bekomme fehlermeldung 1038:11:4:1585

Ryathen

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
29
hallo

habe mir gestern in einem kaufhaus gw2 gekauft, installiert meinen alten gw1 mit dem neuen gw2 account zusammen gelegt.
nun versuche ich mit den neuen daten die auf der hp standen/stehen mich in das spiel einzulogen.
nix geht er meint immer ich wolle mich in einen account einlogen der nicht für gw2 wäre.
support angeschrieben naja das üblich viel zum lesen zurück bekommen aber eigentlich nix zu meinem problem.

was mach ich falsch ?
was muß ich tun ?

ps. irgend ein freund meinte ich solle doch grad nen neuen account aufmachen und dort nur gw2 angeben, denke mal
das ist bestimmt nicht erlaubt die seriennummer nochmal zu benutzen.

vielen dank schon mal im voraus

gruß ryathen

Bist nicht alleine hab genau das gleiche Problem hab gerade den Support angeschrieben aber wenns nichts bringt kann ich es ja auch gleich vergessen .Jemand der das Problem nicht mehr hat? vllt nur eine frage der Zeit ?

ich schliese mich den beiden vorretnern an, nur das ich das noch das problem habe das ich mein altes pw nicht weis da ich knapp über 7 jahre kein gw mehr gespielt habe und das zurücksetzen des pw´s geht auch nicht. und der support schickt noch icht mal ne automatische mail, von der ich immer soviel höhre.

Also eine Nachricht bekomme ich auch nicht aber mein Passwort konnte ich einwandfrei ändern vllt regeln die das noch morgen aber diese Ungewissheit : /

das ändern des paswortes ist auser betrieb... seit wann es da steht weis ich nicht, da ich es ja zurücksetzen lassen will da ich es nicht mehr weis, das grht aus unbestimmte zeit leider auch nicht.... laut offizieller hp.....

Zurück