WotanGOP
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Also ich wüßte nicht, wieso das Aggrotempo des Palatanks "merklich abwärts" gehen sollte. Zumal ich mit Siegel der Vergeltung tanke und somit auch erst einige Sekunden brauche, bis ich auf maximalem Wert bin, Initialaggro außen vorgelassen.Ja zu beginn des Kampfes hast du recht, Paladine bauen schneller Aggro auf als Krieger. Über die Dauer einse Kampfes von 5-10 min ist davon aber null komma nix mehr übrig. Nach den ersten Sekunden geht das aggrotempo auch wieder merklich abwärts. Bei so einem raid bosskampf kommt es mir erlichgesagt nicht darau an ob die DDler 5-10 sek früher loslegen können.
So lange Mana da ist, kann man volle Aggro fahren, ohne Pausen und ohne Verlangsamung.
@Fatally
Die Erfahrung beim Leerhäscher habe ich auch schon gemacht, mit damals deutlich schlechterem Equip, als die Krieger.
Bei Akril'Zon haben wir auch mal unseren 25er MT tanken lassen, statt mich und ich mußte mir nach einer Minute Zorn der Gerechtigkeit wegklicken, weil ich sonst Aggro gezogen hätte, als zweiter Tank, trotz Irreführung auf den Krieger.
Und ja, es gibt viele, die einen Paladin tanken lassen, wenn es darum geht, schnellstmöglich größtmöglichen Schaden auf einen Boss machen zu können. Und bei Brutallus ist das definitiv der Fall. Das ist DER Damageboss schlechthin. Gearcheck ftw! 10 Millionen HP in 6 Minuten. Das schaffst du nicht, wenn die DDs 10 Sekunden warten müssen. 10 Sekunden sind da fast 3% der zur Verfügung stehenden Zeit, eine Welt...
@Stress0056
Wenn von dir sowieso nichts Konstruktives kommt, geh doch besser etwas an die frische Luft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: