Mc Charly
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 29.08.2007
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 77
Ich habe vor 2 Wochen zwei Artikel im buffed.de Shop bestellt und auch gleich bezahlt.
Seither war leider Funkstille, nun habe ich ein Mail an die zuständige Firma geschrieben und mir wurde mitgeteilt das einer der Artikel nun nicht mehr langernd sei.
Hätte ich nicht gemailt dann wäre mir das gar nicht erst mitgeteilt worden...
Zum Zeitpunkt der Bestellung war er noch lagernd... jetzt 14 Tage später scheinbar nicht mehr.
Statt einer zufriedenstellender Lösung (sollte man ja eigentlich erwarten) wurde mir mitgeteilt das ich auch den zweiten bestellten Artikel
erst später bekommen werde (da man aus kostengründen alles auf einmal versenden will).
Das wäre ja alles noch zu aktzeptieren aber die Lieferung erfolgt laut Versandfirma frühestens Ende Mai(!!).
Das kann es doch nicht geben, oder?
Da kauft man etwas in einem Shop ein der einem dauernd angepriesen wird und dann bleibt man über.
Ich meine das bei den Preisen die man ohnehin schon bereit ist zu bezahlen (und die sind ja wirklich nicht dir günstigsten)
auch erwarten kann das sich die zuständige Versandfirma kulanter erweist.
Ich finde es sehr schade wie hier mit Kunden (die ja schon bezahlt haben) umgegangen wird!
Das war auf jeden Fall meine erste und auch meine letzte Bestellung im buffed.de Shop!
Schade das ein guter Name (ob nun online oder als Magazin) durch so etwas etwas an guten Ruf verliert.
Ich bin echt sauer und enttäuscht...
Was noch zu erwähnen wäre: Ich hatte das ganze als Geburtstagsgeschenk geplant und dieser ist am 10. Mai... somit wars das dann mit dieser Idee!
Es würde mich freuen wenn es buffed.de schaffen würde sich hierzu zu äußern, immerhin ist es ja Euer Shop (bzw. seid Ihr der Auftraggeber)!
Seither war leider Funkstille, nun habe ich ein Mail an die zuständige Firma geschrieben und mir wurde mitgeteilt das einer der Artikel nun nicht mehr langernd sei.
Hätte ich nicht gemailt dann wäre mir das gar nicht erst mitgeteilt worden...
Zum Zeitpunkt der Bestellung war er noch lagernd... jetzt 14 Tage später scheinbar nicht mehr.
Statt einer zufriedenstellender Lösung (sollte man ja eigentlich erwarten) wurde mir mitgeteilt das ich auch den zweiten bestellten Artikel
erst später bekommen werde (da man aus kostengründen alles auf einmal versenden will).
Das wäre ja alles noch zu aktzeptieren aber die Lieferung erfolgt laut Versandfirma frühestens Ende Mai(!!).
Das kann es doch nicht geben, oder?
Da kauft man etwas in einem Shop ein der einem dauernd angepriesen wird und dann bleibt man über.
Ich meine das bei den Preisen die man ohnehin schon bereit ist zu bezahlen (und die sind ja wirklich nicht dir günstigsten)
auch erwarten kann das sich die zuständige Versandfirma kulanter erweist.
Ich finde es sehr schade wie hier mit Kunden (die ja schon bezahlt haben) umgegangen wird!
Das war auf jeden Fall meine erste und auch meine letzte Bestellung im buffed.de Shop!
Schade das ein guter Name (ob nun online oder als Magazin) durch so etwas etwas an guten Ruf verliert.
Ich bin echt sauer und enttäuscht...
Was noch zu erwähnen wäre: Ich hatte das ganze als Geburtstagsgeschenk geplant und dieser ist am 10. Mai... somit wars das dann mit dieser Idee!
Es würde mich freuen wenn es buffed.de schaffen würde sich hierzu zu äußern, immerhin ist es ja Euer Shop (bzw. seid Ihr der Auftraggeber)!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: