Betaeindruck

Enyalios

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
23
Also ich hab gestern aufgrund akuten Zeitmangels nur bis LvL 4 rumgespielt, aber was mir dabei aufgefallen ist sind ein paar Spieler mit jämmerlich doofen Namen a la WoW.

Die "Dark"-Späher waren ebenso vertreten wie beleidigende und eigentlich verbotene Namen. Bin mal gespannt wie das später im Spiel gehandhabt wird. Ob es da auch aktive GM´s geben wird die sich darum annehmen ?

Ich für meinen Teil spielte gestern den Heiler und mir war es ein besonderes Vergnügen wenn eben jene Leute an den Mobs krepiert sind. Hab mich neben die hingestellt und amüsiert zugeguckt wie ihr Lebensbalken auf 0 ging. Leute mit normalen Namen bekamen stets Heilung von mir
smile.gif

Was sind eure Eindrücke von gestern ?

Mir ist aufgefallen, das die Manaregeneration übelst verstärkt wurde. Hab gestern nen Kantor angespielt und musste mich nicht ein einziges mal zum regenerieren hinsetzen.

Das liegt daran, das die Manakosten der Skills beim Priester so gering sind.
Am Manaregg wurde nix geändert...

also mit meinem sm konnte ich gestern ca 5-6 mobs umhauen (level 24-26) ohne dass ich mich einmal hinsetzen musste
smile.gif
gefällt mir gut
biggrin.gif

Aber was mir aufgefallen ist, ist dass die Droprate irgendwie verschlechtert worden ist. Musste noch nie so viele Mobs hauen für meine Quest items.

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Hatte sogar eher den umgekehrten Eindruck. Sind haufenweise Items usw. gefallen.

hmm bei mir lagt es, beim laufen und kämpfen und auch wenn ich npc an spreche seltsam.

das hatte ich letztes mal nicht

Also ich hab gestern aufgrund akuten Zeitmangels nur bis LvL 4 rumgespielt, aber was mir dabei aufgefallen ist sind ein paar Spieler mit jämmerlich doofen Namen a la WoW.

Die "Dark"-Späher waren ebenso vertreten wie beleidigende und eigentlich verbotene Namen. Bin mal gespannt wie das später im Spiel gehandhabt wird. Ob es da auch aktive GM´s geben wird die sich darum annehmen ?

Ich für meinen Teil spielte gestern den Heiler und mir war es ein besonderes Vergnügen wenn eben jene Leute an den Mobs krepiert sind. Hab mich neben die hingestellt und amüsiert zugeguckt wie ihr Lebensbalken auf 0 ging. Leute mit normalen Namen bekamen stets Heilung von mir
smile.gif

Was sind eure Eindrücke von gestern ?

Ich denke, in der Beta wird da sich niemand drum kümmern. In der Liveversion wird es dann sicherlich auch keine Gilden mehr mit Namen "Holocaust" geben. Hab ich gestern einen gesehen.

Hab gestern allerdings nicht viel spielen können, hat bei mir ziemlich gelaggt (warpende Spieler und Mobs). War das erste Mal, die anderen Betas hatten die Probleme nicht. Schätze, der Ansturm auf den Patch und den Server waren ziemlich groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen jemand in solch einer Gilde ist würde ich ihn sowieso Ignoriereren den mit sowas (egal ob Rassistisch oder Beleidigent) hat das Spiel und will ich nichts zu tun.
Was mir aufgefallen ist das ich jetzt regelmässig mich hinsetzten muss um zu trinken. Endlich! Als Ranger hab ich endlich mit 25 genug Skill um kaum noch löcher zu haben. Jetzt brauch ich noch genug Standart Schadenskills damit ich nicht meine CD vom Silence und Stun zum Schaden verbrauch und sie dann nicht im Richtigen einsetzen kann.

Also ich bin echt beeindruckt von dem Spiel. Es hat mich wieder von der ersten Minute an gefesselt so wie es WOW zu Anfangszeiten gemacht hat.
Mein Magier ist jetzt Level 10 und haut auch schön rein.

Habe aber jetzt 2 neue Fähigkeiten bekommen wo ich aber Reagenzien benötige. Weiß im Moment nicht wo ich sie herbekomme.
Habe aber auch noch 2-3 Craftingskills mit denen ich etwas herstellen kann, weiß aber auch noch nicht wie und wo ich sie einsetzen soll.

Grafikt ist ja allererste Sahne und die Welt lebendig wie noch nie.

Wenn noch jemand Tips für den SC hat immer her damit !

