jetzt mal mein senf:
Ich spiele sehr lange zeit nen krieger (bis einschließlich BT)... nunja was mir aufgefallen ist:
Will man seinen twink schnell hochleveln kann man das mit nem warri vergessen, einfach grauenhaft! Jedoch ist er, und das ist unumstreitbar, der beste tank was raids angeht... wieso?
naja, dem pala geht bei langen kämpfen einfach das mana aus...<----- schon des öfteren gesehen, ist nichts schönes
und nunja, der bär hat zwar viele HP verliert aber genau so viele hp im gegensatz zu paldin und warri! den kannste später vergessen, da die healer bei dem einfach VIEL zu schnell oom gehen...
der krieger ist wie gesagt sehr schwer zum raufspielen, außerdem ist es kein zuckerschlecken mit den warri 4 ziele zu halten... ab 5 kann man es so und so vergessen... keine chance aggro zu halten! für 4 ziele wirste auch SEHR viel übung brauchen, es ist aber machbar!
Nunja der krieger hat aber ein paar soooooo schlöne fähigkteiten die einfahch nicht zu vernachlässigen sind, und mit welchem er sich gegen einen boss ~1 minute alleine am leben halten kann, ohne heal zu bekommen... aber eins sag ich dir gleich nen krieger im high contend gut zu spielen ist absulut nicht leicht!
noch was:
der dudu wir immer im pvp angepriesen, aber vergesst night auf den warri... in der arena kommt es schonmal so vor:
auf nen stoffi: anstürmen--->heldenhafter stoß(krit)----->zerschmettern(oder oft soger ien normaler schlag)----> gegner tod!
ein 2-hit opfer... kommt schon immer wieder vor! außerdem kann sich der krieger stunn und fear immun machen, und mit kniesehe kommt kein gegner von ihm weg!
noch was xD:
ich hab zum ende hin meinen krieger auf off krieger umgeskilled, und habs nicht bereit! der off krieger ist ein plattenschurke mit nochmehr angriffskraft!
wenn man da gut spielen kann ist man sehr leicht sehr weit oben im dmg!