Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Sieht schon mal so aus wie wenn sich in sachen email wenigens etwas tut....

wenn da eine gefühlte person an den emails arbeitet bringts auch nichts
smile.gif
 
herrlich, jetzt steht da, dass mein account gesperrt wurde (code 707) oder so...
könnte knochen kotzen...
hmmm.gif
 
Habe nun es mit Firefox, Opera und Internet Explorer gemacht, ausser bei dem Firefox kam ich auch jedes mal durch.

Hoffe habe nichts falsch gemacht, das ich es öfters probiert habe..
 
also hab jetzt zum 2. mal den key weggeschickt und nach ein halben stunde ca. ist die e-mail gekommen das mien key reg. wurde

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gereggt: 16:25

Mail : -.-


aber der Patcher geht *juhu*
 
So : Ihr Antrag zur Aktivierung des Codes wurde gespeichert.

Muss ich jetz auf die Bestätigungsmail warten und dann kann ich patchen oder was?
 
Gibts eigentlich was neues von GOA? Zu der Thematik?

Darauf kannst (leider) lange warten. Bis sich da mal wer bequemt auch nur irgendwas auf der Hauptseit zu schreiben...Bzw auch sonst hab ich nix gehört...

Nebenbei: ca. 16.25 Uhr Key-Reg bestätigt.
Email: Steht noch aus ( rechne nicht vor morgen Mittag damit)
Patcher: geht nicht
yo.gif
 
Was meint ihr mit Patcher? Muss man sich vorher dafür regestrieren lassen oder geht es auch so?
 
Wie es aussieht isses nicht mehr wichtig auf die eMail zu warten sondern als an dem Patcher rumprobieren ob man Authofiziert is oder wie das Wort heisst xD
happy.gif
happy.gif
 
ja immer versuchen einzuloggen mach ich auch, und bei manchen klappts ja.. bin auf die auch sehr sehr NEIDISCH
victory.gif
 
@urando .. eigentlich sollte es so ablaufen, das man erst beide mails haben muß, damit man sich soweit einloggen und dann den patch laden kann .. nur scheinen die server derart zu überlastet sein und falschinfos von sich zu geben, das einige wohl so runterladen können, oder das durch etweige fehler einfach nur die mail im datenverkehr hängen geblieben ist, der acc. bei einigen aber schon freigeschaltet wurde
 
ich finds intressant, die einen haben ne bestätigungmail gekriegt, können aber net patchen, die andern ham keine mail aber der patcher funzt und bei den 3. geht gar nix...is da irgendeine taktik dahinter? wenn ja versteh ich sie nich^^ *ironieaus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück