Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

hat schon einer ne mail bekommen der so um ca. 19:xx sich registriert hat?

Ich haber nach einer halben Stunde ne E-Mail bekommen.

Aber um euch die Neider zu nehmen: ANGEBLICH ist mein Code falsch. Da ich nur diesen einen habe, sieht es so aus, als könnte ich mir die Beta abschminken und GOA BIS IN ALLE EWIGKEIT HASSEN.

Ich glaube ich lass die Beta lassen, auch wenn ich extra warhammer im EA store bestellt habe, auf so einen ... habe ich eifnach keine Lust.

Ich glaub ne Briefbombe würde dort schneller ankommen, als die Bestätigungs e-mail bei mir.

Neue Meldung auf der offizielen Homepage:

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Hilf mit jetzt aber garnix
rolleyes.gif

nönö keine sorge, du bist nicht allein^^

kann mittlerweile "authentifizierung fehlgeschlagen" nicht mehr sehn

die solten dafür das sie zeiten nicht einhalten können den monatsbetrag streichen nur die 50€ spielgebür im geschäft wie Guild Wars naja das wäre ma n guter schachzug von ihnen
smile.gif
victory.gif

Ich glaube inzwischen dasich bereits gepatched habe...aber wennich versuche mich einzuloggen is authentifizierung immernoch fehlgeshclagen und ich bekomme ganz kurz bildshcirm mit Patchvorgang läuft/Patch fehlerhaft.
Also wenn das beim richtigen start auch so läuft wird goa mit dem spiel verluste machen...

so ich habe mein key ca 10 minuten vor einem kumpel von mir eingegeben und er hat schon seid ca 2 stunden seine verschissene email und ich nicht, das is so ein kackhaufen diese scheißfirma ich raste gleich aus
Na, ehrlich gesagt hoffe ich, das du weiterhin keinen Zugang bekommst. Bei der Ausdrucksweise würden sie dich net mal bei WoW akzeptieren...
Leute gibts ...

Jooo, wir sollen uns also weiterhin gedulden. Das GOA Team hat alles fest im Griff.....
cry.gif

Na toll..

heisst das nun einfach warten bis ich eine der 2 emails bekomme? wobei ich schon seit 8 stunden warte?

...Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.....

----------
die sind sicher mit ihren servern umgezogen und reisen den zeitzonen vorraus, sodass der tag bei ihnen niemals enden wird xD

ich konnte nachm dritten mal key eingeben patchen, mittlerweile ist auch mail da, wenn jetzt mein 64bit vista direct x hinbekommt oder was auch immer da nicht geht kann ich vielleicht mal spielen^^

"die sind sicher mit ihren servern umgezogen und reisen den zeitzonen vorraus, sodass der tag bei ihnen niemals enden wird xD"

Deren Server ist in nem Flugzeug und es Fliegt der Zeit vorraus XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück