Beta: Kann nicht mit 80er einloggen

Shaxul

Rare-Mob
Kommentare
14
Servus!

Hab durch googeln mein Problem bisher nicht lösen können, hoffe es weiß jemand Rat.

Ich kann mich in der Beta mit meinem frisch kopierten lvl80-Jäger nicht einloggen, bzw. werde nach dem Ladescreen vom Server getrennt / disconnected.
Mit meinem kleinen lvl15-Goblin bzw. mit lvl1-Chars kann ich mich ohne Probleme einloggen.

Cache löschen habe ich schon probiert - hat nichts geholfen.

Kennt wer das problem bzw. hat einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

\Cache und \data\Cache löschen

gemacht, Problem bleibt bestehen

Ich hab auch Beta, und habe den gleichen Fehler gehabt wie du, also ich habe einfach abgewartet, und dann ging es halt einfach plötzlich wieder. LG (Und falls du nicht warten kannst, nimm einen Vorgefergtigen Char, die gehen meistens.

Danke für eure Tipps! Habe eben beim surfen im offiiziellen Forum doch noch was gefunden.
Laut diesem Thread hier, gibt es einen Bug, der Jäger beim Einloggen vom Server kickt, sofern diese ihr Pet beim letzten ausloggen aktiv hatten.
Dann werde ich wohl warten müssen und mir noch einen anderen 80er kopieren.

update: Auch mit meinem Schamanen kann ich mich nicht einloggen - dann ist es wohl doch kein Jäger-spezifisches Problem. Probiere jetzt noch meinen Paladin, wenn das auch nicht tut, muss ich wohl mal abwarten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück