beschwerde über forenmod Noxiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hrogarth

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
78
hier ein kleiner verbesserungsvorschlag für den forenmod Noxiel

ladet mich und ihn zu euch in die zentrale, und gebt mir 10 minuten, dann schnappe ich ihn mir, und erkläre ihm, was er in diesem thread (link folgend) nicht gelesen hat. werde auch ganz sanft sein
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80698

er hat anscheinend nur die überschrift gelesen, und nicht den text, dann entstanden in seinem völlig überarbeitetem kleinhirn einige unverständliche gedanktengänge, die ihn dazu brachten, den thread zu schliessen.

und mal ehrlich, wer geistig etwas auf der höhe ist, fühlt sich bei den worten:
Ähm...ja...... es gab die Tage bereits einen Thread zu Annette, und ähnlich wie dort können solche Dinge doch direkt besprochen werden. Ich schließe hier ab.
etwas verarscht.

so. ärger kundgetan, und noch nen kleiner tip an noxiel: wenn du überarbeitet bist, oder eventuell keine zeit hast, den job hier richtig zu machen. dann lass es am besten gleich sein, denn wenn du falsch urteilst, oder etwas nicht richtig verstehst, erntest du bei den falschen leuten hass, und ich glaube nicht, das du mod geworden bist, um gehasst zu werden. oder ?
nimm dir die zeit, beiträge genau zu lesen, bevor du sie schliesst, und wenn etwas so geschrieben ist, das du es nicht verstehst, frag nach

Ist das öffentliche Anprangern anderer Member gerade in Mode oder so? *schwerseufz*

Wer Probleme mit einem anderen Member (ja, auch Moderatoren sind Member der Community) hat, der sollte versuchen sie per PN zu klären. Sollten sich die Differenzen nicht so klären lassen darf man sich gerne per PN an Zam oder Xantippchen wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück