Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Was isn das für ein Sch....
Endlich Email da, alles richtig eingetippt und der sagt das der Code nicht registriert ist.
Und nun beim nochmal anmelden sagt er"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
Was soll den das heißen????? Kann mir wer weiterhelfen?

Nachtrag:

Patcher läuft, ohne Email erhalten zu haben. Nun spiele ich doch kein diablo, sondern zähle jedes Bit das durch die Leitung flutscht
blink.gif

Ich ziehe mal eine Bilanz zum heutigen Tag :

Tag nr. 2

- Wieder keine möglichkeit einen Account zu erstellen

Das wars auch schon, mal sehen was Tag 3 mit sich bringt, in diesem sinne, eine gute Nacht ... wartet nicht zu lange, es hat ja doch kein Sinn, schlaf ist wichtiger
wink.gif

bis Morgen ...

langsam wirds echt peinlich für GOA... wenn ich Chef wäre würde ich sagen:

scheiss auf die Beta Keys open for all
biggrin.gif

nochmal ne nacht drüber pennen morgen früh falsl keien mail da ist code neu eingeben ab und zu mal den patcher testen bei manchen ging der ohne mail

Leute ich heule gleich morgen scheiss arbeit und immer noch nicht gezockt :-(

Wie sieht denn die " FINALE EMAIL " AUS ?

ich meine diese Email .. die ankommt und man dann sich einloggen kann patchen kann und danach zocken kann?

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Was isn das für ein Sch....
Endlich Email da, alles richtig eingetippt und der sagt das der Code nicht registriert ist.
Und nun beim nochmal anmelden sagt er"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
Was soll den das heißen????? Kann mir wer weiterhelfen?

Also diese Trottel verbringen glaub ich den ganzen Tag damit neue Fehlermeldungen ohne jeglichen Lösungshinweis zu schreiben.
angry.gif

Meiner geht auch, hab nichma mail bekommen...
und da wollte ich schon das hier posten nene:
Es W.A.R wie ein Tag im Krieg. Damals, am 7. September 2008...
Alle Fans bekamen die Hoffnung, teil eines ganzen zu werden. Von ganz oben kam uns allen der Segen zugeflogen, doch kam er nicht an.
Wir saßen nun alle im selben Boot (bzw. connecteten auf dem selben TS²) und bekamen es mit der Angst zutun...

Alle verloren nacheinander den Verstand, sahen nur noch das eine Zeichen...
Es sollte wie eine Botschaft sein, doch es kam nie an. Wir starrten in die Ferne (bzw. auf den Monitor) und es wurde uns mulmig.
Die Zeit W.A.R so schnell gegangen und nichts ist passiert. Dennoch wollten einige nicht aufgeben, denn das was uns in der Ferne begegnete, das Zeichen, gab einigen Kraft und Hoffnung weiter zu kämpfen.
Andere brachen vor dem Anblick des Zeichens zusammen, sprangen über bort und von einem auf den anderen Moment W.A.R es für sie aus.

Der Tag gab den Überlebenden Zeit zum nachdenken, bis jetzt...

414 IS COMING

...mist jetzt hab ichs doch getan
tongue.gif

ich saug auch gerade den patch ohne eine e-mail bekommen zu haben.
entweder haben die den patch jetzt free for all gemacht
oder der authen... dingensserver bekommt jetzt doch schneller ne bestätigung das der key aktiv ist, als die mails raus gehen
oder die haben keine lust mehr mails zu schicken xDDD

wie wärs mal wenn einige oben lesen was ich egschrieben habe anstatt sich weiter aufzuregen
wink.gif

have fun .. patch bei 75% aber jez muss ich eh bald pennen -_-

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.

hier der link ... http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de117

.... no comments *freu* ... nja ich geh ins bett morgen Arbeiten
wink.gif

unbenanntls4.jpg

Für alle die es net checken... ja ich komme Online ins Spiel o.0!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH! Nach 5 stunden bekomme ich die registrierungsmail meines accounts bestätigt.
Um gesagt zu bekommen das er gesperrt ist...ich kann wieder und immernoch nichts tun...warten auf codebestätigung.

Nachtrag:

Patcher läuft, ohne Email erhalten zu haben. Nun spiele ich doch kein diablo, sondern zähle jedes Bit das durch die Leitung flutscht blink.gif

meiner auch.

habe den code um ca. 18:00 eingegeben und wartete bis vor kurzem auf die email.

jetzt hatte ich die faxen dick und habe einfach war gestartet. siehe da: oh wunder der patch läuft und nicht langsam (bin bereits bei 61%)

eventuell komme ich heute doch noch kurz rein.

für alle die bereits länger warten, versucht es auch mal.

Zurück