Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Sagt mir sehr wohl zu, hat mein Feral auch angelegt. Habs einfach nur vergessen.^^

Ich glaube, damit war ich gemeint...
Ich bin mir sehr unsicher, wann man das Teil am besten einsetzt... Unsicher wegen dem Schaden, den man am Ende erhält. Das muss ich mit meinen Heilern erst mal üben

Edit: Würdet ihr nur eines der beiden Ausdauer-Schmuckstücke ersetzen oder gleich beide? (Durch die beiden Teile von den Rächern)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, damit warst du gemeint, Calinna. Ich halte mich kurz raus, damit es nicht noch verwirrender wird.
 
Ich glaube, damit war ich gemeint...
Ich bin mir sehr unsicher, wann man das Teil am besten einsetzt... Unsicher wegen dem Schaden, den man am Ende erhält. Das muss ich mit meinen Heilern erst mal üben

Edit: Würdet ihr nur eines der beiden Ausdauer-Schmuckstücke ersetzen oder gleich beide? (Durch die beiden Teile von den Rächern)?
Wie eben noch editiert beide. Der DoT vom Aufschub ist absolut nicht der Rede wert, da kannst Du ganz beruhigt sein. Den (über-)heilt ein Druiden-Hot so nebenbei.
 
Wie eben noch editiert beide. Der DoT vom Aufschub ist absolut nicht der Rede wert, da kannst Du ganz beruhigt sein. Den (über-)heilt ein Druiden-Hot so nebenbei.

Super, dann mach ich das mal so :-) Perfekt, dass mein persönlicher Heiler ein Druide ist ;-)

Aber um nochmal zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Jetzt, mit den beiden "neuen" Schmuckstücken:
Können die Verbesserungen an Parieren etc. das Minus an Meisterschaft ausgleichen?

Edit: Combined Avoidance jetzt: 99,74

http://wowdata.buffed.de/?i=78397
Armschienen des schweren Herzens oder Armschienen der unablässigen Vortrefflichkeit

+ 51 Stärke
+ 16 Ausdauer
+ 4 Ausweichen
- 94 Meisterschaft
+ 118 Parieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt eben nun einfach drauf an. Oberstes Ziel sind die 102,4%. Dann kann man anfangen zu jonglieren. Wenn du die 384er anziehst, kann es sein, dass du soviel drüber bist, dass du dann schon ein Meisterschaft/Ausweichen Trinkets gegen ein Ausdauer Trinket tauschen kannst. Dieses gibt dir ja im Raid eine Erhöhung von knapp 10.000 Leben. Reicht es nicht für einen Wechsel zum Ausdauertrinket, kannst du dir die 397er anziehen, überflüssiges Blocken zu Gunsten von Avoid reduzieren.

Pauschal ohne die genaueren Werte kann man das sehr schwer sagen. Da muss man einfach ein bisschen rumrechnen.
 
Das kommt eben nun einfach drauf an. Oberstes Ziel sind die 102,4%. Dann kann man anfangen zu jonglieren. Wenn du die 384er anziehst, kann es sein, dass du soviel drüber bist, dass du dann schon ein Meisterschaft/Ausweichen Trinkets gegen ein Ausdauer Trinket tauschen kannst. Dieses gibt dir ja im Raid eine Erhöhung von knapp 10.000 Leben. Reicht es nicht für einen Wechsel zum Ausdauertrinket, kannst du dir die 397er anziehen, überflüssiges Blocken zu Gunsten von Avoid reduzieren.

Pauschal ohne die genaueren Werte kann man das sehr schwer sagen. Da muss man einfach ein bisschen rumrechnen.

Mhh gut. Dann investier ich die 1.250 TP einfach mal, und teste das ganze mal aus.

Vielen Dank für deine / eure Hilfe :-)
 
Würde ich so mal machen, weil es fehlen einfach noch ca. 2%. Im Raid bekommst du ja noch ein bisschen was dazu, Buffood auch. Dein Problem ist vor allem, dass sehr wenige T13 Teile Meisterschaft haben. Nutzt man dann den 4er Bonus mit zwei Teilen ohne Meisterschaft, muss man diesen Verlust bei den Non Set Teilen angleichen. Und da lässt du dann eben liegen. Ein Ring ohne, Schuhe ohne, dazu der Gürtel ohne. Das macht dann in der Summe eben schon was aus. Mit dem Trinket Feuer aus den Tiefen siehts aber besser aus.
 
Huhu alle zusammen!
Ich bräuchte mal generell Beratung in Sachen Tank-Equip und Umschmieden. Speziell die Frage "Wie komme ich am besten auf die 102,4 % Blockcap?".
Hier mein Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Vittra/advanced

Hoffe ich habe beim Sockeln und Umschmieden bisher nicht allzu viel Mist gebaut. Das Mastery-Trinket für Tapferkeitspunkte hole ich mir noch, fehlen noch ein paar Punkte...

Danke schonmal!
 
Huhu alle zusammen!
Ich bräuchte mal generell Beratung in Sachen Tank-Equip und Umschmieden. Speziell die Frage "Wie komme ich am besten auf die 102,4 % Blockcap?".
Hier mein Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Vittra/advanced

Hoffe ich habe beim Sockeln und Umschmieden bisher nicht allzu viel Mist gebaut. Das Mastery-Trinket für Tapferkeitspunkte hole ich mir noch, fehlen noch ein paar Punkte...

Danke schonmal!
also wenn es geht unbedingt das muskelprotz trinket vom braufest austauschen ggn das TP schmuckstück und dann villt bisschen anderes sockeln ich sockel z.b nur rein miesterschafft oder meisterschafft mit ausdauer gemischt sockel boni hohle ich mir kaum nur wenns lohnt

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Bezzlebub/advanced

EDIT: Derzeit bei 100,43% avoid
 
Huhu alle zusammen!
Ich bräuchte mal generell Beratung in Sachen Tank-Equip und Umschmieden. Speziell die Frage "Wie komme ich am besten auf die 102,4 % Blockcap?".
Hier mein Char: http://eu.battle.net...Vittra/advanced

Hoffe ich habe beim Sockeln und Umschmieden bisher nicht allzu viel Mist gebaut. Das Mastery-Trinket für Tapferkeitspunkte hole ich mir noch, fehlen noch ein paar Punkte...

Danke schonmal!

da du dein gear zu 100% wechseln wirst bis es überhaubt irgendwie sinnvoll ist auf 102,4%ctc zu gehen...

btw warum zum henker kauft man sich den markenkopf ?
das ist wohl das schlechteste aller items was es dort für tanks gibt...
 
btw warum zum henker kauft man sich den markenkopf ?
das ist wohl das schlechteste aller items was es dort für tanks gibt...

Da ich unfassbares Pech mit Drops habe und (kein Scheiss) davor nur den 346 für Marken hatte Ich weiss nicht, wie oft ich die damals die Zul-Inis und jetzt die neuen schon durchgefarmt habe für nen gescheiten Tank-Helm...
Was meinst du mit "da ich mein Gear komplett wechseln werde bis.."?Habe eigentlich gehofft, ich bin auf nem guten Weg.

Und noch ne generelle Frage: Die 102,4% sind so das absolute Optimum oder ist das die minimale Vorraussetzung um mal nen Raid/LFR zu tanken?

Danke schonmal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich unfassbares Pech mit Drops habe und (kein Scheiss) davor nur den 346 für Marken hatte Ich weiss nicht, wie oft ich die damals die Zul-Inis und jetzt die neuen schon durchgefarmt habe für nen gescheiten Tank-Helm...
Was meinst du mit "da ich mein Gear komplett wechseln werde bis.."?Habe eigentlich gehofft, ich bin auf nem guten Weg.

