Bewerte den Priester über dir :)

Moin moin,

werft bitte mal einen Blick auf meinen Schattenpriester.
Ist mein Twink und wird nach und nach verbessert.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz'goroth&n=dangermouse

- Zur Zeit arbeite ich daran meine Trefferwertung zu reduzieren.
Jo, die muss dringend runter... 289 brauchste als Hordi, 264 (? kenn nur Horde:D) glaub ich als Ally...

Sockelungen: Gibts eigentlich nur 3 Steinchen, die du nutzen solltest (sofern am hit-cap):
  • Runenbeschriebener Kardinalsrubin
  • Tollkühner Ametrin
  • Geläuterter Schreckensstein
Bei der Hose und dem Gürtel würde ich die Sockelboni mitnehmen.

Edit: Liegt es am Servernamen das der Link nicht funzt? Bitte via copy+paste benutzen, danke.
Ja, liegts:
Dangermouse (der funzt
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das MP5 nichts für Holy ist, ist mir neu .. aber ok ..

Zum Hit .. seit wann braucht man für Heals Hit?

MP5 ist ein schlechterer stat als wille und schon wille ist recht weit unten. folglich, wenn du die blauen slots nutzen willst, packste da ZM/WI rein. Int/Wi geht auch, wenn du ganz versessen auf int bist und noch nicht genug hast. lies mal ein paar threads hier durch und du wirst diese aussage sage zig mal finden.
wink.gif
also aus den fingern gesaugt hab ich mir eigentlich nix.

das mit dem hit war so gedacht: 99 hit, das sind 99 zu viel. aber ich ging davon aus, dass du keine anderen teile hast, mit gleichwertigen stats und ohne hit. das wird auch der grund sein, warum du sie trägst. darum war das eigentlich keinvorwurf sondern eher ein ergänzender hinweis^^

Dem kann ich nur zustimmen, mir ist auch keine andere rangfolge bekannt als:

Holy:
INT
Wille
MP5

Diszi:
INT
MP5
Wille

Da würde ich beim Diszi aber noch Crit und beim Holy noch Haste hinzufügen wollen.
Crit wegen Aegis, am Haste Softcap (GCD 1 Sec) biste mit aktivem Zeitschinden eh fast automatisch.
Und haste beim Holy um entweder besser den Stoffdruiden spielen zu können (GCD kürzer --> mehr Erneuerung spambar bis die erste wieder ausläuft) oder eben um nen GdH schneller rauszukriegen (nach nem Dezimieren z.B.)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Elefantsau&gn=Conspiracy

könnt ja mal ein bissl was zu sagen... Hab eigentlich dem equip entsprechend nur relativ wenig probleme... kA ob das aussagekräftig ist aber bei fauldarm (oder anderen aoe dmg bossen, lena'thel etc.) komme ich auf 7-7,5k hps über den ganzen kampf...

Was kann man noch verbessern? Für die holy skillung hab ich alternativ noch den Stab des Magharihäuptlings von saurfang 10er mit 81zm enchant und 2x 12zm/10wille sockeln.
Oder ist die Kombo aus Mitternachtssonne 264 und dem dd offhand (ja... heal droppt nichts :-[ ) auch IN HOLY SKILLUNG dem Magharistab überlegen?

Mfg

Equip fürn Diszi: Mir persönlich wärs zu wenig Crit und zu viel Haste.
Insgesamt sieht mir das Equip nach Holy Equip aus.

