Krieger bist du der Tank?

99.5% der Leute denkt sie wären imbauberroxxors, und alle andern wären der Abschaum den man als Fußabtreter benutzen darf.
Gewöhn dich dran, oder spiel ein spiel mit weniger egozentrischen kiddies als wow sie hat.

Falsch,
99,5% der Leute denken, dass 99,5% der Leute imbar0xx0r-Typen wären.
Deswegen ist die WoW-Comm. auch so wie sie ist >_>

@28
"Wir haben 10er Naxx auch zu fünf gemacht"

den les ich ja jetzt erst ^^
lächel dat abba nu nich dein ernst oder ?

bekommst mecker wegen fehlender dps inner inze ? du weisst abba schon wenn ihr da zu fünft durch seid ... des du 4 fahren müsstest jeder der 3 um die 4 und der tank gute 2,5+ ?
und dat ohne buffs bei 5e leuten, weil die rollen gibts erst seit kurzem
sry abba da haut was nit hin
4k und mecker ? never erzähl mir was vom storch

die antwort lautet cc... kennen die leute nicht mehr geht ihnen nicht schnell genug sonnst würden 22k- -25k reichen.
aber da alles weggebomt werden muss und somit der tank 4 oder 5 obs an sich binden muss is das numal so.

bedank dich bei blizzard das sie cc abgeschafft haben sodas man nur noch stumpf draufhauen muss und aoe spammen muss um der tollste zu sein

wie kann es denn sein des 4 leute mit nem gear von 244 aufwärts nen tank mit 187 dazu bekommen, dat kann ja nich gutgehn, naja normal schon denn healt er ihn mit einmal heilen halt ganz um seine 22-25k life abba dat is dann auch einfach zu viel arbeit für nix

Warum kann das nicht gutgehen ? Der einzige der da Arbeit hat ist der 187er Tank. DDs müssen mal nen Blick auf Omen werfen statt aufs Recount, der Heiler freut sich. Mir macht es keinen Spaß nen 40k HP Tank in ner alten hc zu heilen - da muss ich nur aufpassen nicht einzupennen.

Warum kann das nicht gutgehen ? Der einzige der da Arbeit hat ist der 187er Tank. DDs müssen mal nen Blick auf Omen werfen statt aufs Recount, der Heiler freut sich. Mir macht es keinen Spaß nen 40k HP Tank in ner alten hc zu heilen - da muss ich nur aufpassen nicht einzupennen.

weil der heal die dd`s healen muss und dat macht keinen spass, omen ^^ nur die dots laufen schon hoch langsam aber stetig und sry , wenn die leute dat gear haben um dann nitmal die hälfte der möglichen dps zu fahren ... es ginge besser so einfach is das

es sagt ja keiner des er nit tanken soll, lediglich die feststellung dat der unterschied zu gross ist und somit mit arbeit verbunden egal für wen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sach mal sky spielst du schon oder arbeitest du noch? ^^

wenn ich mit meinem jäger merke, dass der tank vorne probleme hat, dann gibts halt einmal mehr irreführung oder ich stelle mich halt mal tot, zur not wird halt mal ein mob tiefgefroren und wenn alle stricke reißen wird halt weniger schaden gemacht. mag sein, dass der run dann 5 minuten länger dauert, naund?

ich will bei dem SPIEL spass haben und hinter nem 40K tank herzurennen der jede Ini in ner viertel stunde durchhaben muss, ist für meine wenigkeit mehr stress, als mal nen neuen zu helfen an sein gear zu kommen.

und mal ganz ehrlich, ich kann schon nicht mehr zählen wieviele möchtegerne pros unsere gilde schon in den heros Karazhan und Naxxruns auf ihr mindesteqip gebracht hat, die jetzt in den "besseren" gilden sind und mich als noob bezeichen, nur weil ich 3 wochen nach der eröffnung ICC noch nicht clear habe.

kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross, die meisten von euch haben auch mal klein angefangen.

in diesem sinne

frohes fest

ich kann schon nicht mehr zählen wieviele möchtegerne pros unsere gilde schon in den heros Karazhan und Naxxruns auf ihr mindesteqip gebracht hat, die jetzt in den "besseren" gilden sind und mich als noob bezeichen, nur weil ich 3 wochen nach der eröffnung ICC noch nicht clear habe.
Jo das kenn ich.

such dir ne Gilde und rock mit den durch pdc, ss und grube hero und feddich, Tank eq wird dir atm sowas von in arsch geschoben das net mehr feierlich !

meine fresse und das für normale heros. Du bist vielleicht ein Pfosten! Ganz ehrlich. Wenn ich solche Mitspieler wie dich möchte geh ich in die Knie und ka... einen aus.

Gruss
Soll ich dir ne Tüte Niveau zu Weihnachten schenken? Haste dringend nötig :/

@TE ich kann da echt nur sagen : nimms oder lass es, solche Threads und Handlungen gab es schon zu tausende, sorry "who cares" :/ Das ist halt n Spiel kannste nix ändern...

Ich muss mal meinen Ärger Luft machen. Am letzten Freitag war es soweit, mein zweiter Charakter hat die Stufe 80 erreicht. Es ist ein Krieger und leidenschaftlicher Tank. So, was nun… na klar tanken, was sonst. Immun gegen kritische Treffer in heroischen Instanzen war ich. Meine Ausweich- Parier- und Blockwertungen lasen sich zwar nicht gerade wie ein Traum, auch meine Gesundheit könnte besser sein als ca. 21.000 bis 22.000 unbuffed.

hiho,

das ist normal so. selbst mit arena items stehst du erstmal so da. ich konnte aber damit alle heros ausser pdc machen vor dem patch ohne verzauberung - ja paar buff tränke bei einigen bossen waren schon wichtig.

war eine grp frage. wer seine chars beherrscht, schraubt sein dmg zurück und der heiler hat etwas stress, im gegensatz zu sonst. wie du liest freuen sich die meisten sogar.

ich musste erst all nhs abgrasen, dann alle hc, ausser pdc. der übergang vor dem patch war imho sehr hart ohne raids/gildensupport. aber mit den neuen inis sollte das problem so nicht mehr bestehen, da dort auf nh die lücken gefüllt wurden. auch mit verzauberung/matts sollte es jetzt leichter sein.

du weisst ja was du mit dem char zu tun hast, von daher durchhalten.

verzauberung/sockelung musst du für dich entscheiden. es ist einfach ärgerlich eine brust zu verzaubern und die werte anzupassen, zu sockeln, wenn zwei tage später ne neue droppt, mit anderen werten, wo du die hälfte umsockeln kannst und eben mal wieder 400g ausgeben musst, wo du ne weile farmen musst. mit vitamin b kannste machen, aber sonst überlegen. aber da gehts ja allen so, ist ja kein tank-problem.

ich hoffe du findest unter all den chaoten da draussen genug leute, die auch mal ernsthafter spielen und findest so deine stammgruppe.

Was viel trauriger is sind die ganzen Full T9 DDs die in nem Rnd Raid nich über 4k dps kommen -.- ...

Was viel trauriger is sind die ganzen Full T9 DDs die in nem Rnd Raid nich über 4k dps kommen -.- ...

Mir als Tank sind da DDs lieber die vernünftig in der Gruppe spielen können (bei Aggrogefahr schonmal nen schuss/schlag auslassen etc) als diese achttausenddrölfzig K DPS Imbaroxxornappels die ständig gogogo gogogo hetzend durch die inis hetzen und Mobs pullen wie die becknackten.
Da zieh ich lieber mit leuten rum die "nur" 3K rausbolzen aber wo es dann locker und flockig abgeht und mann sich nicht vorkommt wie bei nem "FarmdieMeistenMarkenin24Stunden"-Wettkampf...PAH.

so long

Bug

Ich hab als Pala vor 5 wochen bei 19k begonnen und bin jz bei 40500 pdc non hc abfarmen bist du alles hast critimmun dabei bleiben is wichtig paar sachen herstelln lasseb müsstest auf 25k kommen dann die neuen non hcs abfarmen biste so 30k hast und dann pdk10/die neuen heros gehen und so ab 34k kommst eh überall mit außer icc25 und pdok

Mir als Tank sind da DDs lieber die vernünftig in der Gruppe spielen können (bei Aggrogefahr schonmal nen schuss/schlag auslassen etc) als diese achttausenddrölfzig K DPS Imbaroxxornappels die ständig gogogo gogogo hetzend durch die inis hetzen und Mobs pullen wie die becknackten.
Da zieh ich lieber mit leuten rum die "nur" 3K rausbolzen aber wo es dann locker und flockig abgeht und mann sich nicht vorkommt wie bei nem "FarmdieMeistenMarkenin24Stunden"-Wettkampf...PAH.

so long

Bug

wie viel Bps machst du bitte? o.O

Wenn 40K Tanks überall durchrennen, dann lass sie doch, spätestens wenn der Heiler oder die anderen DD nicht nachkommen wird er aufhören oder sterben und das wird dann teuer.
Genauso kann man auch DD "erziehen", nach dem Motto wer Aggro hat darf sie behalten.
Grüsse

22k Leben ungebuffed als Tank ist so gut wie ein direkt neuer Tank auf Stufe 80. Viele Spieler sind halt verwöhnt mit Tanks die 30 - 40k Leben schon mitbringen. Das sind alles Vorurteile.

