Schon mal daran gedacht, das wir hier im Aionforum sind?Und du bist ein WoW-Schlechtredner.
selfpwnd.
Leute wie du sind die ersten die gegen AION nachher wettern. :<
Also ich hab die closed beta gespielt und war vor allem vom ersten wirklichen bereich (das lvl 10-20 elyos gebiet) recht e enttäuscht......
zu erst einmal konnte man nciht wikrlich fliegen , und es gab mehr als wenige unsichtbare wände......und vor allem =(
die welt ist ncih so schön detailiert wie wow...also wer gerne erkundet , versteckte winkel entdeckt ist , soweit ich das spiel gespielt habe erstmal nciht so gut dran , und die welt ist nicht wirklich offen , viele ladebalken , und die gebiete sind nur durch ports vebunden....
das ist ein punkt , der mich EXTREMST stört , da ich freie welten (jaja , wie in wow) liebe und ich wow fast nur deshalb gespielt habe.....![]()
das ist wirklich schade , denn besonders das klassensystem ist in aion ganz toll , die grafik ist auch cool und di emenschen sehen sau schick aus , aber so viele tolle möglichkeiten es gibt , 10 verschiedene rassen kann das alles (für MICH) nciht ersetzen =<
ich werde aion vermutlich wegen dem klassensystem einmal spielen (uhh , undzwar mage , sovel burst habt ihr nichma vonnem arkanmage mit kr und seele der macht gesehen >;D
Ganz offensichtlich, denn sonst würdest du wohl kaum davon ausgehen, dass sich nur Männer in Fantasywelten rumtreiben. Auch wenn man es kaum glauben mag, manchmal wird eins der halbnackten Mädels in Aion (und anderen Spielen) doch tatsächlich von nem weiblichen Wesen gesteuert!....
Ahja und über das Erwachsen musste ich nun wirklich lachen. Wer halbwechs erwachsen ist solte sich nicht in Fantasy Welten umhertummeln und böse Buben verprügeln. Nein geht lieber Geld verdienen und versogt Frau und Kind
/Ironie off
Jaja ich liebe Verallgemeinerungen.
Ganz offensichtlich, denn sonst würdest du wohl kaum davon ausgehen, dass sich nur Männer in Fantasywelten rumtreiben. Auch wenn man es kaum glauben mag, manchmal wird eins der halbnackten Mädels in Aion (und anderen Spielen) doch tatsächlich von nem weiblichen Wesen gesteuert!![]()
Mal davon abgesehen würde ich mir wirklich wünschen, dass hier mehr über Aion gesagt würde und nicht ständig andere Spiele hochgelobt bzw. niedergemacht werden oder über die geistige/sittliche Reife der Spieler/Forumsmitglieder spekuliert wird.![]()
Wenn man nicht vergleicht, ist der Tata (indisches(?) Billigauto für unter 2000Euro) ein toller Wagen, immerhin fährt er ja.Immer dieses vergleichen mit anderen MMOs. Können die Leute nicht einfach das neue auf sich wirken lassen und einfach nur spielen?
also ich muss sagen ich bin bisher zutiefst gelangweilt...
Kann nicht direkt mitm finger drauf zeigen aber irgendwie stellt sich keine motivation ein.
Hatte zwar vor es mir zu Kaufen aber wenn es in den nächsten 3 tagen nicht spannender wird, hat sich das wohl erledigt![]()
Wünsche euch trozdem viel spass
...
Aber offenbar haben die Wowler das auf ihren kleinen Ghetto-Servern total verlernt.
...
Zum Thema an sich:
Das Spiel ist ganz nett, bietet jedoch nichts aussergewöhnliches. Von den Quests würde mir gerade keine einfallen die von Schema F abweichen würde. Gerade Gruppen werden bei den Quests stark benachteiligt sobald es keine Killquests sind.
Auffällig ist dass Aion wenn man parallel z.B. einen FTp Upload laufen hat völlig am Ende ist (kein Bewegen mehr möglich).
Wer auf die Idee gekommen ist das Spiel nach einem nicht erfolgreichen Login-Versuch direkt zu beenden gehört auch geschlagen.
Gut möglich dass ich was übersehen habe, aber schwimmen scheint nicht zu den Paradedisziplinen der Chars zu gehören.
Erster Gedanke beim Flug: Scheiss Steuerung.
Zweiter Gedanke: Ich brauch Episches fliegen, so lahm wie das ist.
ich werde aion vermutlich wegen dem klassensystem einmal spielen (uhh , undzwar mage , sovel burst habt ihr nichma vonnem arkanmage mit kr und seele der macht gesehen >;D
4. Gameplay würd ich als gut bezeichnen bis auf das man nicht das "mit beiden Maustasten laufen und nebenbei schön Richtungswechseln" Feature hat wie in den meisten anderen MMOs.
Mein Fazit Aion wird nen nettes spiel für zwischendurch auf Rom Niveau eventuell auch nicht weil viele Spieler von den Kosten abgeschreckt werden.
Drum lasst die Vergleiche doch zu. Ich denke man kann selbstständig zwischen ernstgemeinten Posts und Trollen ala "Feature x ist scheisse, y sowieso und bis z hab ich das Alphabet nicht gelernt" unterscheiden
Doch, dass alles ist mir durchaus geläufig. Aber ich habe bei all' dem Müll, den ich - nicht nur in diesem Thread - hier schon gelesen habe, nicht erwartet und bemerkt, dass da jemand schreibt, der diese Stilmittel beherrscht. Sorry.Sag mal, auf was genau bezieht sich eigentlich dein Quote? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Stillmittel der Ironie während deiner Schulausbildung ohne Wirkung an dir vorbeigezogen ist. Auch Metaphern scheinen dir nicht geläufig zu sein, ebenso wenig wie Sprichwörter.
Um es nocheinmal auf den Punkt zu bringen. Es war ein Flame gegenüber der lächerlichen Behauptung, dass alle Leute die Aion spielen geistig zurückgeblieben und kindisch sind.
Hoffe das Problem ist nun vom Tisch und ihr könnt weiter eure Betaeindrücke schildern.