Snee
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 6
Also der Schami ist meiner einer ;-) und ich muss halt übelst oft bei der Tankheilung mit aushelfen, weil sonst die Tanks einfach umkippen. Vielleicht nehme ich damit auch dem Pala die Möglichkeit mehr zu glänzen... ka... aber es trifft halt jeglichen Bosskampf. Beim Brathähnchen Hero spielen wir mit Pala und Schami. Obwohl ich als Heiler zusätzlich auch das Add noch unterbreche, flitze ich wieselflink noch in die Mitte, um auch an den anderen Tank ranzukommen. Bei Ragnaros nonhero spielen wir mit zwei Heilern, und aufgrund der Mehrheilung wurd ich sogar geranked... Nicht weil ich so wahnsinnig toll heile, sondern einfach nur weil die Spieler sonst umkippen würde. Es kommt zu langsam die Heilung und zu wenig davon von Ihm meiner Meinung nach. Wenn ich mir andere Palaheiler in den logs anschaue, dann sind die egal bei welchem Kampf immer auf 1 oder 2 bei den Heilern. Nur wenn nen Dudu dabei ist, kann mal die Heilmenge etwas geringer sein. Mein Schami heilt am Ende nur so viel, weil gerade bei den Tanks viel Heilmöglichkeiten sind. Wenn der Pala dort mehr heilen würde, dann wäre vermutlich auch das Verhältnis in Ordnung und ich würd deutlicher unten stehen.
Probleme mit der Heilung entstehen immer dann, wenn wir mit 2 Heiler unterwegs sind. Dann wipen wir recht häufig und in der Regel ist dabei dann der Pala der schwächere von den Heilern.
Probleme mit der Heilung entstehen immer dann, wenn wir mit 2 Heiler unterwegs sind. Dann wipen wir recht häufig und in der Regel ist dabei dann der Pala der schwächere von den Heilern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: