Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Also ich habe meine T-Online Email angegeben, da ich doch hoffe, die sind seriös.

Habe meinen registrierten Namen genommen, habe ich schon einige Wochen davor gemacht.

Name muss 2 Zahlen enthalten, habe ich nicht, aber beim Passwort schon.
 
Also mein Anmeldenahme hat 5 Buchstaben und 4 Zahlen
Passwort auch 5 Buchstaben und 4 Zahlen
Vor Wochen gereggt bei http://www.war-europe.com/

EMail ist von MSN mit @hotmail am Ende

Key beginnt mit WARPBE .. gewonnen von Fileplay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaaaaa ich hab auch ne Mail bekommen *freu*
hoppel.gif
 
Wäre schön wenn diejenigen die den key aktiviert bkeommen haben (mit email ankunft)

uns sagen würden was sie für einen email account benutzen web.de oder gmx usw.?


und als name (mit 5 buchstaben 2 zahlen oder auch nciht)????

und passwort benutzen

wäre interssant ob ich vielleicht eine falsch eingabe die ganze zeit mache
 
also ich hab gmx.de
name hab ich ohne zahlen nur pw mit
er patchd schon bei 30%
 
Hab auch gmx und 10 zeichen verwendet mit 4 Zahlen drinne, 10 mal gesendet und nix, überhaupt das ganze Drama drum herum nur wegen einer Beta so viel Müll auszufüllen is der witz, fast wie nen HARTZ 4 Antrag für 1 halbes Jahr geld, so isses hier auch, 1 Key der wiviel tage nochmal läuft?
 
JJJJJAAAAAAA ES GEHT....DIE SCHEIßE GEHT
rolleyes.gif


leude spamt GOA zu....das funzt

es hilft wirklich...

froi

nicht die hoffnung aufgeben meine kameraden!!!!!!!!!!
 
Hatte mein key gestern um 22:30 registriert und bis heut morgen keine mail bekommen. Nach 4 maligem spammen gings dann um halb 9 sehr zügig.

Versuchts mal und sonst, macht einfach mal ne pause; kann ja wohl nicht sein wie jeder hier rumheult als wärs existentiell wichtig jetzt sofort reinzukommen.
Ich denke jeder der schon nen log in hat wird heute noch patchen können
wink.gif


Wer sich die ganze Nacht um die Ohren schlägt, morgens in die Schule muß, durchmacht in der Hoffnung noch einige Minuten spielen zu können hat se doch nicht mehr alle!

Gott sei dank muss ich mir das rumgeheule hier nicht mehr antun
tongue.gif
Und an all die eingeschnappten & beleidigten die sagen das alles wird WAR spieler kosten, labert doch kein Müll. Ihr machts ja au net, keiner wird gezwungen sich das alles zu geben.

Immer locker bleiben!
 
Naja ich fange an zu hoffen das die regestrierung bis zum ende der beta nicht funzen wird nd ann gibt es für goa erstmal ne klage an den arsch fürs nicht einhalten von werbung also ne schöne dicke abmahnung.Denn auf meiner CE steht garantierter open beta platz wovon ich nicht mehr ausgeh.Das die das noch gebacken bekommen, das man sich reggen kann denn seid 3tagen geht absolut nichts voran hier bei den pissern.
 
nichts voran ist falsch sie lassen jetzt nur dennen vortritt die bereits nen account haben
damit die serverkapazität höher ist
 
Also ganz kurz für euch ... habe oben schon erwähtn was ihr alles benutzt usw.

meine email bestätigung kam gerade .. habe gestern 16.30 eingegeben und dann abends nochmal 10x hintereinander hat sich bis heute morgen ncihts getan


jetzt gerade nochmal einfach drauf los eingegben ungefähr 6x ...

habe gerade meine email bestätigung erhalten ...

habe web.de als email account

mein account name besteht aus 5buchstaben und 2 zahlen

mein passowrt 5 buchstaben 2 zahlen


weiß nicht ob euch das weiterhilft

ich patche jetzt


grüße
 
Viel Spaß euch noch und spamt ruhig bisschen
ich drück euch die daumen
top.gif


wir sehen uns dann ingame;)
 
ICH DREH DURCH!!! KRIEG SCHON ZUM ZWEITEN MAL DIE NACHRICHT, DASS DER KEY FALSCH SEI!!!!
DAS GEHT NICHT, DER FÄNGT MIT PCOB01 AN UND ICH KANN DEN SCHON AUSWENDIG!!!
Wens interessiert, hab ihn aus der CE und bei 'nem Kumpel der ihn auch aus der CE hat, klappts ebenfalls net!
I HATE GOA
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


EDIT: ZUM DRITTEN MAL!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code gestern um 16:00 uhr eingeben
bis jetzt noch keine Mail

Eingabe des Account links geht auch nicht koimmt immer Code 303
 
Zurück