SOOOOOO ^^
Hab auch 10mal den Key eingegeben .. dann gewartet und nochmal 5 mal .. und dann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo XXXXX,
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
-------------------
Also gebt nicht auf .. das klappt echt
Überrings .. gewonnener Key von Fileplay .. mit normalen WAR DAten angemeldet