Was man aber erwähnen muss, gegen DD's die ICC oder T9.5 ausgerüstet sind hast du es sehr sehr schwer die Aggro zuhalten. Naja diese Personen werden dann eher im Alleingang diese Mobs töten.

Auch noch zu erwähnen wäre, wenn man solche Ausrüstung hat, muss man notgedrungen antanken lassen, dass können nur noch die wenigsten - da ja DPS verloren geht. Ansonsten hat man fast instant die Aggro.
Ein nochmaliger Nachteil wäre, die meisten DDs bomben fast nur, dabei hat der Krieger im Gegensatz zum Paladin und Todesritter eher einen gewissen Nachteil um größere Gegnergruppen direkt an sich zu binden. Donnerknall, Schockwelle, Spalten und Demoralisierender Ruf können nur Feinde an dich binden. Dabei haben die ersten beiden eine für mich gesehen hohe Abklingzeit und kosten verdammt viel Wut um sehr schnell AE Aggro aufzubauen bevor die DDs überhaupt anfangen können zu bomben.

Mit einem Heiler der auf Zack ist und nicht gleichwertig ausgerüstet ist wie der neue Tank ist es durchaus möglich, solche Aggroabklatscher auf sich zu nehmen in den HCs.

Für die drei neuen Instanzen, Seelenschmiede, Grube von Saron und HdR wie auch PDC alles im heroischem Modus bist du definitiv zu niedrig - was die Ausrüstung betrifft.

mfg Madrake

ganz ehrlich ich hätt dich auch gekickt. Wieso sollte ich(wir) dich durch ziehen? Du würdest doch auch abkotzen, wenn die dd´s nur 800 dps fahren oder? Genauso wie von den dd´s 4k dps erwartet wird, wird vom Tank 35k+ hp erwartet. So läutf das nunmal. Klar ist es MÖGLICH aber man will da schnell durch und nicht da rumgimpen. JA! ies ist arrogant, aber ich bin nun mal was besseres!

just my 2 cent

Ähnliches Erlebnis hatte ich auch gemacht, allerdings mit meiner Todesritterin. Im Grunde brauchst du dir keine Sorgen zu machen dass du in diesen Heroischen Instanzen nicht tanken könntest, denn das neue wunderbare SucheNachGruppe-Tool lässt keine Tanks rein die nicht tanken können. Da steht dann so ein Schloss vor den Instanzen und daran steht dann - "Für diese Instanz müsst ihr euch bessere Ausrüstung besorgen".

Zack, haben die Leute erstmal behauptet ich würde keinen Schaden machen, haben mir kein Recount und so weiter gepostet sondern mich dann einfach aus der Gruppe geworfen. Nächstes mal wenn ich mit diesem Idiotischen Tank in einer Gruppe bin sage ich erstmal bevor wir loslegen, dass er mir versprechen soll mich nicht nochmal rauszuwerfen, denn das neue SNG-Tool hat mich für die Ini zugelassen, ergo mache ich genug Damage für die Ini!!

Bei dir denke ich war es fast genau so.

ganz ehrlich ich hätt dich auch gekickt. Wieso sollte ich(wir) dich durch ziehen? Du würdest doch auch abkotzen, wenn die dd´s nur 800 dps fahren oder? Genauso wie von den dd´s 4k dps erwartet wird, wird vom Tank 35k+ hp erwartet. So läutf das nunmal. Klar ist es MÖGLICH aber man will da schnell durch und nicht da rumgimpen. JA! ies ist arrogant, aber ich bin nun mal was besseres!

just my 2 cent

Das neue SNG-Tool lässt nur Leute rein die das auch können.

Hab als erste 80er Handlung als grotten schlecht eq Tank direkt ma hdz4 Hero Getankt.

21k unbuffed (wen überhaupt)
Parieren,blocken und ausweichen war grad ma bei ca 15%

Wer hätt's gedacht. Ich habs geschaft!

und nun? Nun renn ich mitn bissl T9 rum und was aus den neuen inzen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Zwergenkrieg

Klar es ist verbesserungswürdig. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit !

Zum Thema DD erziehung.

Gestern muss nen Mage natürlich seinen instant cast noch nutzen und Pullt im Turm sone Monstro.

Was glaubt ihr wer danach als erstes Tot war? der Mage oder die Monstro ?
paladin.gif

Zurück