bei mir kommt wenn ich auf spielen kllicke (patch heruntergeladen) die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Bitte um hilfe, und danke schon mal für die Antorten.
Mfg
Skatero
bei mir kommt wenn ich auf spielen kllicke (patch heruntergeladen) die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Mfg
Skatero
Hallo geb mal die dll Datei bei google ein und lad sie irgendwo runter. Dann nur noch die Datei in dein Warhammer Verzeichniss rein tun u dann müßte es gehen.bei mir kommt wenn ich auf spielen kllicke (patch heruntergeladen) die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Mfg
Skatero
Also manchmal frag ich mich.... Junge, installier ein aktuelles DirectX. Darauf hättest du auch alleine kommen können.
DirectX 9.0c August 2008
Also manchmal frag ich mich.... Junge, installier ein aktuelles DirectX. Darauf hättest du auch alleine kommen können.
DirectX 9.0c August 2008
Ich habe sogar DirectX 10 drauf trotzdem kam das mit der dll Datei. So wie oben beschrieben müßte es gehen.
WAR soll noch Schwierigkeiten in der Kompabilität mit DirectX 10 haben. Lade die DirectX 9.0c, dann sollte es gehen.