Bekomme keine Boni auf Attribute Oo

Opteron

Quest-Mob
Kommentare
39
Hi, ich hab gerade meine 100 Arbeitsstunden fertig bekommen bei der Stadtwache, aber meine Werte haben sich kein Stück verbessert
crying.gif

Ist das ein Bug?
Oder muss man irgendetwas machen damit man diese BonusAttribute bekommt?

Wäre dankbar für jede Antwort von euch
smile.gif

Edit:
Ich glaube das bei mir nur Geschick und Int hochgegangen ist..... aber die Werte die für mich als Krieger interessanter sind, wie Stärke, Ausdauer und Glück sind auf jedenfall gleich geblieben.
Eigenartig oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nebenbei: Glück wird durch die "Orden" sowieso nicht erhöht.

Nicht?
Warum steht dann da "Alle Attribute +.." ?

Um die zu verwirren, die sich nicht die Anleitung durchlesen
wink.gif

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=57&page=2

"Ja wen haben wir denn da?
Auf der Charakterübersicht seht Ihr im Detail Euren Helden.
Neben dem Bild mit Eurem Namen (und Eurer Gilde, wenn Ihr denn in einer seid), Eurer aktuellen Stufe, Eurem Rang und Eurer Ehre, könnt Ihr hier auch Eure Ausrüstung und den Inhalt Eures Rucksacks (5 Felder unten) ansehen, Eure Charakterbeschreibung ändern, Eure aktuellen Attribute einsehen und schauen, wie weit Ihr bei Euren Achievements seid.

Tipp: Über die Ehrenhalle könnt Ihr andere Charaktere einsehen, genauso wie diese Eure Charakterübersicht einsehen können!

Tipp: Wenn Ihr mit der Maus z.B. über die Achievements, Eure Gegenstände, Attribute oder über die Stufenanzeige fahrt, könnt Ihr einzelne Erklärungen zu diesen Punkten einsehen!

Tipp: Die Boni der Achievements werden auf die ersten 4 Attribute gutgeschrieben, nicht jedoch auf "Glück"!"

Tipp: Die Boni der Achievements werden auf die ersten 4 Attribute gutgeschrieben, nicht jedoch auf "Glück"!"

Aso, vielen Dank für die Info
smile.gif

Is das dann nicht auch schon überholt? Nachdem ja die Krit Chance so runtergeschraubt wurde und des nu echt teuer wird.

Also bei mir ist Stärke & Ausdauer auch nicht hochgegangen. Wenn ich mir so anschaue wieviele Punkte manche Leute haben, dann denke ich, das mir bisher wahrscheinlich so gut wie garkein Boni gutgeschrieben wurde.

Sonst noch wer betroffen?

Oder hat das Problem schon irgendwie gelöst?

bei mir ebenso und keine boni das mit glück weiß ich aber der rest geht auch nicht hoch

Jo, hätte +6 bekommen sollen, ist aber nichts passiert.

liebe spielemacher es wäre an der zeit mal nachzurechnen ob jeder seine boni bekommen hat wenn nicht solltet ihr vieleicht nachbessern und nach den bugs die ihr jetzt schon im spiel hattet vieleicht wäre es besser gewesen ersr mal ne beta zu machen bevor ihr das spiel auf die menschheit los last, oder ihr hättet programierer nehmen sollen die ihr handwerk verstehen

An wen oder wo kann man sich denn genau hinwenden das sowas mal überprüft wird?

Liest das hier jemand? Geht ja eigentlich um den Buffedserver, oder muß man da jemand anschreiben? Anderes Forum?

Wir brauchen Hilfe!!
biggrin.gif

zu scrätcher und alle anderen. wie man auf die promte reaktion auf die frage von scrätcher sieht liest weder das buffedteam noch die entwickler was im forum steht, man könnte also auch das forum aufgeben. buffed ihr macht im moment euren namen kapputt falls ihr das nicht merkt

Hhm, inzwischen fehlen mir mehr als 10 P. pro Attribut. Super...naja...ein Browserspiel weniger, dass mich Zeit kostet
biggrin.gif

Ihr bekommt nicht wie es im Orden steht jedesmal +5 ...+6...+7 oder so.
Ihr bekommt pro Ordensverbesserung nur +1 auf alle Attribute.
Da bei +5 ja schon die +4 vom vorhergehenden Orden drin sind.

Ihr bekommt nicht wie es im Orden steht jedesmal +5 ...+6...+7 oder so.
Ihr bekommt pro Ordensverbesserung nur +1 auf alle Attribute.
Da bei +5 ja schon die +4 vom vorhergehenden Orden drin sind.

Ok, aber selbst der eine oder die 2 Punkte werden nicht vergeben.

eben auch wenn das stimmen würde es wird kein punkt vergeben

seid ihr sicher?
also bei mir dauert es etwa 2-3 min, dann wird er gutgeschrieben.

immer gut erkennbar an den ungeraden zahlen bei den verteidigungsattributen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr sicher?
also bei mir dauert es etwa 2-3 min, dann wird er gutgeschrieben.

immer gut erkennbar an den ungeraden zahlen bei den verteidigungsattributen

Da passiert seit einigen Tagen nichts...reloggen bringt auch nichts..egal, ich hab meinen Acc beendet.

Zurück