Und noch ne generelle Frage: Die 102,4% sind so das absolute Optimum oder ist das die minimale Vorraussetzung um mal nen Raid/LFR zu tanken?

Danke schonmal für die Antworten!

Ist das Optimum, wirst du ohne raiden aber nicht erreichen erkönnen. Daher kannst du auch vor dem erreichen schon raids tanken.
 
für lfr brauchst du eh nix , da macht nix wirklich schaden und auch 102,4 ctc ist dort wayne , ist halt bob-mode

Ich weiss nicht, wie oft ich die damals die Zul-Inis und jetzt die neuen schon durchgefarmt habe für nen gescheiten Tank-Helm...

Kopf droppt bei Mannoroth , den hast du ganze 5x gelegt
klingt nicht nach engagement...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopf droppt bei Mannoroth , den hast du ganze 5x gelegt
klingt nicht nach engagement...

Ich melde halt Random an, da bekomme ich dann halt wenigstens meine Punkte. Dass meine Equip-Bemühungen nicht deinen Vorstellungen entsprechen ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Außerdem bekomme ich 190~ Mastery auf den Helm für die T-Punkte, wenn ich Parry wegschmiede. Ich werd' ihn also erstmal nicht in den Müll kloppen.

edit: Danke an ffmbaer für die Info, das war mir halt jetzt echt nicht ganz klar bzw. ging aus den Guides, die ich mir bisher angeschaut habe nicht so 100% hervor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal drüber nachgedacht umzuskillen? Du lässt im Tankbaum ein primäres Bedrohungstalent aus und nimmst dafür sehr schwache Talente aus dem Heiligbaum mit. Halte ich für nicht besonders effektiv.
 
Hast du mal drüber nachgedacht umzuskillen? Du lässt im Tankbaum ein primäres Bedrohungstalent aus und nimmst dafür sehr schwache Talente aus dem Heiligbaum mit. Halte ich für nicht besonders effektiv.

Oh ja da haste Recht oO Wär mir garnicht aufgefallen. Danke! änder ich sofort.
 
Und noch ne generelle Frage: Die 102,4% sind so das absolute Optimum oder ist das die minimale Vorraussetzung um mal nen Raid/LFR zu tanken?

Die 102,4% ctc sind nett, definitiv, kann dir jeder Heiler bestätigen . Also für LFR ist ctc n witz, hab da auch schon DDs tanken sehen^^
Heißt: CTC ist nur für das normale Raiden absolutes Optimum, bei LFR reicht den Heilern n Tank der im richtigen Moment spotten kann, selbst wenn der blaues gear anhat xD.
 
mal drüberschauen pls

http://eu.battle.net...%A9vin/advanced

falls der link nicht geht
http://eu.battle.net/wow/de/guild/nazjatar/Waidwerk/roster?view=&name=&minLvl=1&maxLvl=85&race=&class=2&rank=
name: Aévin

hätte noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gear passt soweit, den einen Vollmastery Stein kannst bestimmt noch ersetzen. Trinkets würde ich auch so lassen, gerade das Ausdauertrinket ist für den Hero Content doch eine feine Sache. Das Feuer aus den Tiefen brauchst du sicherlich um am Bloccap zu bleiben, daher so lassen.

Ich würde die Weihe in der Skillung weglassen, braucht tut man die in DS eh nicht. Dafür würde ich mir lieber ein bisschen mehr Laufspeed holen. Du hast es ja weder geskillt noch verzaubert. Richturteilsglyphe kann man auch noch tauschen, entweder in Richtung Kreuzfahrer für BpS oder sogar WoG fürs EH.

Aber ansonsten ist das doch alles ok. Weitermachen.
 
Habe gerade die 2H Waffe von Todesschwinge bekommen im lfR welche istn besser?
Habe mich mal an die Puppe gestellt. Grob gesagt proct die Waffe so alle 30sek und macht dann dort im verlauf von 12sek ca. 100k Schaden.

oder
 
Zurück