Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

selbst wenn du einen acc hättest würdest du höchst wahrscheinlich nicht spielen können ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommt wenn ich auf spielen kllicke (patch heruntergeladen) die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Bitte um hilfe, und danke schon mal für die Antorten.

Mfg
Skatero

gestern 17.00 uhr registriert bis jetzt nix mit e mail.
Sorry aber ich denke diese beta iss reine verarsche.GOA bekommts bestimmt wieder nicht auf die reihe.
traurig aber wahr....
nach 3 tagen warten werd sogar ich sauer und zwar gewaltig.

vllt schon krieg meine mail immer in 2 min nachdem ich den key reg hab aber er sagt mein pw ist falsch

Gestern um 16:05 Uhr bestätigt, keine Mail erhalten.

Gestern um 17:00 Uhr bei CodeMasters (HdRO) einen Account erstellt, keine Mail erhalten.

Heute um 10:00 Uhr habe ich mir selber eine Mail geschickt, ist angekommen.

Heute um 12:50 Uhr den Spamordner durchsucht, keine relevanten Mails drin.

@ skatero

irgendwo hier im thread findet man die lösung zu deinem problem ..musst glaub ich irgend ne dx9 datei in den war ordner kopieren oder so

bei mir kommt wenn ich auf spielen kllicke (patch heruntergeladen) die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Mfg
Skatero

Das hatte ich auch, ist ne fehlende Direct x datei. Einfach die Datei zb von nem Kumpel schicken lassen, zb über messenger und in den Ordner Windows/System32 kopieren und das läuft.
Konnte übrigens gestern abend patchen und zocken, obwohl die Email "registrierung fehlgeschlagen" kam.

Mfg BBK

Mfg
Skatero

Also manchmal frag ich mich.... Junge, installier ein aktuelles DirectX. Darauf hättest du auch alleine kommen können.

DirectX 9.0c August 2008

Mfg
Skatero
Hallo geb mal die dll Datei bei google ein und lad sie irgendwo runter. Dann nur noch die Datei in dein Warhammer Verzeichniss rein tun u dann müßte es gehen.

Hat zumindest bei mir geklappt.

bin nun auf der arbeit, und immer noch weit und breit kein mail bekommen.
finde es auch nur tragisch was da abläuft....

Zurück