Beratung

Stix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Morgen zusammen,

hab nen Mage und will den endlich mal richtig raidtauglich machen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Aldoran

Hab noch die Feuerzauberhandschuhe und Segenkartenset im inventar.
Will mir von Marken endlich die epischen marken schuhe holen. Bin in Kara ehrfürchtig und hab es geschafft nicht einmal welche dort zu bekommen
victory.gif
.
Aus TDm HC wollte ich die Robe erstmal weil 100 Marken dauern nach den Schuhen was lange.

Die Skillung hab ich auch noch nicht solange. War vorher Arkan 3 min Mage aber dann kam ja der Patch mit eisige Adern (circa solange hab ich den nicht mehr richtig gespielt). Wenn ihr da verbesserungen seht bin ich auch dankbar.

In diesem Sinne
dance.gif
 
Schneidere dir das ganze Zauberfeuerset

bringt sehr viel mehr schaden und spart marken
wink.gif



und zur Skillung siehe Sticky

ob sich die Dunkelmondkarte:Kreuzzug mehr lohnt als der Blitzkondensator weiß ich nicht

Edit: mal den Blitzkondensator angesehen und ich persönlich würde die Dunkelmondkarte vorziehen
wink.gif


2 Edit: omg gerade gesehen du socklest schon tempowertung? und hast noch nicht mal das Hit Cap

also erstmal 164 hit sammeln dann kannst du auf ca. 1000 dmg gehen danach kannst du tempo sockeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen,

hab nen Mage und will den endlich mal richtig raidtauglich machen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Aldoran

Hab noch die Feuerzauberhandschuhe und Segenkartenset im inventar.
Will mir von Marken endlich die epischen marken schuhe holen. Bin in Kara ehrfürchtig und hab es geschafft nicht einmal welche dort zu bekommen
victory.gif
.
Aus TDm HC wollte ich die Robe erstmal weil 100 Marken dauern nach den Schuhen was lange.
Schau mal unter Punkt 5 in meiner Signatur, da stehen nicht raidbezogene Gegenstände.

Die Skillung hab ich auch noch nicht solange. War vorher Arkan 3 min Mage aber dann kam ja der Patch mit eisige Adern (circa solange hab ich den nicht mehr richtig gespielt). Wenn ihr da verbesserungen seht bin ich auch dankbar.

In diesem Sinne
dance.gif

Hierzu Punkt 3 in meiner Signatur


Edit: Sorry Armoryflame inc...

Ich seh das vielleicht nicht richtig aber hast du auf dem Kopf ein Healenchant?? oO
Auf den Schultern nur das kleine.
Armschiene kein Spelldmg
Auf die Schuhe sta oder sta/runspeed und Heal sockeln macht dich nicht so besonders Raidattraktiv auch wenn der Stein mehr Spelldmg als deine Grüner! Sockel hat.
Vor dem Bewerben die Schuhe unbedingt verschwinden lassen.

Abgesehen davon fehlen mir in deiner Skillung die 2 Punkte in Arkan. Sheep ist einer der mächtigsten Spells des Magiers. Grade beim Trash.

Wenn du Feuer bleiben willst gibts eigentlich nichts besserers als das Zauberfeuerset.
Hitcap ist 164, mit 70 bist du etwas weit drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Schultern hab ich noch nicht den Ruf, Kopf das selbe darum lieber die als keine da da Mana-reg und Spelldmg mit bei ist.
In die Schuhe will ich keine epischen Steine mehr rein machen da ich die austausche durch die Marken schuhe. Da ich aber den Stein hatte und schleifer bin hab ich lieber den rein gemacht als den grünen.
Armschienen vz austauschen ist in Arbeit
unsure.gif


Also ich geh mit dem durch aus schon raiden und und kann auch gut mithalten mit Dmg aber ich will halt unter die Top5 kommen mit dem. Kann also auch Eq aus raid instanzen bekommen
rolleyes.gif
.

Mit dem Hitcap weiß ich leider. War ja vorher Arkan und da war das schon absolut in Ordnung so. Jedoch muss ich nun mal sehn wo ich Hit her bekomme. Die Schuhe haben z.B. mehr.
 
Mit dem Hitcap weiß ich leider. War ja vorher Arkan und da war das schon absolut in Ordnung so. Jedoch muss ich nun mal sehn wo ich Hit her bekomme. Die Schuhe haben z.B. mehr.

Sockelungen austauschen? Tempowertung gegen Zaubertrefferwertung?

zur not handschuhe Verzaubern mit 15 hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon fehlen mir in deiner Skillung die 2 Punkte in Arkan. Sheep ist einer der mächtigsten Spells des Magiers. Grade beim Trash.

Meinst du bei feingefühl?? Ist das nicht nur 10 Punkte durschlag?? Wenn ich widerstehn haben will muss ich 5 Punkte in Arkaner Focus setzen damit das wirklich was bringt. Das hebt Arkaneshitcap an.
 
Meinst du bei feingefühl?? Ist das nicht nur 10 Punkte durschlag?? Wenn ich widerstehn haben will muss ich 5 Punkte in Arkaner Focus setzen damit das wirklich was bringt. Das hebt Arkaneshitcap an.

deine 164 hit die du haben solltest sind doch für alle zauber, auch das sheep

feingefühl ist dafür da das dein ziel weniger wiedersteht
 
ja auch aber nur bei Arkanzaubern, außerdem waren es doch 20% ^^

Edit: beide Punkte geskillt 40%

aso, ihr seit vom talent dran xD

ich hab nur durchschlag und feingefühl gelesen und dachte ihr vergleicht grade nochmals die enchants für den rückenxD Zauberdurchschlagskraft <-> Feingefühl
 
ja auch aber nur bei Arkanzaubern, außerdem waren es doch 20% ^^


Hüstel ^^
Ich weiss viele Köche verderben den Brei aber ich bin für 40% Aggroreduce, was grade beim Bomben mit AE doch nicht allzu schlecht ist, stehst du doch direkt am Mob.
wink.gif

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...ge/talents.html

Hit kann man über das Equip machen. Sollte man sogar. Du hast doch eh meinstens Auswechselequip mit Hit drauf dabei. Sowie Ausdauer, Schattenresi, diverse Trinkets... was man halt so braucht.

An sich ist dein Gedanke also nicht so blöd, allerdings würde ich beim Feingefühl bleiben. Auf der anderen Seite haben sie doch mit irgendeinem der vergangenen Patches die fiese Resi bei den karamobs entfernt. Vlt merkt man das nicht mehr so stark.

Meine Sheeps sitzen und ich weiss wo ich stehen muss also ist das irgendwie nicht mehr so wild. Dauersheepen gibts ausserdem in Kara noch nicht, dafür dann aber in SSC und TK. Da du auch schon 20 Durchschlag auf dem Umhang hast wirds wohl auch nicht so massiv ins Gewicht fallen.. ka.

Viel Wind um nichts.. naja fast nichts.. aber ich würds trotzdem skillen
wink.gif


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts in Kara überhaupt einen Mob der sheepbar ist?
Kann mich grad an keineneinzigen erinnern der humanoid und sheepbar ist. Nur bei den komischen Hexertypen mit den Wichteln vor Illhoof bin ich mir grad ned sicher.
 
nein alle Untot
victory.gif

Und Arkanskillung ist vor, beim und kurz nach dem Kurator nicht so der knaller weil da viele immun sind
dance.gif
 
ich kann dir noch den S2-Dolch empfehlen
smile.gif
15hit mehr und noch mehr spelldmg als das komische ding vom prinz!
 
Zurück