Vielen Dank

Habe aber jetzt 2 neue Fähigkeiten bekommen wo ich aber Reagenzien benötige. Weiß im Moment nicht wo ich sie herbekomme.
Beim Händler für "General Goods" oder so. Ist auf jeden Fall in den beiden Hauptstädten zu finden.

Mit Level 10 kann man sich ja für eine Klasse entscheiden.
Kann man diese Entscheidung wieder rückgängig machen oder muss ich einen Char neu leveln ?

LG

Die Entscheidung kann man nicht rückgängig machen, man wird aber 2 oder 3 mal gefragt, ob man das wirklich machen will (a la Vista xD). Wenn du dich z.B. für den Templer entscheidest und auf lvl 15 merkst, der Gladiator würde dir mehr gefallen muss du von 1 wieder anfangen.

@ Klunker
erzähle mie sich der sm so spielt, besonders im dmg/schaden einstecken Verhällnis.

also habe gestern einen Templer angefangen, Mana probleme 0
wink.gif
lv 5-6/7 eher HP da tränke relativ teuer sind, und verband weniger bringt als sich 5 sec hinzusetzen, ab lv 7 gings dann wieder besser, erste schild-skill/buff bekommen und nu gehen auch mal mehrere hintereinander/aufeinmal.
bei lv9 gestern schicht beendet und gerade client am neu laden weiss der geier wo der hin ist
wink.gif

freue mich schon gleich lv 10+ zu bestreiten, man findet mit jedem lvl weiter ins spiel, gefällt mir sehr gut bisher.

Gruss Marrakesh

also habe gestern einen Templer angefangen, Mana probleme 0
wink.gif
Kommt vielleicht daher, dass deine "normalen" Angriffe (die nur Schaden mit der Nahkampfwaffe zufügen, damit ist nicht der automatische Angriff gemeint) überhaupt kein Mana verbrauchen.
wink.gif

Kommt vielleicht daher, dass deine "normalen" Angriffe (die nur Schaden mit der Nahkampfwaffe zufügen, damit ist nicht der automatische Angriff gemeint) überhaupt kein Mana verbrauchen.
wink.gif

sry für nicht angemeldete Ironie bzw nicht ausreichend... gelobe besserung vllt nen bunten rahmen? *fg* //IRONIE OFF

sehr angenehm muss ich sagen
smile.gif
als sm kann man kräftig aussteilen und relativ gut einstecken, da du viele möglichen hast dich aus situationen zu befreien bzw dich zu heilen und zu schützen (stone shield). Mit mobs die 2-4 level über mir sind habe ich so gut wie keine probleme dauert nur ein bissel länger, dafür kann man auch ganz leicht 2 mobs der selben stufe bekämpfn, vorausgesetzt du benutzt das erd bzw feuer pet und heilst es
smile.gif
das heilen ist jedoch auch das heimtückische. du verlierst en guten teil deines leben und solltest du dann aggro bekommen weil man mal wie den skill command verplant hast kann es schnell aus sein. jedoch kann man sich dann durch den herb treatmnt zauber heilen oder durch einen stigma zauber, den jeder sm erhällt. hier machst du schaden am mob, und das net schlecht, und erhällst 50% des schadens als lebenspunkte gut geschrieben, später sogar 75
smile.gif
. Dank der movement und knockback spells ist auch kiten leicht, bzw im pvp sind wir sm regelrechte tiere. habe bis jetzt keinen kampf verloren..außer einmal wo ich gerade reggen wollte, da kamen 2 level 25 sorc und ranger auf die mich mal instant umzuhauen. gegen sorc templer glai ubd assa solo hatte ich jedoch dank meines wind spirits und meiner movement knockba lebenrückgabe und shild keine probleme
smile.gif
nur chanter wollten nie so leicht sterben^^ gruppen pvp war auch ganz lustig so 10 gegen 10 blöden asmos fallen einfach in eltnen ein :/.

Alles in allem eine klasse die sehr viel spass macht, bei man jedoch auf sehr viele achen muss
smile.gif
eben auf die wenigen lp achten und auf die verbunden cooldowns ice chain und earth chain z.b. werde diese klasse auch beim release spielen
smile.gif
mit dem nächsten event teste ich den abyss, habe ja schon en paar punkte
tongue.gif
und ich suche immer noch ne gilde
smile.gif

bin jedoch nicht ind en abyss gegangen, ir war das ernsthft zu blöd 1,7 millionen ep zu grinden -.- momentan fehlen immernoch 1 mille und ehtue und morgen kann ich ent mehr zocken naja, bald sit aj release und damit viele neue quests
smile.gif
spiele gerad en krieger, und es ist viel schwerer als mit nem magier im startgebiet OO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück