Beta-Code Durch AMAZON Vor-bestellung!?AION

>.< Genial

Wie kann ich denn sonst noch an einen rankommen vorm Start des Events?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:EOIBSA:DE:1123

Wenn der link hier steht gehts bestimmt schnell weg.
Ich weiss zwar nicht ob das legal ist.
Aber es funst.

Leider kann ich dir da nicht mehr helfen..da ich selbst nicht weiter weis
sad.gif


Geil hab ich gerade erst gesehen :
Head Start Program: Get a 48-hour head start to the live game before the game releases

HAMMER GEIL 2 tage können wir schon früher zocken!!!!!!!!!!!!
Da kommen wir locker alle auf Level 20.(Weill wir alle quests kennen etc.)
Das nenn ich mal nen vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Ich denke ich lasse s, ist mir zuviel Stress. Kann ich nicht anzocken, schade
 
Einfach die normale Edition über Amazon vorbestellen? Dann gibts die Beta Keys die 2 Tage Headstart und den Itemkrams auch dazu.
 
geht das noch? Denn immerhin steht auf der Amazonseite in der Beschreibung

Gibt doch mehere Beta Events? Ka, aber das mit dem Headstart und so sollte noch gehen oder?....hm naja wird man sehen wenn nich isses auch egal.

Hier.

WICHTIGER HINWEIS: Die Beta-Events finden in unterschiedlichen Zeiträumen statt. Ein Code ist für alle diese Beta-Events gültig. Das nächste Beta-Event findet vom 19. bis 21. Juni 2009 statt. Bestellen Sie bis zum 16. Juni vor, um an diesem Event teilnehmen zu können. Spätere Vorbestellungen können erst für die folgenden Beta-Events berücksichtigt werden. Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt. Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter www.aiononline.com/playbeta erstellen können.

Also bis zum 16. ist für dieses WE, wer danach vorbestellt bekommt den Code erst zum nächsten Event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich nen Key nach dem beginn des WE´s holt, zB. am Samstag geht der trotzdem?
 
Also wenn ich mir jetzt einen hol wärs nutzlos für dieses
 
ich oute mich jetzt mal --> hab kp von dem ganzen beta kay krams.

hab schon etliche Seiten zu Aion durchstöbert, testberichte gelesen, videos/trailer gesehen und finde das Game einfach mal hammer!
Das ding ist ich habe immernoch null peilung von dem ganzen betasachen.

Das das ne testphase ist, ist mir ja bekannt. aber wie genau komm ich nun an einen key?
runtergeladen habe ich mir die us version ... halt alles auf englisch, aber das passt schon irwie.

währe nett wenn mir diesbezüglich mal jemand sagen könnte wie das alles abläuft. zur not auch per pm, falls das nicht unbedingt in den thread gehöhrt. danke!
 
Kriegst nen Betakey wenn du das Spiel vorbestellst, oder du kaufst einen. Kannst dann an den Beta-WE´s zocken.
 
kay danke schonmal.

und wo kann ich die key kaufen?
udn sind die dann für jedes we einzeln oder für alle betas?
 
Heyho,

ich hab mir nun den Pre Order Key bei 4u2play geholt und als Zahlungsart Vorkasse angegeben.

Doch watt nu? Hab keine Daten für die Überweisung bekommen und warte auf E-Mails :-O

((Huhu,
die Seite ist neu und zuverlässig:)
Schreib denen eine Email, die schicken dir Kontodaten.

Sehr geehrter Kunde,


Sie haben sich bei Ihrer Bestellung ************* für die Zahlungsart VORKASSE entschieden. Unsere Bankverbindung hierfür lautet:

Konto-Inhaber: 4U2PLAY GmbH
Kontonr. 09 403 929 01
BLZ 200 800 00
Dresdner Bank/Commerzbank
Verwendungszweck: Kundennummer ************

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 5,00 Euro.

Sofort nach Geldeingang wird der Vorgang bearbeitet.))

Hab ich von denen etwa 4h später wiederbekommen:P

Ging recht fix:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier haste den beta-key in spähtestens 10 min

http://www.***.de/Aion/Aion-Key/
 
Hab nichts bekommen, trotz Mail.

Hab ihn mir bei *** geholt und auch dieses WE gezockt
rolleyes.gif
 
wenn ich den nachm we bei Amazon bestellt habe, sollte ich dann auch schon nen Beta-Key bekommen haben? Hab' nämlich bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen.
Wär cool, wenns irgendwem auch so geht und mir da ne Info dazu geben könnte.

xlex
 
wenn ich den nachm we bei Amazon bestellt habe, sollte ich dann auch schon nen Beta-Key bekommen haben? Hab' nämlich bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen.
Wär cool, wenns irgendwem auch so geht und mir da ne Info dazu geben könnte.

xlex

habs auch gestern bestellt... bekam auch noch keine, denke wir werden den erst 1-2 tage vorm beta event bekommen^^
oder wenn amazon die bestellung überprüft^^

Edit: Noch jemand die letzten Tage bestellt und noch nicht bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch gestern bestellt... bekam auch noch keine, denke wir werden den erst 1-2 tage vorm beta event bekommen^^
oder wenn amazon die bestellung überprüft^^

Edit: Noch jemand die letzten Tage bestellt und noch nicht bekommen??

Haben mir auch viele aufgeregte Waaaver gesagt.
Was ist da los?!?
Ich bin unsicher ob ich noch werbung machen soll.
Nachher bekommt keiner mehr nen key etc.............
wacko.gif
 
habs auch gestern bestellt... bekam auch noch keine, denke wir werden den erst 1-2 tage vorm beta event bekommen^^
oder wenn amazon die bestellung überprüft^^

Edit: Noch jemand die letzten Tage bestellt und noch nicht bekommen??

Jo icke am 26.6. Aber immer "ruhig Blut" die kommen schon, die Keys. Sind ja noch 3T 11Std bis zum nächsten Beta-Event.

In der Mail steht doch auch "Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt. Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter www.aiononline.com/playbeta erstellen können. "

Ausserdem hat das damals bei mir mit WAR auch alles super geklappt mit den OB-keys
rolleyes.gif
 
Zurück