Behindert wegen Antibabypille

ich mein die alternative ist ja wohl kaum praktikabel, auch wenn in letzter zeit wieder gern propagiert wird das akkupunktur und homöopathie besser wirken sollen(so ein schmarn xD)

als zusatzbehandlung finde ich es vielleicht gar nicht so schlecht - auch wenn ich normalerweise nicht so davon überzeugt bin.
ich habe mal an so einem homöopatischen programm teilgenommen, musste massig so kügelchen und salze fressen, aber überraschenderweise hatte ich da dann phasen (teilweise sogar so 5 tage) wo ich gar kein kopfweh hatte, so konnte ich endlich nach 5 jahren mal wieder in urlaub fahren und tatsächlich mal ein bissl in der sonne bleiben ohne das es mich gleich zambröselt.

allerdings hab ich mit der einnahme nun wieder geschludert und es ist wieder so wie vorher -.-

wenn ich denke wie viele andere methoden ich schon probiert habe war die noch die beste
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was der TE bezwecken will. Soll jetzt jede Frau auf die Antibabypille verzichten, weil einmal was passiert ist ? Sollen wegen Nebenwirkungen die bei 1.000.000 Einnahmen nur einmal auftreten direkt alle Medikamente abgeschafft werden ?

Sry aber son Quatsch hab ich selten gesehen.

@Marion : Du weisst schon was Homöopathische Behandlungen sind oder ? Eigentlich wirkt die Homöopathie genau wie der Placeboeffekt. D.h. wenn man dran glaubt kann es durchaus helfen aber einen wissenschaftlichen Beweis über die Wirksamkeit gibt es nicht.
 
@Marion : Du weisst schon was Homöopathische Behandlungen sind oder ? Eigentlich wirkt die Homöopathie genau wie der Placeboeffekt. D.h. wenn man dran glaubt kann es durchaus helfen aber einen wissenschaftlichen Beweis über die Wirksamkeit gibt es nicht.

wie gesagt "glaube" da selber nicht so dran aber bis jetzt war es das erste was irgendwie linderung verschafft hat und dann solls mir gleich sein ob das ein placebo effekt ist - die kügelchen haben mir einen schönen urlaub beschert - also sind sie mein freund
biggrin.gif
 
Medikamente retten leben in zig millionen fällen udn SELBST WENN (wasi ch nicht glaube) genau in DIESEM einen Fall ein Medikament ein Leben zerstört hat, dann wars halt so.
Meine Güte keiner kanns ändern es ist tragisch aber kein Grund Medis zu verteufeln

Meine Mutter hatte noch keine Zeit sich den Artikel durchzulesen aber ich sorg schon dafür^^
 
Die Pille ist eine Hormonbombe und genau das System der Hormone im Körper ist nicht hinreichend erforscht. Man weiß nicht, wie sie auf eine Frau wirken. Jeder reagiert etwas anders auf die Präparate.

Darin besteht schon eine Gefahr. Ich ziehe das Kondom immer einer Pille vor. Denn richtig verwendet, bietet ein Kondom Schutz vor Krankheiten oder wenn die Partnerin unter Einfluss von Antibiotika steht. Man glaubt ja nicht wieviele Einflüsse die Wirkung eines Hormonpräparates schwächen können.

Am besten aber immernoch ohne Verhütung kuscheln
smile.gif


/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten aber immernoch ohne Verhütung kuscheln
smile.gif
/fixed
meeting.gif
Was willst du uns damit sagen??
Beschwörst du einen Kindersegen unter Zockern herauf? - ohne Verhütung...
Proklamierst du "kein Sex vor der Ehe"? - "nur" kuscheln
Ist kuscheln besser als Sex? - am besten...

Ich bin verwirrt ...
jester.gif


Ist "kuscheln" nicht der "Code" für Beischlaf? Oder war das nur zu meiner Generation noch so?
 
In meiner Generation hieß Kuscheln noch Kuscheln ... damals. Damals war Petting angesagt *bravo durchblätter*

/wink maladin
 
Ich muss sagen,dass ich sehr froh bin,wenn meine Partnerin die Pille nimmt.
Wurde schon zu oft von Kondomen "enttäuscht".
Mein erstes Mal Sex mit Kondom,direkt nen Volltreffer..sie war schwanger.
Und insgesamt ist das Dingen 4 mal gerissen (ja,Gleiteigenschaften waren zur genüge vorhanden)
 
Schlimm.... und? Ja es ist für sie tragisch... aber nur für sie...

