Bereits Authentifiziert

Macterion

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Also ich habe mir gerade WAR geholt nun wolllte ich mich registrieren auf der Page und was steht da wenn ich mich registrieren will und die daten bestätigen will
Bereits Authentifiziert!!
Ich hatte auf der Page noch nen zweit acc wegen beta zeiten , wenn ich mich mit dem auf der HP einloggen will Bereits Authentifiziert!
Ich hab es dann mitn inet explorer versucht und mit firefox da läd er nur und komtm nichts!
Weiß jmnd woran es liegt!?

Es kommt immer wieder der Satz "Du bist bereits Authentifiziert"
ist das nen bug ?

Jo auf der HP halt den Bug habe ich seit gestern ...mit meinen acc mit meinen Kolleges acc und jo beim registrieren nach dem 3 part wo ich es halt bestätigen muss...kannst ja mal nen test registrierung machen und sagen ob es bei dir funtzt ^^

Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, wenn ich mich richtig erinnere. EInfach eine komplett neue E-Mail Adresse & Benutzername benutzen dann sollte es klappen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das die Authentifizierungs Server und Login Server der Page down sind?

"Vorgang kann nicht fortgesetzt werden Fehler Code 414"
+.+

Also @ all die das selbe problem haben Cache entleeren!
das war der fehler ^^

geil ein 4fach Post! sieht man selten.......nur zur info: es gibt den editieren/bearbeiten button mit dem kann man.....richtig editieren/bearbeiten. zur kennzeichnung kann man dann immer edit (edit2; edit3; edit4) schreiben, damit es jeder versteht.....also ehrlich 7 post mit nur 1 einzigen topic auf das 2 geantwortet haben is ne kunst!

Zurück