Zur Skillung:
- Wie oft nutzt du gr. Heilung? Wenn eher selten --> weg mit Göttlicher Furor
- Bei beiden würde ich die 5 Punkte dann in Zauberschutz stecken, was grad in den AoE Fights (Lanathel, Fauldarm, Sindra) einiges ausmacht
- In der Holyskillung dieselbe Frage für verbesserte Heilung. Wenn man eh keine gr. Heilung nutzt, können die Punkte da auch raus
wink.gif

- In der Holyskillung würde ich auch Heilfokus mitskillen. Ist da sinnvoller als in der Diszi Skillung. Zumindest solang du Schildbot spielst, hast du ja eh so gut wie keine Castzeiten, weshalb da Heilfokus auch keinen Sinn macht. Als Holy wiederum hast du ja durchaus Zauberzeiten für GdH (wenn benutzt
wink.gif
)

Alles in allem hängt das halt seeeehr stark von der Heilweise ab. In beiden Fällen.. Diszi Tankheal oder Schildbot? Holy Erneuerungszentriert oder FH / GdH Rota bei Gruppenschaden?

Edit weil Nachtrag:
- greater Spirit auf den Stiefeln würde ich weder als Holy noch als Diszi nehmen. In beiden Fällen finde ich -nicht zuletzt in den HMs- Vitalität der Tuskar sehr viel sinniger. Die 8% mehr Lauftempo merkt man zum Beispiel bei Sindra oder Lord HM sehr, wenn man vorm Bonestorm abhaut oder aus der Explosion von Sindra läuft
smile.gif

- Ich würde das Equip Diszi <-> Holy stärker trennen. Je nachdem natürlich auch wie genau du den Diszi spielst. So oder so ist ein x + Spirit Sockel beim Diszi nicht wirklich optimal.. Andererseits ist mir aber auch klar, dass kaum einer wirklich 2 vollständige Healsets mit sich rumschleppt
wink.gif

Hast schon recht... is Holy equip. Bzw holy equip soweit man das sagen kann. Recht viel Wille bzw x + wille gesockelt. Diszi ist halt letze Woche entstanden. Einfach mal Lust drauf gehabt... kommt aber eigentlich eher in heros zum Einsatz weil es da einfach "spannender" ist als Holy...

Große Heilung wird, wie denke ich bei allen Priestern, eher selten genutzt... D.h. nur wenn ich 3 Glücksfall stacks habe und ein Gruppenmitglied vorhersehbaren hohen Schaden bekommt. In wenigen Fällen auch beim Tank heal... Zumindest wenn ich als Heal Gefährten keinen Pala habe. Ich würde allerdings die - 0,5s casttime nicht gegen die -10% Zauberschaden auf mir eintauschen. Das macht m.M. nach zu wenig wett. Ich meine... Bei der BQ statt den 4000er Aoe dmg ticks nurnoch 3600er? Irgendwie nicht so der riesige unterschied...

Wenn ich diszi spiele (neuling niveau) halte ich Schilde auf dem Raid oben (wenn Aoe dmg kommt), sonst FH und Sühne Spam auf den/die Tank/s. Heilt man so als diszi richtig? Schild und Sühne auf CD und in der Zwischenzeit einfach FH spammen? Praktisch pala-like?

Als Holy werden Tanks mit FH und Gebet der Besserung oben gehalten. Ab und zu, wenn eher regelmäßiger dmg kommt und ich im Kampf "Freizeit" haben sollte kommt auch Erneuerung dazu. Bei Aoe dmg situationen auf die Gruppe wird Kreis der Heilung auf CD gespammt, die Gruppe gehottet und wenn das gemacht ist Gebet der Heilung gespammt. Auch das so richtig? Hoffe ich zumindest, wenn nicht hab ich bisher alles falsch gemacht ;-)

Außerdem komme ich als Diszi nie, und zwar wirklich nie! auch nur annährend an meine Hps als Holy dran... Dass ich diese nicht komplett erreiche hat natürlich auch was mit der schildbot funktion zu tun, d.h. ich vermeide ja fast soviel dmg wie ich wegheile. Ist das normal oder habe ich diszi einfach nicht drauf? Wie heile ich effektiv/richtig?

Was GH vs. Zauberschutz angeht scheiden sich die Geister.