Ich mein... Eine jetzt unter Tausenden und Millionen... schön und gut, soll man deswegen jetzt in Panik verfallen, wie die Politiker weil wieder EINER ausgetickt ist und uns Gamer wieder alle in eine Tasche packt? Sollen wir jetzt anfangen genauso wie die Deppen da oben zu handeln und alle Pillen und Medikamente jetzt in eine Tasche packen?
Abgesehen stand es ja offensichtlich auf der Packungsbeilage das die Nebenwirkungen Embolien enthalten können, der Anwalt spinnt da meiner Meinung nach auch ein wenig herum, es stand da, es ist leider Gottes eingetreten, folgen aus dieser Nebenwirkung und offensichtlich zu spätem Handeln der Ärzteschaft (eine Embolie ist nichtmal eben plötzlich in fünf Minuten da und macht dich kaputt) sind nicht mehr auf das Präparat zurückzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, diese Nebenwirkungen sind "Einzelfälle", es gibt ja Millionen Frauen die die Pille nehmen und keine Probleme haben.

Es geht bei diesem Artikel nicht um Millionen Frauen, die die Anti-Baby Pille nehmen, sondern es geht hier um ein einzelnes Produkt ("Yasmin") aus dem Sortiment der vielen Anti-Baby Pillen. Die Probleme treten anscheinend nur mit diesem Produkt so häufig auf. Von daher sollte man es in Erwägung ziehen, dieses wieder vom Markt zu nehmen, da die anderen Anti-Baby Pillen auch ihr Ziel erreichen und nicht derart auffällig Nebenwirkungen verursachen.
 
In meiner Generation hieß Kuscheln noch Kuscheln ... damals. Damals war Petting angesagt *bravo durchblätter*

/wink maladin
Sooo, meine Buffed-Foren-Abstinenz ist zu Ende, drum mach ich hier auch wiedermal mit (jaja zwischendurch muss auch ich mal arbeiten)
tongue.gif


Von Bravo hab ich natürlich sofort auf Dr.Sommer schliessen müssen und google befragt, was Dr.Sommer zum Kuscheln meint:
Bravo schrieb:
Anna und Max: Kuscheln, Küssen, Kissenschlacht!

Auch ohne miteinander zu schlafen haben Anna und Max im Bett richtig Spaß! Was sie dann so alles tun, zeigen sie dir hier.

Wenn Anna und Max zusammen im Bett landen, heißt das noch lange nicht, dass sie gleich miteinander schlafen. Es macht oft viel mehr Spaß, miteinander rum zu liegen, Faxen zu machen und rum zu albern.
Nen Link dazu hätt ich auch, aber der ist nicht ganz jugendfrei, drum lass ich den mal weg
tongue.gif

Aber wies scheint ist auch fürs Dr.Sommer Team Kuscheln immernoch Kuscheln
smile.gif


Und zur Anti-Babypillen-Geschichte: Nunja ich war auch recht erschrocken als ich die beiden Bilder in der Zeitung gesehen hab. Dennoch sind die positiven Eigenschaften der Pille wesentlich gewichtiger als die negativen Eigenschaften. Wie bereits jemand vor mir geschrieben hat sind Kondome zwar ein guter Schutz, aber auch die gehn mal kaputt und das kann u.U. schneller passieren, als man denkt. Dann hat man den Salat. Daher besser doppelten Schutz. Und wenn dann in einem Fall von zig mal etwas passiert...tja...tut mir leid aber das war dann wirklich Pech. Übrigens war die Herstellerfirma ursprünglich ja auch bereit, ne Abfindung zu bezahlen. Aber das Geld hat der Mutter ja scheinbar nicht gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht bei diesem Artikel nicht um Millionen Frauen, die die Anti-Baby Pille nehmen, sondern es geht hier um ein einzelnes Produkt ("Yasmin") aus dem Sortiment der vielen Anti-Baby Pillen. Die Probleme treten anscheinend nur mit diesem Produkt so häufig auf. Von daher sollte man es in Erwägung ziehen, dieses wieder vom Markt zu nehmen, da die anderen Anti-Baby Pillen auch ihr Ziel erreichen und nicht derart auffällig Nebenwirkungen verursachen.
Oh ja, sie tretten sehr sehr häufig auf.
rolleyes.gif
Es gibt zwischen 2 - 4 Fälle pro Jahr mehr als bei den anderen Produkten wobei auch gesagt wurde im Beitrag das diese Anfälle nicht immer gemolden würden und somit könne es auch ganz anders sein und bei anderen Produkten gibt es genau so viele Vorfälle.
 
hm - zwar wird nicht jeder gleich intensiv von seiner lende gesteuert, aber beim kuscheln allein bleibt es eher selten ;-)
und ich glaub wohl kaum, dass sich maladin auf dauer damit hat abspeisen lassen
jester.gif
 
hm - zwar wird nicht jeder gleich intensiv von seiner lende gesteuert, aber beim kuscheln allein bleibt es eher selten ;-)
Genau das, was ich so nicht aussprechen wollte!!
victory.gif


und ich glaub wohl kaum, dass sich maladin auf dauer damit hat abspeisen lassen
jester.gif
LOL zumindest will er uns das glauben machen!! Bestimmt um bei den weiblichen Community-Membern besser anzukommen...
rolleyes.gif
 
Die Pille ist zigmal sicherer als das Kondom... Nur mal so nebenbei erwähnt.

