Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

gestern beta gestartet, heute key eingegeben, dann bin ich auch happy wenn ich morgen spielen kann
smile.gif

also ich habe das gefül die spielen so lange rum bis die beta um is naja und folgedessen werden manche kunden garnicht erst von wow bzw von anderen MMO's zu WAR wechseln weil sie schon zu beginn solch ein shit zusammenbauen naja ich hoffe das spiel wird umso besser und nicht nur ne blöde abzocke grr
hmmm.gif

In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

JUHU ich habe ne Mail bekommen
biggrin.gif

Patcher geht noch nicht aber ich bin guter Dinge

mach dir nur nicht zu viel hoffnung...

hab seit 18:48 bei de mails.. und glaubst du der patcher lässt mich mal ebend rein, damit ich rechzeitig ins bett komme, damit ich auf der arbeit morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen bin?

Oo

leider nicht -.-

Der Patcher läd grade fröhlich den Patch...

...leider ist hier nur DSL 1000 verfügbar aber naja besser als gar nichts
biggrin.gif

ich konnte nachm dritten mal key eingeben patchen, mittlerweile ist auch mail da, wenn jetzt mein 64bit vista direct x hinbekommt oder was auch immer da nicht geht kann ich vielleicht mal spielen^^

jo, das prob hab ich auch, allerdings konnte ich mich ohne email in den patcher einloggen und auch in 10min fertigpatchen und sogar auf spielen drücken, dann kam allerdings die oben genannte fehlermeldung...einfach nur noch OMG!
dunno.gif

jetzt krachts aber im karton!
gleich 2 mails bekommen, einmal bestätigung und einmal das mein key schon benutzt is
ich geh gleich...

also ich kann auch patchen obwohl ich kein email bekommen habe...
wink.gif

aber eigentlich hilft mir das auch nicht wirklich weiter
wink.gif
ausser das ich dann gleich spielen kann wenn das **** mail kommt!

mach dir nur nicht zu viel hoffnung...

hab seit 18:48 bei de mails.. und glaubst du der patcher lässt mich mal ebend rein, damit ich rechzeitig ins bett komme, damit ich auf der arbeit morgen wenigstens einigermaßen ausgeschlafen bin?

Oo

leider nicht -.-

mh dann leg dich hin und start den patcher morgen früh vor der arbeit
wink.gif

ca 20 Uhr Key eingegeben und gerade die Mail bekommen.
Hab keine Probleme gehabt bei einloggen.
Jetzt noch patchen und ne kurze Runde zocken^^

Also ich hab auch noch keine Mail, und so langsam ist es mir auch egal...

Warte ich halt bis zum WE, der Headstart kommt bestimmt...

Spätestens da kann ich mich weiter ärgern^^

so ne gammel firma xD
bevor ich mir das spiel nun kaufe geht die welt unter!
auf son verschissenen support kann ich verzichten
da hab ich auf nem karstadt-klo mehr support von der putzfrau

Leute gleich isses soweit, seht ihr nicht das die leute hier langsam einloggen können, " wenns kein fake is " ^^ ich warte bis 24 uhr dann geh ich wirklich schlafen

Zurück