Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

2 Emails!?

Ich dachte ich muss nur auf eine warten >_<'

Habe noch nichmals eine bekommen
 
Ich hab jetzt ne nachricht aber wer hätte es gedacht ich kann incht patchen obwohl der key aktiviert ist ....ich frag auch mal doof....LÖSUNG???
 
hab iwann zwischen 16.30 und 17.00 die bestätigung erhalten, warte seitdem aber vergebens auf die e-mail...

hoffen wir mal dass es morgen besser wird
 
Tja , danke Goa für die open beta , wollte eigentlich nur wissen ob die den gleichen mist bauen wie bei daoc
sad.gif
((. bin jetzt echt am überlegen ob ich mir war holen soll .
 
was meint ihr mit 2 e mails? ich hab die aktivierungsmail für mein acc wo der link zur seite is wo der acc aktiviert wird...auf code email wart ich noch... kommt da nochwas außer dem
dunno.gif
 
ich finds intressant, die einen haben ne bestätigungmail gekriegt, können aber net patchen, die andern ham keine mail aber der patcher funzt und bei den 3. geht gar nix...is da irgendeine taktik dahinter? wenn ja versteh ich sie nich^^
Also wenn GOAs Taktik darin besteht nahezu sämtliche zukünftigen europäischen WAR-Spieler in den Wahnsinn zu treiben .....
 
auch um 16:20 rum - mail auch noch keine^^ naja morgen is ja ach noch ein Tag^^
ich nehms gelassen , is halt BETA in dem sinne

mfg
 
Also ich habe um 16.45 den Key Aktiviert.
Bis jetzt keine mail und eigentlich ist es nicht ok wie das abläuft..nur mittlerweile sage ich mir
der Sonntag wird kommen und wenn dann alles nach Plan läuft ist es mir wurscht was sie jetzt machen.

Nur ich kann all die Verstehen, die Sauer darüber sind...den eine Firma die den Online Betrieb für Europa über nimmt
sollte sehr wohl in der lage sein das auch zu packen Beta hin oder her und nicht wie es im moment abläuft.

Vorallem gestern Entschuldigen sie sich das sie in dem "schreiben" Ghislaine Le Rhun und heute könnten sie ja mal sagen warum es
sich mal wieder so verzögert...das man 5 Stunden auf ne mail warten muss.

Ich für meinen Teil habe geung von der Beta und den ganzen Stress und wenn es am WE und Montag und die Tage danach genauso läuft
kommt es gleich in die Ecke das Spiel.

Schönen Abend euch noch und all die wartenden lasst euch weiter frustieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt den key nen 2tes mal eingegeben sofort ne nachricht bekommen das bearbeitet wird mal schauen ob jetzt ne mail kommt und ich dann reinkann wo es ja bei der erstem mail nicht ging...

ich bin selber informatiker und kenne mich mit sowas aus aber das hätte in dem maß nicht sein müssen vorallem weil sie es in amerkia ja auch hinbekomen haben... ne anmeldung ab 2 woche vor dem start hätte das problem von anfang an verhindern können
 
toll , endlich die mail erhalten , aber im client kann ich mich nicht einlogen, so ein schiss laden , echt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück