Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

So ma schauen hab jetzt in 10 min tackt 5x den key gerect ma schauen was kommt bekomm echt nen hals warte schon so lange
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Morgen,

also ich habe jetzt auch 5x den Key eingegeben und nach 2 min kam auch die Bestätigung. Ich Patche auch gerade.

Grüße, Sol.
 
Hier kam ebenfalls nix, 2 mal den Key gesendet, ganz großes Kino.
Ich frage mich warum man sich überhaupt noch die Zeit für den Müll hier nimmt !
Das war ja sogar noch bei der Crysis Beta spannender
wink.gif
 
warum setzen die da keine leute hin die die emails schon nach und nach rausschicken?

.......Jeder 10 jährige der ein forum bzw dkp planer verwaltet kann das machen ^^

vote 4 goa *gruml*
 
Nachdem ichs x-mal gespamt hatte, bekam ich tatsächlich die Bestätigung. Erst 1 Aktivierung und dann 3 Mal, dass er bereits aktiviert wurde.

Es funktioniert also tatsächlich, selbst wenn dies auf WAR nicht empfehlen wegen *blabla*.
biggrin.gif


Viel Erfolg!
 
jop die spam taktik hat bei mir au geholfen und jetzt bin ich eingeloggt und kann zocken! an alle anderen haut rein und lasst euch net entmutigen immer weiter !!!!
 
Das kam beim 2. mal absenden:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: BLAAAAAAAAAA
Der Code den Sie benutzt haben lautet: BLAAAAAAAAAA

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
 
ich könnt kotzen bei dem huso verein von GOA jeder kommt mit meinem tip so langsam ins game nur ic nicht weil ich mein login nach 2jahren vergessen habe ...
...und diese bastard firma es nicht schafft ne regestrierung hingkriegt was wie schon gesagt jedes wow kiddie schaffen würde ...

...mir fallen dazu keine worte mehr ein nach 48,5stunden wartezeit ...

...ich könnt einfach nur kotzen
 
Was wohl noch trauriger werden wird,bis die die registration gebacken bekommen wieder hinzustellen also icg tip mal auf heute abend 22uhr
 
Geschafft!!! Nach gefühlten 96 eingaben des Beta-Keys habe ich nun die Bestätigungs-Email bekommen
und er patcht los
clap.gif
 
LLLLLOOOOOOLLLLL

ich spring gleich aus dem fenster.....
ich bestätige min key und ich bekomm den 414...

TTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTEEEEENNNNN
 
Gestern um 16:40 Code eingegeben, bis jetzt keine E-Mail.
Heute 10-15 mal Code eingegeben, bis jetzt keine E-Mail.
hmmm.gif
 
Ist der Key etwa an Fileplay gebunden und muss die email und PW von Fileplay dort eingeben?????????

Hmmm, keine Ahnung, was Du genau mit "Fileplay" meinst.

Ich habe jedenfalls meine Zugangsdaten auf der Warhammer Seite (bei Code eingeben) so lange gespamt,
bis ich die Bestätigungs-Email bekommen habe.
 
SOOOOOO ^^

Hab auch 10mal den Key eingegeben .. dann gewartet und nochmal 5 mal .. und dann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo XXXXX,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

-------------------

Also gebt nicht auf .. das klappt echt
rolleyes.gif


Überrings .. gewonnener Key von Fileplay .. mit normalen WAR DAten angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher interessieren was ihr alles so angegeben habt

also email ... habt ihr da gmx, web.de usw. benutzt?

ich benutze web.de bis jetzt noch keine bestätigung gekriegt -_-

gestern um 16.30 aktiviert bekommen aber bis jetzt keine email bestätitgung ... idioten echt -_-





dann würde mich interessieren ob ihr euren normalen registrierten namen genommen habt oder ihr euch einen neuen ausgesucht habt


habt ihr die standards von warhammer eingehalten

ihr wisst schon ... name muss 2 zahlen enthalen usw.?

passwort mindestens 6 zeichen lang sein usw.?


alles so faktoren die ich gerne wüßte ob sie bei der registrierung vielleicht wichtig wären aber nicht erwähnt wurden

-_-

sonntag sollte beta losgehen ... bin schon etwas enttäuscht dass dies so extrem schief ging .. mal davon abgesehen das samstag schon wieder schluss ist mit der beta ... war das wohl einer der unüberlegtesten, schlechtesten und total sinnlosesten betas die ich je gesehen habe



grüße
 
bin bei @web und hab immer noch nix bekommen

19 uhr gesten angemeldet 2 x

heut morgen um 8:30 5x

eben 7x

keine mail

könnte kotzen...

ka was ihr alle macht aber bei mir klappt es nicht
hmmm.gif
 
Zurück