Ich persönlich hatte es nach Naxx schon wieder draussen.
3,6k statt 4k macht über den gesamten Kampf durchaus was aus und man sollte bedenken: Heilern sollten nicht sterben, denn wenn du stirbst, sterben meistens auch andere, weil die Heilung etwas einbricht. Je härter der Encounter, umso wichtiger ist das.
Bei einfacheren Bossen kann man tote Heiler noch ersetzen, dann heilen die anderen eben etwas mehr, aber wenn die Heiler ohnehin schon an der Obergrenze heilen und dann jemand kippt, gibt es keine Möglichkeit das auszugleichen.

Ein gewisser Selbstschutz ist als Heiler schon vorteilhaft.
Und wer sagt, 10% würden fast nichts ausmachen, der kann im Prinzip bei allem so argumentieren, denn mal ehrlich: was machen schon 5% Heilung aus? Oder die Verzauberungen?
Alles macht für sich betrachtet nicht viel aus, aber über einen Raidabend oder Bosskampf verteilt sehr wohl.
10% weniger Zauberschaden ist gegen alle Bosse, die Magie einsetzen sogar wertvoller als wenn man 10% mehr HP hätte, denn Schadensreduzierung/- vermeidung macht es manchesmal überhaupt erst heilbar.

Ich überlege gerade, wann ich in Icc tatsächlich mal GH genutzt habe. Momentan fällt mir nur Vali ein, dafür habe ich aber auch eine Art Vali-Skillung gehabt.
In allen anderen Situationen reichten mir die 36% über Glücksfall völlig aus, weil ich selbst bei der Tankheilung gern FH genutzt habe, stackt schließlich auch einen Hot hoch, auch wenn ich keinen Pala als Partner hatte.
Denn dann wars entweder ein Druide, der mit seinen Hots Schadensspitzen sowieso soweit geglättet hat, dass FH die ideale Ergänzung war oder einen Schamanen, bei dem GH auch nicht viel Sinn ergeben hätte dank Erdschild, Springflug und LHW/ CH (wenn die Melees auch Dmg bekamen).
Für die wenigen Situationen sind die 0.5sek weniger Castzeit mMm zweitrangig gegenüber 10% weniger Zauberschaden.

Was die Heilweise vom Holy angeht: bei viel Raidschaden bewähren sich vor allem Erneuerung, PoM und CoH, gelegentlich auch PoH oder FH wenns echt eng wird bei wem.
Als Diszi ist es normal, dass du kaum was heilst. Bei BQL hat mich neulich unser Shadow abgezogen
tongue.gif
In dem Kampf hatte ich auch fast nur mit PoM und Glyphe geheilt, Rest war absorb. Dafür kommen sehr hohe Absorb-Werte zustande und ich verschaffe unseren anderen Raidheilern etwas Luft, vor allem beim Pakt bei BQL oder den Debuffs bei Sindra.
"Willst du Diszis oben sehn, musst du die Tabelle drehn"
smile.gif
Zumindest wenn man rein nach Heilung geht.
Bei der Tankheilung, vor allem wenn du einen Tank alleine heilen musst, würde ich nicht prinzipiell Sühne und Schild auf CD halten, sondern es eher für Schadensspitzen aufsparen, für alles andere reicht FH, PoM und Aegis. FH stackt zudem ja noch mit dem T10 einen Hot hoch.

Huhu

Hier mein Mînîstry.

Bei meiner Sockelung probier ich eingentlich immer den Bonus mitzunehmen.
Letztens sind mir aber mehrere Diszis über den weg gelaufen, die anstelle auf int, enorm auf Tempo gegangen sind... (und es waren Priester von, auf Tirion immerhin
smile.gif
, guten Gilden) und z.T auf die Sockelboni gesch***en haben.

Auch hatte ich mal eine ziemlich angeregte Diskussion mit einem Diszikollegen, was jetzt besser sei...

Lieg ich da wirklich so falsch und gibt es bei meinem Mînîstry so viele Verbesserungen?

Wenn ihr Vorschläge habt, her damit!!

MFG Mînîstry

kommt aber eigentlich eher in heros zum Einsatz weil es da einfach "spannender" ist als Holy...

Definitiv auch ne Equipfrage. Ich finde mittlerweile egal ob als Holy oder Diszi Heroes extrem unspannend. Mit Ausnahme von HDR Hero mach ich -sofern es nen ebenfalls überequipter Tank ist wie in 99% der Fälle- in Absprache mit dem Tank Shadow und schmeiss zwischendurch mal ne Heilung ein. Das meiste wird aber ohnehin von der Vampiraura weggeheilt
wink.gif

Große Heilung wird, wie denke ich bei allen Priestern, eher selten genutzt... [...]Ich würde allerdings die - 0,5s casttime nicht gegen die -10% Zauberschaden auf mir eintauschen. Das macht m.M. nach zu wenig wett. Ich meine... Bei der BQ statt den 4000er Aoe dmg ticks nurnoch 3600er? Irgendwie nicht so der riesige unterschied...

Ich bin da einfach der Meinung "warum etwas skillen, wenn ich es nicht nutze?" Und wie gesagt GH macht als Holy noch weniger Sinn als als Tankheildiszi..
Was den Magieschaden angibt, hast du aber definitiv bei fast jedem Boss in ICC nur Vorteile davon.
Todeswhisper --> DnD
Kanonenboot --> Kanonenschläge (werden mir zumindest als Firedamage angezeigt)
Saurfang --> Blutnova (was im HM merkbar den Blutpunkteaufbau senkt!)
Modermiene --> Schleim sprühen, Schlammerexplo, Aura vom gr. Schlammer
Prof --> beide Adds, Explo vom grünen, Formbarer Schleim
Fauldarm, BQ, Sindra --> Seuche, Umarmung, Frostaura
LK --> Befallen, Entweihen(!), Seele Ernten

Und wie gesagt: Spätestens im HM z.B. BQ mit 4 aktiven Vamps (10er) tickt die Aura auch nicht mehr mit 4k
wink.gif

Wenn ich diszi spiele (neuling niveau) halte ich Schilde auf dem Raid oben (wenn Aoe dmg kommt), sonst FH und Sühne Spam auf den/die Tank/s. Heilt man so als diszi richtig? Schild und Sühne auf CD und in der Zwischenzeit einfach FH spammen? Praktisch pala-like?

Da gibt es verschiedene Ansätze, die je nach Situation, Skillung und Einsatzgebiet variieren.
Die wesentlichen beiden sind ATM wohl:
- Schildbot:
Fokus würde ich auf ZM/Crit legen. Haste um die 400 reicht vollkommen aus, weil Zeitschinden daueraktiv ist. Skillungsvorschlag siehe meinen Priester in der Sig
wink.gif
Machtwort schild Glyphe ist Pflicht.
Du bist als Crossheiler eingeteilt. Tankheilung machst du nebenbei, primär gehts aber darum möglichst viel Schaden zu schilden. Oberstes Ziel ist also auf jedem Raidmember entweder ein Machtwort: Schild oder geschwächte Seele aktiv zu haben. Im 10er kein Thema, im 25er kommts nicht ganz hin. Du kriegst etwa 4 Gruppen hin, die 5. nur wenn Zeit ist. Ich mach das so, dass ich die Melee Gruppe auslasse, weil die ohnehin von unseren Schamanen per Kettenheilung versorgt ist. PoM kann man wenn Zeit ist mal auf den Tank werfen, gibt ne nette intellente Zusatzheilung. Beim Schilden halt drauf achten: Irgendwer der grad besonderes weit runter fällt oder nen spezifischen Debuff hat (Bloodqueen Pakt, Fauldarm kotzen, Sindra austickender Instabilitätsdebuff) hat immer Prio vor Leuten die "nur" normalen AoE Schaden bekommen.

Für den Schildbot gilt: Wenn der shadow in den Recount HPS vor dir steht ist das kein Problem. Recount Heal&Absorb besorgen und feststellen, dass man zu 99% erster im Schwanzometer ist. Der einzige Heiler der hier bei eingehendem AoE Schaden an dich rankommt ist ein Pala, der mit Riturteil des Lichts richtet. Insbesondere Druiden werden dich aber nicht sooo gerne mögen, weil du sie gnadenlos ins Overheal drückst. Die Absorb pro Sekunde Werte sind insbesondere mit 4er T10 Bonus und 20% Buff in ICC echt pervers. Zum Pull von Bloodqueen beispielsweise hab ich 4 von 5 Gruppen geschildet. Die ersten 3 AoE Ticks auf 20 Leuten werden somit komplett absorbiert (macht 3*20*4000 = 240000 Absorb insgesamt...).

- Reiner Tankheiler:
Fokus auf ZM, Haste. Haste ab 600 aufwärts (Cap wäre GCD bzw. FH ohne Zeit schinden auf 1 Sekunde). Holycrit nicht unter 30-35% fallen lassen, ist aber nicht ganz so wichtig. Erneuerung voll ausskillen und glyphen. Hier kann die Schildglyphe dann raus, du setzt auf den Tanks Schild zu selten (alle 15 Sekunden, wenn geschwächte Seele ausgelaufen ist. Schild ist dann zu 99,99% eh schon weg), als das du von der Sofortheilung übern Raidabend gesehen wirklich was hast.
Als Diszi bist du ein perfekter Einzelzielheiler. Bei 2 Zielen (Tanks) geht deine Leistung deutlich nach unten. Grund ist, dass du beim Zielwechsel jedesmal die Stacks von Barmherzigkeit verlierst. Im 25er mit 2 Tanks also bestenfalls 2 Diszis für die Tankheilung einpacken. Wenn du also wirklich nur genau ein Ziel hast:
Machtwort Schild oder geschwächte Seele MUSS auf dem Tank sein.
Barmherzigkeit auf 3 Stacken
JETZT ne Erneuerung setzen und aktiv halten. Die profitiert von den Barmherzigkeitsstacks und mit Glyphe deiner Hastewertung!
Zeit bis Sühne wieder frei ist mit FH auffüllen. Overheal ist -solang keine Manaprobleme bestehen- gewünscht. Crits stacken Göttliche Aegis ja auch, wenn sie ins Overheal gehen.
PoM kann man ruhig auf CD setzen. Wird aber von nem Holy mit ziemlicher Sicherheit eh überschrieben.
Tank hat Böse aua und Sühne hat CD? Das ist die einzige Situation in eine GH unter Umständen Sinn macht. Jetzt schnell entscheiden wie viel Zeit du hast. Hast du die Zeit: Schild auf irgendwen werfen um Zeit schinden Buff zu bekommen. Jetzt die große Heilung unter Zeitschinden raushauen. Allerdings heilt die GH beim Diszi nicht rund das doppelte wie die FH. das ist nur beim Holy so.
Für richtig böse Schadenssituationen (Fauldarm nach dem dritten einatmen) bietet sich noch an:
- Schild werfen für Zeit schinden Buff
- Sühne (zehrt Zeit schinden nicht auf!)
- gr. Heilung mit aktivem Zeit schinden.
Wenn der Tank nun nicht voll ist, wars entweder ein Bärchen mit Überlebensinstinke an (unser Teddy hat mit 20% Buff ~110k HP mit Überlebensinstinkte
biggrin.gif
) oder da ist nen Healverringerungsdebuff auf dem Tank
biggrin.gif

Generell: Targetwechsel vermeiden um Barmherzigkeit nicht neu aufbauen zu müssen. Wenn irgendwo etwas Zusatzheilung benötigt wird: Schild + Erneuerung (beides setzt Barmherzigkeit auf dem Tank nicht zurück!)

Beim Target wechsel (gut geeignet ist das bei Saurfang, da hier wirklich nur einer der beiden Tanks schaden bekommt):
Schild + Sühne
Barmherzigkeit ist nun oben (3 Sühne Ticks)
Weiter machen wie beim ersten Tank.

Alle anderen Einsatzgebiete sind suboptimal fürn Diszi.

Als Holy werden Tanks mit FH und Gebet der Besserung oben gehalten. Ab und zu, wenn eher regelmäßiger dmg kommt und ich im Kampf "Freizeit" haben sollte kommt auch Erneuerung dazu. Bei Aoe dmg situationen auf die Gruppe wird Kreis der Heilung auf CD gespammt, die Gruppe gehottet und wenn das gemacht ist Gebet der Heilung gespammt. Auch das so richtig? Hoffe ich zumindest, wenn nicht hab ich bisher alles falsch gemacht ;-)

Als Holy werden keine Tanks geheilt. Das kann jede(!) andere Klasse leider besser. Selbst Druiden die Pflege nicht geskillt haben. Traurig aber wahr
sad.gif

Bei AoE Damage Situation kommts drauf an, was für eine. Ist es eine "Burst" Situation (Dezimieren @Schatzi / Stink oder Schockwelle bei Kologarn) ist FH/PoH schon richtig. Ist es aber ein Aurenfight, würde ich zum Stoffträgerdruiden werden und Erneuerung (ohne Glyphe!) verwenden. Dazu PoM und CoH auf CD.
Je nach Haste schaffst du so 2 bis 2,5 gruppen mit Erneuerung zu belegen und hast noch Zeit für eine Blitzheilung um irgendwem der grad böse Aua kriegt den Popo zu retten
wink.gif

Außerdem komme ich als Diszi nie, und zwar wirklich nie! auch nur annährend an meine Hps als Holy dran... Dass ich diese nicht komplett erreiche hat natürlich auch was mit der schildbot funktion zu tun, d.h. ich vermeide ja fast soviel dmg wie ich wegheile. Ist das normal oder habe ich diszi einfach nicht drauf? Wie heile ich effektiv/richtig?

Ist vollkommen normal. Im 25er (Schildbot) stehen alle Shaddows vor mir, wenn ich nur auf Heilung gucke. Kunststück, das einzige was wirklich konkret heilt ist die Schildgglyphe und ein (nicht geskilltes und mit im Vergleich zum Holy sehr geringer ZM) PoM. Letzteres wird in vielen fällen vom Holy PoM überschrieben werden (springen 2 PoM auf dasselbe Ziel, was grad in AoE Kämpfen recht wahrscheinlich ist, gewinnt das PoM mit mehr ZM. Ist eins von beiden geskillt gewinnt das geskillte. Als Holy hast du sowohl mehr ZM als auch ein geskilltes PoM). Dafür sorgst du aber dafür dass xtausend schaden pro Sekunde gar nicht erst entstehen und auch nicht geheilt werden müssen. Als Beispiel: Mit 4er T10(,5) Bonus und 20% ICC Buff halten meine Schilde auf MaxRang ATM knapp 14k Schaden ab. Ein Schild kostet einen GCD
wink.gif

Was GH vs. Zauberschutz angeht scheiden sich die Geister.

Eigentlich nicht. Die Entscheidung ist recht einfach: 5 Punkte in ein Talent investieren, was über den Abend betrachtet vielleicht 2% meiner Heilung ausmacht ist Verschwendung. Und er Zauberschutz ist grad im HM echt ein deutlicher Gewinn.

Ich persönlich hatte es nach Naxx schon wieder draussen.
3,6k statt 4k macht über den gesamten Kampf durchaus was aus und man sollte bedenken: Heilern sollten nicht sterben, denn wenn du stirbst, sterben meistens auch andere, weil die Heilung etwas einbricht. Je härter der Encounter, umso wichtiger ist das.
Bei einfacheren Bossen kann man tote Heiler noch ersetzen, dann heilen die anderen eben etwas mehr, aber wenn die Heiler ohnehin schon an der Obergrenze heilen und dann jemand kippt, gibt es keine Möglichkeit das auszugleichen.

Und das ist auch der Grund warum ich es immer mitskillen würde. Ist im Prinzip dasselbe wie verzeifeltes Gebet skillen. Macht man ja auch nicht um dem Raid zu helfen, sondern um selbst net zu sterben
wink.gif

Sorry für die Textwand, aber mir war grad danach
jester.gif

Whoaw. Vielen vielen Dank an Dich! Mir ist jetzt einiges klar geworden. Vllt versuch ichs in der nächsten ID auch mal als Diszi... Nur mehr crit muss her ;-)

Wo bekomm ich denn "Recount - Heal & Absorb" her? Mein "normales" Recount hat die Funktion nicht..

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152468-healmeter-mit-absorb/

führt dich zu --> http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/recounthealandabsorbs.aspx

Aber wie anderswo schon geschrieben: Der Absorb ist "gut geraten" und nur nen Anhaltspunkt. Insbesondere wenn noch andere Absorb Effekte dabei sind (Schattenschutz vom Hexer, Feuer/Frostzauberschutz vom Magier) oder eben Bossmechaniken (Kugeln bei den Twins in PDK) wird das alles als "dein" Absorb gerechnet. Mein Rekord waren bisher 40k "HPS" bei den PDK Twins laut Anzeige
jester.gif

will irgendwie nicht...

bei mir (getestet in duellen) ist "heal + absorb" immer gleich "heal".. also wird von dem effektiv vermiedenen schaden nichts reingerechnet...

Recount Heal & Absorb fasst, soweit ich weiß, auch lediglich die Daten von Heal only (standard) und Absorb obly (nur per Addon) zusammen, brauchst also zusätzlich Recount GussedAbsorb. Heal & Absorb alleine funktionierte bei mir nicht.

Das kann gut sein, dass beides benötigt wird.. So eingehend hab ich mich net mit beschäftigt, zumal es eh nur nen Schwanzvergleich ist
wink.gif

Ne vernünftige Raidauswertung mach ich -teilweise zeilenweise um Tode nachzuvollziehen- mit WoL
wink.gif

bevor ich ein thread aufmache frage cih lieber hier schnell. habe mir einen pvp (nicht arena) heilungsskillung überlegt. was haltet ihr davon? bevor ihr mich jetzt am nächsten baum hängen wollt. ich hab bis jetzt eigentlich nur shadow gespielt ;P

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=0503203031302502331303001200035051330000150000000000000000000000000000000000000000

Ohne das böse zu meinen, aber das war nix ..

- Ohne Seelenwehr im BG wartest ständig drauf, dass Schild kein CD hat
- Manabrand nicht geskillt (das böseste was du als Priester machen kannst gegen Caster
jester.gif
)
- keine Sühne, kein Zeit schinden
usw. usw.

Eine diszi / Holy Mischskillung funktioniert IMHO nicht. Den Engel im BG zu skillen ist quatsch. Die chance da noch was zu reißen ist sehr gering.

Du solltest dich auf einen der beiden Trees konzentrieren, wobei für PvP meiner Meinung nach der Diszi deutliche vorteile hat. Allein schmerzunterdrückung per Glyphe in nem Stunlock wirken zu können rettet priesterpopos
wink.gif

Sieht durchaus gut aus, nur warum sockelst du krit und Mp5? - ich bevorzuge da eher Haste/rein ZM. Nur der Kritstein in meiner Schulter ist noch aus den Shadowzeiten
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Stronz
hf @ bewerten

lg

Zurück