Vanitra
Welt-Boss
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Wenn man nicht am Blockcap ist, wird diese gefühlte weniger Heilung davon aufgefressen das du durch dein auf ausweichen/parieren gehen, einfach mehr volle Treffer einsteckst. Eigentlich wirst du dadurch sogar mehr Heilung brauchen. Logisch ne? DR und so. Dieser zusätzliche magische Schaden (der dadurch kommt das Baloroc seine Waffen abwechseln mit Dezimierde Klinge (Schattenschaden) bzw. Infernoklinge (Feuerschaden) versieht, quasi wie ein Gift vom Schurken) wird/soll durch den HP Buff den man bei dem Boss bekommt aufgefangen werden. Es gehört zur Kampfmechanik diesen magischen Schaden einzustecken.
Zu versuchen das zu avoiden (obwohl man Magieschaden nicht avoiden kann, höchsten den Schlag selbst der den magischen Schaden zusätzlich macht) und dafür lieber volle Treffer einzustecken ist jenseits von intelligent. Wenn man in dem Fall den magischen Schaden verringern kann/will dann höchstens durch Resi, wenn das überhaupt geht. Es bleibt wie vorher, erst das 102.4 Cap, was nicht schwer zu erreichen ist und dann auf ausweichen/parieren.
Schau dir den Log einfach nochmal an. Dezimierender Stoß wurde nur avoided nachdem der normale Treffer vorher avoided wurde und Infernostoß wurde nur pariert nachdem der normale Treffer vorher pariert wurde. Das heißt sobald du nicht parierst oder ausweichst, treffen dich die normalen Treffer und beide Fähigkeiten immer. Die Heiler wird es freuen. Und wenn du ausweichen/parieren so toll findest, dann frage ich mich warum du Ausdauer sockelst.
btw Die Logs spiegeln allgemein wieder das der Schaden von Dezimierde Klinge und Infernoklinge sich auf ca 13% und ca 6% vom Gesamtschaden beläuft. Der Anteil vom Meleeschaden aber ca 55% beträgt. Da auf Blocken zu verzichten ist grob fahrlässig.
Zu versuchen das zu avoiden (obwohl man Magieschaden nicht avoiden kann, höchsten den Schlag selbst der den magischen Schaden zusätzlich macht) und dafür lieber volle Treffer einzustecken ist jenseits von intelligent. Wenn man in dem Fall den magischen Schaden verringern kann/will dann höchstens durch Resi, wenn das überhaupt geht. Es bleibt wie vorher, erst das 102.4 Cap, was nicht schwer zu erreichen ist und dann auf ausweichen/parieren.
Schau dir den Log einfach nochmal an. Dezimierender Stoß wurde nur avoided nachdem der normale Treffer vorher avoided wurde und Infernostoß wurde nur pariert nachdem der normale Treffer vorher pariert wurde. Das heißt sobald du nicht parierst oder ausweichst, treffen dich die normalen Treffer und beide Fähigkeiten immer. Die Heiler wird es freuen. Und wenn du ausweichen/parieren so toll findest, dann frage ich mich warum du Ausdauer sockelst.
btw Die Logs spiegeln allgemein wieder das der Schaden von Dezimierde Klinge und Infernoklinge sich auf ca 13% und ca 6% vom Gesamtschaden beläuft. Der Anteil vom Meleeschaden aber ca 55% beträgt. Da auf Blocken zu verzichten ist grob fahrlässig.
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