Bereit für Heros?

Squall67

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
17
Also mein Krieger ist ja nun endlich 80 und ich Sammel auch fleißig Equip zur Zeit, nur jetzt merke ich im non hero bereich gibt es nicht mehr viele Verbesserungen für mich.

Also ich bin jetzt Critimmun und habe ~21,5k life und habe heute auch schon Nexus Hero getankt was eigentlich ziemlich Problemlos ging. Doch als ich dann eine zweite Hero tanken wollte und ich endlich eine Gruppe für Burg Utagrde gefunden hatte kamen wir nichtmal zum ersten boss da mich jedesmal diese drachen vor dem boss umgehauen haben. Jetzt weiß ich nicht ob ich bereit bin Heros zu tanken oder ob der Healer einfach nur zu schlecht war für Hero?

Arsenal Link

Also das hier ist mein Char, morgen kommen noch die getemperten Titanstahltreter dazu die mir Verzaubert nochmal 770 HP mehr bringen.

Edit: Wie viel HP und was für Werte an Ausweichen, Parieren etc. sollte man haben um in Naxx tanken zu können als Second Tank ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man so nicht sagen. Die ersten geh versuche sind immer etwas schwer.
Ich persönlich würde dir raten am anfang noch auf CC zusetzen, das vereinfacht die Sache extrem. Sonst immer auf kleinigkeiten achten wie: Drachen weg vom Raid/Gruppe drehen usw.
Für Naxx sollten es schon ein paar sachen der Heroic Instanzen sein die du besitzt. Je nachdem wie gut der Maintank ist und dein können, reicht auch frisch 80er komplett blau equiped.
Zumind gings bei mir bei den Bossen aus dem Spinnen- und Seuchenflügel.

MfG

Hm... wenn ich mir so deinen Arsenal Link angucke würde ich eigentlich schon behaupten, das du die ersten Hero-Gehversuche wagen kannst. Natürlich fehlt dir noch einiges an Ausdauer und Ausweich/Block-Wertung. Aber meines Erachtens nach müssten Burg Utgarde, Nexus, Feste Drak'Tharon (3ter Boss evtl. etwas knackig) als Einstiegsheros eigentlich wunderbar funktionieren.

Bei einem durchschnittlich guten Heiler solltest du in meinen Augen auch die Drachen in der Burg ohne Probleme überleben können.

Wegen Naxx als 2nd Tank: Ich denke eine ungefähre Richtlinie sollten 23/24k HP unbuffed und 17% Ausweichen/Blocken sein. Zum Vergleich: Ich habe als MT mit 26k unbuffed und 20% Ausweichen/Blocken angefangen und es hat gut gereicht (Zumindest für Spinnen- und Seuchenflügel, Konstrukteurviertel ging auch. Nur Flickwerk hat etwas Schwierigkeiten bereitet)

Generell hast du schon noch einige Möglichkeiten, dein EQ auch ohne Hero's vor allem durch Ruf-Teile zu verbessern (Füße von der Schwarzen Klinge, Beine vom Argentumkreuzzug und Brust/Füße vom Wyrmruhpakt - Einfach mal den Thread von Awthar ausm Sticky durchlesen)

Hello!

Also ich bin auch ein Recht frischer Tank!

Meine erste (und bis dato einzige) Hero war BU, welches auch ziemlich problemlos lief.
Gestern war ich dann TU Hero, welche auch lief. Nur der Spiessrutenlauf vor dem dritten boss hat mich überfordert.

Es liegt auch sehr viel an der Gruppe. Ist diese eingespielt sind auch kleine Fehler seitens des Tanks ok!
Hab im übrigen mehr oder weniger den gleichen Equip Stand!

Gruß
Scotty

Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mein Equiplevel entspricht ungefähr deinem (bis auf kleine unterschiede in parry und block wertung) und ich konnte damit auf jeden Fall die meisten Heros (BU, TU, Nex, Feste, Gundrak und Vio) relativ problemlos Tanken (vor allem Nexx und BU sollte kein Problem darstellen). Hier gillt natürlich vor allem für frische 80er, die Qualität des Healers bestimmt über zu großen Teilen über Erfolg oder Misserfolg
wink.gif

Auch Naxx als 2. Tank sollte für Spinnen- und Seuchenflügel klappen, vor allem mit einer guten Gruppe bzw eingespielten Gilde.

Und für's Equip ... Heros, Heros, Heros
wink.gif

Und für's Equip ... Heros, Heros, Heros
wink.gif

Ja, im Gegensatz zu dem was Tina Turner so singt, brauchen wir tatsächlich wie der Vorredner sagt noch einige weitere Heros, wenngleich du mit dieser Ausrüstung bei den leichteren (Burg Utgarde, Nexus, Drak Tharon etc.) in einer guten Gruppe keine besonderen Probleme haben solltest... Schlimm schauts dzt nur bei den enchants aus... Lass dich auf

Your char

beraten, was du da verbockt hast bzw. was dir noch fehlt... Auch beim Ruf farmen könntest etwas fleißiger sein, da gibt's einige nette rewards in greifbarer Nähe...

Vor allem der Wyrmruhpakt hat für uns Tanks einige nette Pre-Naxx Items als Belohnung im Gepäck. Auch Argentum lohnt sich, zum einen wegen der Hose vor allem wegen den Enchantes
wink.gif

Mit deinem Eq kannst du locker Heros tanken! nimm einfach keine low dd's mit wenn sie 600-900dps machen einfach kicken und flame sie voll an!

Danke erstmal für die ganzen Antworten, also war heute nochmal Nexus Hero und es hat Problemlos geklappt keinen Wipe sogar ein unglücklicher pull von zwei Gruppe wurde problemlos mit nur einem toten überstanden. Nebenbei is noch der Helm von Telestra gedropt der auch noch ne gute verbesserung für mich ist.
Dadurch hab ich heute wieder ~1,1k Life mehr bekommen.

Zu meinen Verzauberungen weiß ich das die Boreanischen Rüstungsets nicht die besten sind aber sie geben immerhin nen guten HP boost wenn man kein Geld für teure Verzauberungen ausgeben möchte für teile die möglichst schnell ausgetauscht werden sollen. Naja für Kopf und Schulter Verzauberungen fehlt mir noch etwas Ruf, aber das wird schon. ^^

Zum Thema Schulter-Verzauberung:

Ich habe jetzt nicht deinen Ruf in BC überprüft. Doch wenn der ausreicht, so kannst du auch "auf die Schnelle" 8 Teuflische Waffen bzw. Arkane Folianten farmen. Diese tuen auch ihren Dienst bis du bei den Söhnen Hrodis so weit bist.

Mit deinem Eq kannst du locker Heros tanken! nimm einfach keine low dd's mit wenn sie 600-900dps machen einfach kicken und flame sie voll an!

Genau da liegt der Hund begraben - ich habe alle Heroischen durch, und in der Regel auch keine Probleme. Doch vor kurzen habe ich mich Randrom durch Nexxus gewipt, die Heilerin war den Tränen nahe, aber weder sie noch ich waren das Problem, sondern die unterirdischen DD - und es ist mir ein Rätsel wie man mit Level 80 weniger als 1k DPS machen kann und sich dann noch nicht mal fragt wo die Säge klemmt, ebenso in Naxx immer wieder erstaunlich wer bei den N00bcheckerbossen so alles durch den Rost fällt. Gute DD muss man echt mit der Lupe suchen, und seid dem Patch trennt sich da echt die Spreu vom Weizen.

hab umgeskillt auf schutz. jetz kannst wieder kucken
sry

Hallo!

Suche auch eine Gruppe, die mich auf Ambossar auf der Ally Seite mal ein wenig in Heros und vielleicht Raids einführen kann.

Hab noch ein bißchen wenig HP, bin aber Crit Immun.

Mein Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Aruhta

Bitte erst heute abend draufschauen. Trage im Moment nicht meine Rüstung.

Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich ein wenig üben könnte und Erfahrung sammeln kann!

Gruß
Scotty

Hallo!

Suche auch eine Gruppe, die mich auf Ambossar auf der Ally Seite mal ein wenig in Heros und vielleicht Raids einführen kann.

Hab noch ein bißchen wenig HP, bin aber Crit Immun.

Mein Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Aruhta

Bitte erst heute abend draufschauen. Trage im Moment nicht meine Rüstung.

Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich ein wenig üben könnte und Erfahrung sammeln kann!

Gruß
Scotty

lol
ein tank der blutwahnsinn skillt n1
ohmy.gif

spalten bringt dir auch nix
hol dir mit der sufu mal ne andere skillung
greez

spalten raus > donnerknall rein
blutwahnsinn + ent.zorn raus > auf die kehle zielen rein

die 2 übrigen punkte kannst dann je nach geschmack in z.b. verb.blutrausch/heldenhafter stoß/verb. sturmangriff stecken

10 Tage sind nun vergangen und mein Tank hat schon sehr viele Heros getankt und 4,5k life seit dem letzten mal zugelegt, ohne das alle Perfekt verzaubert ist wie z.B Kopf und Schulter. Die ersten Raids habe ich auch schon mitgemacht wo ich bei Sarthyrion Hero sogar als MT problemlos mitgemacht habe. Finde das mit dem Equip geht doch recht schnell wen man sich wirklich motiviert dahinter setzt und sich erkundigt wo was droppt. Am Anfang braucht man vllt ne etwas gute Geldbörse wenn man nicht non heros abfarmen will aber ist man erstmal critimmun geht es ziemlich schnell.

Würde jedem empfehlen der nen neuen krieger tank hat und crit immun ist erstmal gundrak zu gehen dort droppen meiner meinung nach die besten und meisten items für tanks die man anfangs bekommen kann und die ini ist auf heroisch eigentlich auch ein kinderspiel bis auf letzten boss wo man vllt doch aus dem wirbel gehen sollte wenn an nicht grade viel HP hat.^^

Naja was mir noch ein wenig problee bereitet ist der dritte boss in TU, wenn man nicht gerade den bug ausnutzen will, aber denke mal das bekome ich mit der zeit immer besser im griff ^^

Zurück