Beta-Code Durch AMAZON Vor-bestellung!?AION

Ich wäre auch dankbar für einen Link wo ich den Client schon runterladen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
 
Kann ich mir das heute auch noch Vorbestellen und kriege den Key? Glaub schon oder?
 
Kann ich mir das heute auch noch Vorbestellen und kriege den Key? Glaub schon oder?

Steht bei Amazon:
WICHTIGER HINWEIS: Die Beta-Events finden in unterschiedlichen Zeiträumen statt. Ein Code ist für alle diese Beta-Events gültig. Das nächste Beta-Event findet vom 03. bis 06. Juli 2009 statt. Bestellen Sie bis zum 30. Juni vor, um an diesem Event teilnehmen zu können. Spätere Vorbestellungen können erst für die folgenden Beta-Events berücksichtigt werden. Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt. Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter www.aiononline.com/playbeta erstellen können.
 
Heißt also ja...

Danke
victory.gif
 
So habs jetzt auch bestellt. Konnts nicht mehr aushalten xD.

Viel Spaß wünsch ich allen bei der Beta. Hoff mal die Email kommt dann bald
rolleyes.gif
 
So habs jetzt auch bestellt. Konnts nicht mehr aushalten xD.

Viel Spaß wünsch ich allen bei der Beta. Hoff mal die Email kommt dann bald
rolleyes.gif


Laut Amazon (hab da gleich nachgefragt vor ner Woche nach Vorbestellung hehe) werden die Keys heute (am 1. Juli) per Mail verschickt.

Gruß
 
ich bestells mir noch vor aber betas zock ich net denn es ist viel geiler 2 tage vor release zu zocken und die qs noch net auswendig zu können P.S kleri ftw!!!
 
ich bestells mir noch vor aber betas zock ich net denn es ist viel geiler 2 tage vor release zu zocken und die qs noch net auswendig zu können P.S kleri ftw!!!

Andersrum hilft es aber vielen Leuten herauszufinden ob denen das Spiel vom Grundprinzip her gefällt oder nicht. Und ne Beta ist ja nicht zum Spielen da, sondern zum Fehler finden
biggrin.gif
 
Schreibt mal wer bitte hier rein wenn er die E-mail von Amazon erhalten hat sonst werd ich hibbelig im laufe des Tages xD
 
Amazon hat die Keys gerade verschickt!
victory.gif
 
Jop hab auch bekommen...jetzt bin ich wieder ruhig^^

Btw schöne Ferien an alle die haben
victory.gif
 
ich bestells mir noch vor aber betas zock ich net denn es ist viel geiler 2 tage vor release zu zocken und die qs noch net auswendig zu können P.S kleri ftw!!!

oh ja lieber erst beim release schauen obs einem nicht gefällt, so wie bei Hellgate London. Ich hab da schön in die Scheiße gegriffen und die ~50€ in den Wind geschossen -.-

das is natürlich viel geiler so....
 
Jep , bei mir das gleiche
biggrin.gif
..

Aber keine Panik ... den 2. bekommst du mit ner 2 Email inerhalb von 2 Stunden ... so die aussage von Amazon
biggrin.gif


Was mich viel mehr interessiert ist , funzt bei jemandem der Client DL ?? .. und ich mein der Europa net den US, oder is das der gleiche ??

Edith sagt hier ein Email auszug für alle die schon panisch bei Amazon angerufen haben ^^

vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Der zweite Beta-Key sollte Sie ebenfalls
in Kürze per E-Mail erreichen.
Da wir sehr viele Keys versenden müssen, kann die Zustellung des zweiten Keys
sich um 2 Stunden verzögern.

Falls der zweite Beta-Key Sie nicht bis 18 Uhr erreicht haben sollte,
kontaktieren Sie uns bitte unter unserer kostenlosen Hotline:

0800 262 9663

Wir geben Ihnen den Code dann manuell per Telefon durch.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen damit vorerst ein klein wenig weiterhelfen
konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so da mir auch diese fragen beantwortet wurden^^
es gibt noch keine EU vers.
einfach die us runterladen und danach den launcher auf eu machen
mfg
 
Hatte gestern auch einen Key im Postfach.
Habe Aion erst am Montag bei Amazon bestellt.

Download läuft schon -
smile.gif


Bin schon ganz neugierig ab wann dann der deutsche Client verfügbar ist. Ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit bis Release .

Lg
 
Zurück