle, wie es heute in WotLK mit dem GS und dps Wahn so aussieht. Mein Fazit: Ich reiss´ mir kein Bein mehr aus. Bin eben DD, daran werde ich gemessen und gut. Und ich habe auch nie (auch nicht bei anderen) gehört: "Mann, die Eule xy musste mitnehmen, die ist ein total geiler Supporter!".

So, ich muss los. Irgendwo muss viel Zorn gecastet werden.

ja, der gs und dps wahn ist .. doof.

der DPS wahn wurde allerdings von Blizz selber gemacht, da sehr viele bosse enrage-timer hatten , nachdehren ablauf die gruppe eigentlich wipt.

Sprich, kommt nicht genug damage rüber, wars das.

Diese "unsitte" jetzt rauszubekommen... schaft blizz nichmer.

Stop! Moonkin Time *mc hammer dance*

can't beat me. dundundundun. I'm moonkin, cant touch me

Ps: damit kann man meinen geisteszustand relativ gut messen

Oh man dieser Thread ist so epic..

Hab in den letzten Tagen vielleicht 3 Stunden WoW gespielt insgesamt, aber durch den Thread hab ich richtig Bock auf eine Randomhero-Moonkinrampage-Nacht!

Oh man dieser Thread ist so epic..

Hab in den letzten Tagen vielleicht 3 Stunden WoW gespielt insgesamt, aber durch den Thread hab ich richtig Bock auf eine Randomhero-Moonkinrampage-Nacht!
Mich kribbelts auch wieder doch noch vor Cata wieder  anzufangen, aber ich werde warten!
smile.gif
Je länger man wartet, desto besser ist es, wenn man so vielen Veränderungen begegnet
smile.gif

Zurück