Bei Risiken und Nebenwirkungen

Malariuz

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
41
Liebes Tagebuch...

Nach zwei Tagen vergeblicher Suche und etliche Pfunde leichter, auf der Suche nach Sojamilchprodukten für Wanda, gebe ich es auf. Keiner konnte mir helfen, nicht einmal der Stallmeister meines Vertrauens,geschweige denn meine neue Freundin, eine liebenswürdige Geistheilerin. Sie will nur Geld von mir, wenn ich mir ihr einen tiefgründigen Dialog führen möchte.

Naja muss ich wohl doch auf Fisch zurückgreifen und die Omega-3-Fettsäuren tun Wanda bestimmt auch ganz gut. Ich hoffe sie mag Fisch, möchte dadurch meine Freundschaft zu ihr nicht aufs Spiel setzen.

So ich werd mir jetzt wohl noch meine Angel und Wanda schnappen und in Nagrand ein paar leckere Fische für die Kleine angeln.

Und ich dachte immer, Jäger hättens leicht ... wow ... das lässt einen ganz neues Licht auf die Jäger fallen ... mit was für Problemen ihr euch rumschleppen müsst. Gut das ich immer nur nach gutem Haarschampoo suchen muss, damit meine Gruppenmitglieder nicht wieder über irgendwelche komischen Gerüche klagen!

Wenn das Futter für unsere stetigen Begleiter nur die eine Sache wäre, wir müssen uns zu dem noch darum kümmern, dass die Kleinen immer was zum spielen haben, ihr Fell immer schön glänzt, ganz zu schweigen zu den tierärztlichen Vorsorgeuntersuchungen.

Zurück