Eloquia
Rare-Mob
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 35
Hi liebe Holy Palas und auch andere Heilerklassen
kurz zu mir: Ich starte demnächst ICC 10er mit einem Itemleveldurchschnitt von 245 als Heiliges Licht-Spammer!
Nun meine Frage, die wahrscheinlich zu einer hitzigen Disskusion führen wird:
Welches Healaddon ist für den Holy Pala sowohl im 10er als auch im 25er am besten?
Ich habe ein paar Bedingungen:
1. Es soll den Lebensbalken und das Mana anzeigen.
2. Es soll den Verlust von HP anzeigen (wie viel HP bis Full HP fehlt und wie viel mein Zauber davon heilt)
3. Es soll optisch ansprechend gestaltet sein, dh: nicht nur quadrate mit namen, sondern plaquetten (balken) mit namen und klasse
4. Es wäre schön, wenn man eine Art Tastenbindung wie "Clique" beinhaltet!
Grid finde ich optisch zu langweilig, da es nur Quadrate sind, die man anklickt und nicht Lebensbalken, ergo Spieler, die man heilt.
Dafür finde ich hat es viel Freiraum zum gestalten.
Healbot finde ich optisch sehr ansprechend, aber man kann fast nichts dran rumbauen...
Vuhdo finde ich ist eine Mischung aus beidem, da man sehr viel dran rumbasteln kann und es wie healbot optischer einstellen kann und auch mit den Funktion von Grid kombinieren kann.
(Habe es aber noch nicht getestet, sondern nur in Guides gesehen.)
Nun seid ihr an der Reihe:
1a) Welches Healaddon benutzt Ihr? (Wenn möglich, bitte ein Screenshot damit posten!)
1b) Wie funktioniert es? (Welche Grundlagen und Einstellungsmöglichkeiten?)
2) Wieso benutzt ihr gerade dieses, also welche Vorteile bietet es gegenüber anderen?
3) Und welches würdet ihr einem Heiliges-Licht-Holy-Pala für 10er/25er Raids raten?
Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus!
kurz zu mir: Ich starte demnächst ICC 10er mit einem Itemleveldurchschnitt von 245 als Heiliges Licht-Spammer!
Nun meine Frage, die wahrscheinlich zu einer hitzigen Disskusion führen wird:
Welches Healaddon ist für den Holy Pala sowohl im 10er als auch im 25er am besten?
Ich habe ein paar Bedingungen:
1. Es soll den Lebensbalken und das Mana anzeigen.
2. Es soll den Verlust von HP anzeigen (wie viel HP bis Full HP fehlt und wie viel mein Zauber davon heilt)
3. Es soll optisch ansprechend gestaltet sein, dh: nicht nur quadrate mit namen, sondern plaquetten (balken) mit namen und klasse
4. Es wäre schön, wenn man eine Art Tastenbindung wie "Clique" beinhaltet!
Grid finde ich optisch zu langweilig, da es nur Quadrate sind, die man anklickt und nicht Lebensbalken, ergo Spieler, die man heilt.
Dafür finde ich hat es viel Freiraum zum gestalten.
Healbot finde ich optisch sehr ansprechend, aber man kann fast nichts dran rumbauen...
Vuhdo finde ich ist eine Mischung aus beidem, da man sehr viel dran rumbasteln kann und es wie healbot optischer einstellen kann und auch mit den Funktion von Grid kombinieren kann.
(Habe es aber noch nicht getestet, sondern nur in Guides gesehen.)
Nun seid ihr an der Reihe:
1a) Welches Healaddon benutzt Ihr? (Wenn möglich, bitte ein Screenshot damit posten!)
1b) Wie funktioniert es? (Welche Grundlagen und Einstellungsmöglichkeiten?)
2) Wieso benutzt ihr gerade dieses, also welche Vorteile bietet es gegenüber anderen?
3) Und welches würdet ihr einem Heiliges-Licht-Holy-Pala für 10er/25er Raids raten?
Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus!