Bewerte den Priester über dir :)

@Lyon das is schon klar nur Rechnen kann man viel ob es dann in der Realität auch so ist, kann eben anders sein. Ich kann es mir auch noch nit ganz vorstellen aber wenn ich die Skillung von xashija sehe dann wird er/sie auch keinen Gedankenschlag mehr casten und deswegen hab ich nachgefragt ^^

die rechnungen sagen nur das wenn man nicht zuviel falsch macht und nicht zuviel lag hat also ca 100-150 ms es rechnernich 0 sinn macht es aus der rota rauszunehmen also sollte gedankenschlag weiterhin benutzen

für einige macht es sinn, gs weniger bis grarnicht zu benutzen solang es andere erfrischungsspender gibt.

ich hab ja nur fakten genannt für leute die es nicht wissen
smile.gif

*edit*
hier kann mans nachlesen
smile.gif

http://www.shadowpri...hilit=real+math

aber es gibt auch noch anderpost der beleuchtet das von einem anderem equip stand das es sinn macht es zu droppen je nach situation den hab ich aber jetzt nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Kollegen,

ich brauch echt Hilfe, komme mit dme dmg nicht hin.

mache nur im 10er so 5k - 5,5k dps

bitte schaut mal drüber

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Southwind

andere Preiste rmachen 8-9k und ich schaff es net

rota ist bei mir vampirberührung, gedankenschlag, verschlingende seuche, gedankenschinden, schattenwort:schmerz ,

dann immer

vampirberührung ,gedankenschlag , gedankenschinden und verschlingende seuche je nach dem was ausläuft

also schonmal falsch gesockelt,

rot immer 23 zaubermacht
gelb jenachdem 12 zm + 10 haste oder 20 haste jenachdem welcher stat dir da wichtiger erscheint vom rechnerichen sind 12+10 stärker aber manche bevorzugen haste aber auf keine fall CRIT !
2 Blau 12zm + 10 wille für meta aktivierung rest blaue slots 23 ZM ausser bei (7zm) oder 9 zm bonus da kann man auch den michstein nehmen

gehn wir mal von raid dps weg, was packst du an der Boss puppe ? selfbuffed ohne andere die auf die puppe ballern

btw du must noch bischen hit abbauen Optimal ist 289
smile.gif
aber ich denke das war klar
smile.gif

Dringend die Heiler waffe austauschen
smile.gif
MP5 sind fürn popo ^^ lieber was mit haste und crit
smile.gif

*edit*
meist du eigendlich 10ner oder 25iger ?

*edit2*
biggrin.gif

mir ist noch was entscheides aufgefallen.
Du trägst keine 4xT10 Teile der 4 Bonus ist ultimo
smile.gif
da kommen je nach raidbuffs locker 200-1000dps mehr zustande
smile.gif

*edit3*
hoffe die rota ist dir vertraut und du weißt das man NIEMALS dots überschreibt wenn sie noch laufen
smile.gif

und erst Dots dann Gedankenschlag und wenn Lückenfüller benötigt werden Gedankenschinden, aber niemals auf gedankenschlag warten und lieber schinden anfangen und 1-2 ticken lassen und für GS abbrechen

schonmal danke für deine Tipps,

an der bosspuppe mach ich leider nur 4,5 k

evtl. liegt es echt daran das ich mir die dots überschreibe.
Die Waffe habe ich nur an um nicht gleich oom zu gehen in längerne Boss Kämpfen, habe auch diesen Abrakadabra von Fauldarm im 10er aber bringt nur extrem viel hast aber krit und zm geht dadurch verloren.
Deinen Stab habe ich auch aber benutze ich nur zum Heilen.

Gestern Priester im AK25 gehabt wo ich mitm dudu twink war der hat 9k dps gemacht, und komischerweise nur (laut recount auswertung Toravon) 7 mal gedankenschlag gemacht und hauptaugenmerk war bei ihm echt gedankenschinden.

leider kann ich ihn mir nicht im Arsenal anschauen da er mit pvp ausgeloggt ist.

Mal so als einwurf eine kleine Rechnung

1Hand
59 Aus
59 Int
46 Tempo
657 ZM
28 MP5
+63 ZM (VZ)

Offhand
61 Aus
61 Int
47 Crit
94 ZM

Macht Zusammen so im groben

1h+Off
120 Aus
120 Int
56 Tempo
47 Crit
751 ZM + 63 VZ = 814

Gegen

Heilerstab
97 Aus
101 Int
136 Wille = 20% spell passiv + 30% Spell bei Crit durch Glyphe und Talent = 50% = 68 ZM
136 Tempo
657 ZM
+23 ZM (stein)
+23 ZM (stein)
(68 ZM Wille)
81 ZM (VZ)
Gesammt 852 Zm
Da haste mehr wert ist als crit von dem Pseude Power Punkten ist der Stab Definitiv besser fürn Schade
viel mehr haste als haste + crit vom den 2 items = mehr schaden = mehr pseude power punkte ^^
Nimm den Heilerstab von dir
smile.gif

Er gibt auch irgendwas um die 20mp5 wenn man richtig skillt
smile.gif

Zum Dote Recasten Verschlinge Seuche Erst drücken wenn der Debuff vom Mob verschwunden ist
Vampierberührung erst erneuern wenn es kurz vorm auslaufen ist mit 0 haste 1,49 sec vorher anfangen mit 770 haste z.b. 1.19 sec vorher anfangen dann landet der dot genau auf ziel wenn der letze tick vorbei ist

Generell gilt Lieber 1 sec später als zu früh

die rechnungen sagen nur das wenn man nicht zuviel falsch macht und nicht zuviel lag hat also ca 100-150 ms es rechnernich 0 sinn macht es aus der rota rauszunehmen also sollte gedankenschlag weiterhin benutzen

für einige macht es sinn, gs weniger bis grarnicht zu benutzen solang es andere erfrischungsspender gibt.

ich hab ja nur fakten genannt für leute die es nicht wissen
smile.gif

*edit*
hier kann mans nachlesen
smile.gif

http://www.shadowpri...hilit=real+math

aber es gibt auch noch anderpost der beleuchtet das von einem anderem equip stand das es sinn macht es zu droppen je nach situation den hab ich aber jetzt nicht gefunden

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?p=215019#p215019 Da steht der Link zum Spreadsheet noch mit drin, mit dem man sich ausrechnen lassen kann, ob es Sinn macht MB zu droppen oder nicht. Das heisst natürlich ned "Oh jetzt darf ich kein Mindblast mehr drücken" - es gibt häufiger Situationen in denen es Sinn macht, auch wenn im Fensterchen des Spreadsheets steht "Yes". Es kommt halt immer auf die Umstände an (Raidzusammenstellung, Latenz, Kampfrausch etc.). Kann man sich ja in dem Sheet schön alles rausrechnen lassen
smile.gif

Edith meint noch was sagen zu müssen: Die Aussage "Mit T10 4pc Bonus muss ich umskillen und nutze keinen MB mehr" ist ein bisschen irreführend. Ich denke so wäre es passender ausgedrückt: Mit dem 4pc T10 Bonus lohnt es sich Berechnungen darüber anzustellen, ob und unter welchen Umständen man MB casten sollte.
smile.gif

Soo nachdem ich nun kein Holy mehr bin, dachte ich ich grad hier nochmal aus und lass meinen Diszi mal nach dem 4 Augen Prinzip scannen
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Virikas&gn=Arta+Amicitia

Spielweise: 25er Schildbot , 10er primär Tank und wenn Zeit Schildbot (seit HC, aber leider kaum noch Zeit fürn Schildbot *gg*)

http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arena+Tournament+1&cn=Svora

Gilt das?
tongue.gif

Abgesehen davon, das ich bei dem PVP Gear grün und blau vor Neid werde - wie schafft man es an nur 2 Tagen an dermaßen viel PVP und 264 PVE Gear ranzukommen? Da trifft mich ja echt der lauwarme Umschlag
jester.gif

Hier meiner: http://eu.wowarmory....sh&cn=Eleriodan

lg

Steel ;-)

hehe, Soramac hat das nich in einem tag erspielt, das is nen Arena-Turnier-Char^^

und warum postest du dein char, passt doch alles
tongue.gif

http://eu.wowarmory....el&cn=Noxinchen

hier meine priesterin
smile.gif

bin für kritik offen und nehme verbesserungsvorschläge gerne an
Skillungstechnisch seh ich keine groben Schnitzer, Holy kenn ich mich nicht so aus, Shadowtechnisch ists ok, ob man nun verbesserte Vampirumarmung mitnimmt und dafür 2 aus fokussierte Gedanken rausnimmt ist Geschmackssache...
smile.gif

Bist leider auch derzeit im Holy Equipp, insofern kann ich nichts zum Shadowequipp sagen...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Eradron
Hier, Holy geskillt und bin offen ob ich fehler gemacht habe
wink.gif
happy.gif

du hast keine geringen glyphen (gerade levitieren ist doch schwer zu empfehlen)
die skillung... willkommen im glaubenskrieg der priest aber ich halte mal schön die klappe^^

Ach, wo jetzt doch etwas viele Shadows hier sind, hier mal etwas aus der heilenden Richtung
biggrin.gif

Hauptsächlich Holy, aber im PvP ab und zu mal Diszi: Klick mich!

Kritik und ähnliches gerne gesehen, genau so wie Verbesserungsvorschläge c(:

Peace, Green

MP5 ist nix für holypriest. die sockel kannste theoretisch alle schmeissen.
wenn du schon nen prismatischen stein verwenden willst, den +10 alle werte und garantiert nicht im zusätzlichen gurt slot. dann packste den in nen blauen rein.
der meta ist nur suboptimal. mp5 ist wie gesagt nix und als holyprioest nen critmeta zu nehmen... suboptimal.
allgemein zur sockelung: nicht konsequent. mal machst du in gelbe sockel rote stein, dann in blaue rote rein und mal sockelst du die blauen dann doch mit blauen steinen. ich würd mal für jede farbe nen stein festlegen.

99 hit, dürfte klar sein, dass das nicht so der reisser ist aber nehme an aufgrund fehlender alternativen.

glyphe: Machtwort: Schild .... das ist nix für nen holy. du schildest a selten, wenn du das laufschild nicht geskillt hast noch seltener. wenn du mal schildest sind die schilde eh nicht so der knaller. pack da lieber Kreis der Heilung rein, damit du ein 6 ziel triffst.

a jo was ich grad noch sehe: kopf und shculter sind die ZM/crit VZ besser alsdie ZM/mp5
auf dem umhang ist 23 haste besser als 10wille und aggro ziehste ja eh nie.
robe und hände unverzaubert

Hallo,

also das MP5 nichts für Holy ist, ist mir neu .. aber ok .. Die Steinchen sind größtenteils auf 23 ZM, der Rest (geb ich zu) war ich bisher zu Faul
biggrin.gif

Wenn ich demnächst meine T10 handschuhe hab werden die ebendfalls Verzaubert + Brust.

Zum Hit .. seit wann braucht man für Heals Hit?

Die Glyphe: Schild ist in meinem Diszi Baum und da ist sie sehr wohl Sinnvoll, oder nicht? Aber wie ich sehe, steht laut Armory das auch bei meiner Holy Skillung .. hm .. *ebend mal schauen*

Aber ansonsten werd ich mal schaun, inwieweit ich die Tips in nächster Zeit realisieren kann
biggrin.gif

Danke und Peace, Green

Moin moin,

werft bitte mal einen Blick auf meinen Schattenpriester.
Ist mein Twink und wird nach und nach verbessert.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz'goroth&n=dangermouse

- Zur Zeit arbeite ich daran meine Trefferwertung zu reduzieren.

Vielen Dank im Vorraus,

Sirendar

€dit: Liegt es am Servernamen das der Link nicht funzt? Bitte via copy+paste benutzen, danke.

Zurück