Berechnung der Belohnung

lordpa

Quest-Mob
Kommentare
13
Hey Leute!

Haben eben mal nen kleinen Burgenraid durchgezogen - soweit sogut...4-5 müsstens gewesen sein.

Meine Frage ist nun die Folgende:
Wie verdammt nochmal wird die Berechnung des Würfelbonuses bzw des Platzes innerhalb des Raids durchgeführt????

Ich bin bei Gott kein schlechter DD,wie ich denke - vor mir sind IMMER Leute, welche in den BGs mind 30k an DMG und 5-9 lvl hinter mir sind.
Ich kann spielen wie und mit welcher Skillung auch immer - es klappt nicht, auch nur unter die top10 zu kommen.

Jetzt hatten wir heut auch das Highlight, dass jem nen disc. hatte während des Kampfes über. Nachdem er wieder im Spiel war, kam er genau zur Berechnung wieder in die Burg - und siehe da - ER WAR AUF PLATZ NR 1 ?!?!?!!? Wie soll denn das bitte funktionieren, ohne auch nur einmal DMG gemacht zu haben?????

Versteht mich nicht Falsch - in den Säcken ist e meist Crap drin - jedoch nimmt es mir mittlerweile JEDE Motivation an einem Burgenraid mitzumachen, wenn man für seine "Arbeit" dann auf platz 16 landet -.-

Hat hier jem ne Erklärung bzw ein offizielles Statement seitens GOA??

Das kann ja garnicht so stimmen, wie es derzeit läuft?

Grüße

Ich denke das läuft ähnlich wie beim PVP ehre bonus. Einfach random
biggrin.gif

Glaube GOA (oder Mythic) haben das selbst noch nicht so ganz raus.. ^^

In meinem Fall: Runenpriester.

Durch heilen ist es schlichtweg unmöglich auch nur auf den 4. Platz einer 6er Gruppe zu kommen, darum muss man als Runi meistens beim ersten teil (Erschlage 5000 Monster) AE machen um wenigstens nach Schaden später einen guten Platz zu ergattern.

Im BG ebenfalls: Allein durch heilen kannst du es völlig knicken EP/RP abzusahnen... Man muss möglichst nah am gefecht sein und die gegner möglichst auch an"hitten".. Das ist als Heiler praktisch unmöglich...

Da muss einfach ne vernünftige Lösung her!

da knödelst du aber doch bestimmt immer aoe zeug raus nehm ihc an und bei pve mobs doch wohl nciht um keine aggro zu bekommen oder?
weil dann is im sz dein schaden natürlich um ein vielfaches höher als an pve mobs

da knödelst du aber doch bestimmt immer aoe zeug raus nehm ihc an und bei pve mobs doch wohl nciht um keine aggro zu bekommen oder?
weil dann is im sz dein schaden natürlich um ein vielfaches höher als an pve mobs

nicht wirklich - mit 16 kills bin ich glaub ich ganz gut dabei
wink.gif

In meinem Fall: Runenpriester.

Durch heilen ist es schlichtweg unmöglich auch nur auf den 4. Platz einer 6er Gruppe zu kommen, darum muss man als Runi meistens beim ersten teil (Erschlage 5000 Monster) AE machen um wenigstens nach Schaden später einen guten Platz zu ergattern.

Im BG ebenfalls: Allein durch heilen kannst du es völlig knicken EP/RP abzusahnen... Man muss möglichst nah am gefecht sein und die gegner möglichst auch an"hitten".. Das ist als Heiler praktisch unmöglich...

Da muss einfach ne vernünftige Lösung her!

meine meinung!

ich bin zelot und vollheiler, bin immer heilung weit oben, und bringe unserer schlacht öfters mal den sieg, ohne heiler verliert man einfach. aber ep/ruf hab ich nie mehr als die damagedealer...

das muss einfach geändert werden und bei pq´s oder so is das würfeln eh overpowered...

du bekommst punkte auf Heal auf Damage bzw. Aggro steht im zusammenhang aber Tank klassen bekommen hier mehr bonus und wieviel Damage du abbekommen hast.

meine meinung!

ich bin zelot und vollheiler, bin immer heilung weit oben, und bringe unserer schlacht öfters mal den sieg, ohne heiler verliert man einfach. aber ep/ruf hab ich nie mehr als die damagedealer...

das muss einfach geändert werden und bei pq´s oder so is das würfeln eh overpowered...
bei den pqs steh ich als vollheiler immer gans oben m,it dem + 500
einfach dauerheal spamms ,...

nicht wirklich - mit 16 kills bin ich glaub ich ganz gut dabei
wink.gif
hö? meinst du hier die kills bei pve mobs? wenn nicht und due meinst im sz, was hat das zu sagen? mit diesem aoe feuerball killst du ja auch welche.
oder hab ich grad keinen plan wovon du redest?

und @ Ellesor komisch bei mir sind die heiler und dd´s immer ganz oben ich als tankklasse muss mich immer mit den niedriegsten ruf und ep ausbeutungen zufrieden geben. das sollte ma verbesserten die berechnung für tanks ach und mit schild+1hwaffe oder mit 2h waffe is immer die selbe "menge" an ruf/ ep

hö? meinst du hier die kills bei pve mobs? wenn nicht und due meinst im sz, was hat das zu sagen? mit diesem aoe feuerball killst du ja auch welche.
oder hab ich grad keinen plan wovon du redest?

und @ Ellesor komisch bei mir sind die heiler und dd´s immer ganz oben ich als tankklasse muss mich immer mit den niedriegsten ruf und ep ausbeutungen zufrieden geben. das sollte ma verbesserten die berechnung für tanks ach und mit schild+1hwaffe oder mit 2h waffe is immer die selbe "menge" an ruf/ ep

damit warn die sz gemeint,jo.....aber ich kann dich beruhigen - kein aoe - dot sei dank...

aber b2t:

wie man hier im thread innerhalb kürzester zeit lesen kann,ist hier der hund drin. seii es jez in den PQ oder beim erobern der burgen (wobei ichs hier noch viel schlimmer sehe, da leute die nichts dazu beitragen (können - wegen disc oä) plötzlich auf platz nr 1 sind)...

sollten sie das nicht bis zum ablauf der 30tage ändern, wars das mit WAR für mich - und bestimmt auch für sehr viiiieeeele andre - da ist dann einfach NULL langzeitmotivation vorhanden

Man kann einem Spiel auch mehr als 30 Tage Zeit geben. Man hat wirklich das Gefühl die meisten von euch kommen aus WoW, und sind nach BC irgendwann eingestiegen wo schon alles lief und funktionierte....
Wer WoW Beta oder Release gespielt hat weiß, dass auch da nicht alles perfekt war o.O

Man kann halt nicht alle Fehler eines Spiels in der Beta finden...

Man kann einem Spiel auch mehr als 30 Tage Zeit geben. Man hat wirklich das Gefühl die meisten von euch kommen aus WoW, und sind nach BC irgendwann eingestiegen wo schon alles lief und funktionierte....
Wer WoW Beta oder Release gespielt hat weiß, dass auch da nicht alles perfekt war o.O

Man kann halt nicht alle Fehler eines Spiels in der Beta finden...

ja vor einem jahr mit wow aufgehört (wegen des suchtfaktors) und ja bin erst zu BC eingestiegen....dennoch seh ich es einfach so, dass ich nicht gewillt bin für ein spiel, welches mir keine langzeitmotivation schenkt (und das ist doch ein sehr gravierender punkt, welcher hier diskutiert wird), auch noch monatlich zu zahlen.

nein danke sag ich da - nicht aus fanboygehabe oder whatever. es ist einfach so für mich und punkt. jedochdneke ich, dass ein großteil der spieler so denkt bzw noch so denken wird.

ja vor einem jahr mit wow aufgehört (wegen des suchtfaktors) und ja bin erst zu BC eingestiegen....dennoch seh ich es einfach so, dass ich nicht gewillt bin für ein spiel, welches mir keine langzeitmotivation schenkt (und das ist doch ein sehr gravierender punkt, welcher hier diskutiert wird), auch noch monatlich zu zahlen.

nein danke sag ich da - nicht aus fanboygehabe oder whatever. es ist einfach so für mich und punkt. jedochdneke ich, dass ein großteil der spieler so denkt bzw noch so denken wird.

WoW hatte am Anfang auch keinen Endgame-Content..der kam erst später bzw. dauerte es sehr lange bis dieser von Gilden das erste mal gemanaged wurde...40 Leute zu timen ist/war nicht einfach!

Hm.....ich weiß ja nicht ob es das ist aber meist wird ja noch um den loot gewürfelt vl schaust du ja immer da hin was für ein platz du nach dem würfeln erreicht hast
dunno.gif

Hey Leute, natürlich kann es sein das gewisse Dinge noch noch nicht rund laufen, aber das heisst nicht, das sich das nicht noch verbessern kann.

Jetzt ist gerade mal knapp ca 1/2 Monat vergangen seit dem offz. Release.

Ich finde man sollte mal bisschen Nachsicht üben.

WoW hatte am Anfang auch keinen Endgame-Content..der kam erst später bzw. dauerte es sehr lange bis dieser von Gilden das erste mal gemanaged wurde...40 Leute zu timen ist/war nicht einfach!

offtopic: dann muss mir einer erklären,wieso ich denn noch ein monat zahlen sollte?

topic: bist du bzw seid ihr, die ihr jetzt hinter goa steht (bitte nicht wörtlich nehmen - ich versuche nur etwas in lager zu teilen) denn mit dem derzeitigem stand zufrieden, was die belohnungen bzw den endgamecontent betrifft? wenn ja, dann versteh ich eure sicht der dinge. ich will aber eben mehr bzw ein funktionierendes system

nein def nicht
wink.gif
ich wurde mit glück mal nach dem würfeln 7ter und durfte mir nen grünen sack grabben
tongue.gif
ne wie gesagt - in den t3 burgen ists noch aufgrund der items in den bags völlig egal und nicht wirklich wichtig. jedoch sehe ich da auf t4 ebene schwarz und so wird es nicht möglich sein leute ein paar mal von nem burgraid zu überzeugen.

ha! aber jetzt wo ichs hier schreib - kann es sein, dass ich schlichtweg nen abzug bekomme, da ich schon über t3 niveau bin? wäre zumindest ne erklärung,wieso ich immer soweit hinten anzufinden bin(am dmg kanns wie gesagt nicht liegen - glaubt es mir einfach
wink.gif
)
jedoch würde das die tatsache mit dem disc/erscheinen direkt zum loot/ohne dmg platz 1 von nem feuermage, auch nicht erklären...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück