Realtec
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2008
- Beiträge
- 345
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 54
Sieht schon mal so aus wie wenn sich in sachen email wenigens etwas tut....
wenn da eine gefühlte person an den emails arbeitet bringts auch nichts
Sieht schon mal so aus wie wenn sich in sachen email wenigens etwas tut....
ca. um 17:00 code eingegeben und mail is immernoch nich da arg die soltn ma was schnelleres machen sonst verliren die ja noch tausende kunden grrr
Gibts eigentlich was neues von GOA? Zu der Thematik?
Was meint ihr mit Patcher? Muss man sich vorher dafür regestrieren lassen oder geht es auch so?
Also solang versuchen sich einzuloggen bis es geht?