Was ist schlimmer? Eine Chance dass deine Freundin/Frau ein Kind bekommt oder dass mit deiner Freundin/Frau so etwas passiert?!?
Das soll jetzt nich gefühllos oder so erscheinen, aber dieser "Pillen"-Trend ist daneben! Eine normale Kopfschmerztablette ist nach 3 (!!) Monaten erst vollständig aus dem Körper raus, wie lange sind dann noch die Reste der Pille im Körper? Wer sowas nimmt, hat Pech gehabt. Ich würde meiner Freundin sowas NIE antun. Außerdem sollte man auch ein bisschen nachdenken, bevor man in die Kiste hüpft.
 
Pillen und Medikamente sind in meinen Augen Symptombekämpfung. Eigendlich, also im theorethischem Sinne, bräuchten wir keine Medikamente. Schliesslich gibt es die Menschheit schomn laaaange. Der Körper ist selbst imstande, Probleme zu lösen. Aber auch nur, wenn er auch gut genug in Form ist, bzw. trainiert wird. Wenn wir unser Körper vernachlässigen, wird er schwächer bzw. das Immunsystem.
Aber heutzutage ist unser Körper viel zu vielen Schadstoffen ausgesetzt. Das war ja nicht immer so.
Wenn wir unsere Krankheiten ausschliesslich mit Medikamenten bekämpfen, wird unser eigenes Immunsystem schwächer, da es ja nichts tun muss - schliesslich erledigen die Medikamente alles
wink.gif
Und somit werden wir schwächer und schwächer.
Aber ich will auch sagen, dass Medikamente wichtig sind. Sie bewirken auch viel gutes und ich will nicht auf die Pharmaindustrie verzichten. Es gibt Krankheiten, mit denen kommt unser Körper nicht selbst klar, wie z.B. Krebs, Asthma. (Ist Asthma in dem Sinne eine "Krankheit"?)

Denke, wir würden weniger Krankheitsanfällig, wenn wir uns auch richtig ernähren. Also der Nahrungspyramide entsprechend. Viel viel Wasser, ne Menge Obst, Salat und Gemüse, dann lecker Brot/spagghetti und vllt noch nen Stück Kuchen.
Ich kann aber nciht verleugnen, dass ich auch lieber nen Berg voller Schlagsahne hab, statt Brot und Wasser
smile.gif
 
Oh ja, sie tretten sehr sehr häufig auf.
rolleyes.gif
Es gibt zwischen 2 - 4 Fälle pro Jahr mehr als bei den anderen Produkten wobei auch gesagt wurde im Beitrag das diese Anfälle nicht immer gemolden würden und somit könne es auch ganz anders sein und bei anderen Produkten gibt es genau so viele Vorfälle.
jeder tote ist einer zu viel
 
Was ist schlimmer? Eine Chance dass deine Freundin/Frau ein Kind bekommt oder dass mit deiner Freundin/Frau so etwas passiert?!?
Das soll jetzt nich gefühllos oder so erscheinen, aber dieser "Pillen"-Trend ist daneben! Eine normale Kopfschmerztablette ist nach 3 (!!) Monaten erst vollständig aus dem Körper raus, wie lange sind dann noch die Reste der Pille im Körper? Wer sowas nimmt, hat Pech gehabt. Ich würde meiner Freundin sowas NIE antun. Außerdem sollte man auch ein bisschen nachdenken, bevor man in die Kiste hüpft.
Es ist sicher nicht verkehrt, was Du sagst. Aber Mann steigt ja auch nicht immer nur mit der Freundin in der Kiste. Grad wenn man Single ist haben die meisten Leute früher oder später mal nen One-Night-Stand. Klar sollte man da Kondome dabei haben oder das Ganze sein lassen, aber wenn beim Menschen die Hormone einschalten, schaltet das Gehirn oft aus. Da kanns dann doch hilfreich sein, wenn sie die Pille genommen hat.
Wobei eigentlich sollten ja Mann und Frau vorsorgen, da Verhütung ja in beidseitigem Interesse steht. Vor allem gehts ja nicht nur um ungewollte Schwangerschaft, sondern auch übertragbare Krankheiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich nur das mit der Schmerz-Pille für schwangere Frauen nur in umgekehrter Richtung
unsure.gif


Die ärmste vor der pille war sie so hübsch und jetzt
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht bei diesem Artikel nicht um Millionen Frauen, die die Anti-Baby Pille nehmen, sondern es geht hier um ein einzelnes Produkt ("Yasmin") aus dem Sortiment der vielen Anti-Baby Pillen. Die Probleme treten anscheinend nur mit diesem Produkt so häufig auf. Von daher sollte man es in Erwägung ziehen, dieses wieder vom Markt zu nehmen, da die anderen Anti-Baby Pillen auch ihr Ziel erreichen und nicht derart auffällig Nebenwirkungen verursachen.

Richtig.
Genau das schrieb ich einen Satz direkt darunter. ^^
 
Zurück