gloriaXdiesXlive
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
gestern beta gestartet, heute key eingegeben, dann bin ich auch happy wenn ich morgen spielen kann
JUHU ich habe ne Mail bekommen![]()
Patcher geht noch nicht aber ich bin guter Dinge
ich konnte nachm dritten mal key eingeben patchen, mittlerweile ist auch mail da, wenn jetzt mein 64bit vista direct x hinbekommt oder was auch immer da nicht geht kann ich vielleicht mal spielen^^
mach dir nur nicht zu viel hoffnung...
hab seit 18:48 bei de mails.. und glaubst du der patcher lässt mich mal ebend rein, damit ich rechzeitig ins bett komme, damit ich auf der arbeit morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen bin?
Oo
leider nicht -.-
ca 20 Uhr Key eingegeben und gerade die Mail bekommen.
Hab keine Probleme gehabt bei einloggen.
Jetzt noch patchen und ne kurze Runde zocken^^
ca 20 Uhr Key eingegeben und gerade die Mail bekommen.
Hab keine Probleme gehabt bei einloggen.
Jetzt noch patchen und ne kurze Runde zocken^^
OWNED by GOAAA!jetzt krachts aber im karton!
gleich 2 mails bekommen, einmal bestätigung und einmal das mein key schon benutzt is
ich geh gleich...