Ich muss mal meinen Ärger Luft machen. Am letzten Freitag war es soweit, mein zweiter Charakter hat die Stufe 80 erreicht. Es ist ein Krieger und leidenschaftlicher Tank. So, was nun… na klar tanken, was sonst. Immun gegen kritische Treffer in heroischen Instanzen war ich. Meine Ausweich- Parier- und Blockwertungen lasen sich zwar nicht gerade wie ein Traum, auch meine Gesundheit könnte besser sein als ca. 21.000 bis 22.000 unbuffed.
hiho,
das ist normal so. selbst mit arena items stehst du erstmal so da. ich konnte aber damit alle heros ausser pdc machen vor dem patch ohne verzauberung - ja paar buff tränke bei einigen bossen waren schon wichtig.
war eine grp frage. wer seine chars beherrscht, schraubt sein dmg zurück und der heiler hat etwas stress, im gegensatz zu sonst. wie du liest freuen sich die meisten sogar.
ich musste erst all nhs abgrasen, dann alle hc, ausser pdc. der übergang vor dem patch war imho sehr hart ohne raids/gildensupport. aber mit den neuen inis sollte das problem so nicht mehr bestehen, da dort auf nh die lücken gefüllt wurden. auch mit verzauberung/matts sollte es jetzt leichter sein.
du weisst ja was du mit dem char zu tun hast, von daher durchhalten.
verzauberung/sockelung musst du für dich entscheiden. es ist einfach ärgerlich eine brust zu verzaubern und die werte anzupassen, zu sockeln, wenn zwei tage später ne neue droppt, mit anderen werten, wo du die hälfte umsockeln kannst und eben mal wieder 400g ausgeben musst, wo du ne weile farmen musst. mit vitamin b kannste machen, aber sonst überlegen. aber da gehts ja allen so, ist ja kein tank-problem.
ich hoffe du findest unter all den chaoten da draussen genug leute, die auch mal ernsthafter spielen und findest so deine stammgruppe.