kann mir wer sagen wie lange das dauert bis ich bei aoc einloggen kann?
ich hab jetzt eine version mit bestehenden acc instlaliert (von meinem cousain) und alles in der kontoverwaltung auf mich eingestellt (30day trial sind natürlich abgelaufen)
hab in der kontoverwaltung miene kreditkarte reingeklopft und hab auch sofort in grün stehen gehabt - spielbar - es hat funktioniert.
bezahlt bis 20.08.2008. alles wunderbar
aber das war vor nunmehr einer stunde und wenn ich mich ingame einloggen will, sagt mir das game immer, dass das konto gesperrt ist und ich in der accountverwaltung neue spielzeit erwerben soll??
sagt mal sind die so langsam oder was zum henker is hier los?
glg ini
ich hab jetzt eine version mit bestehenden acc instlaliert (von meinem cousain) und alles in der kontoverwaltung auf mich eingestellt (30day trial sind natürlich abgelaufen)
hab in der kontoverwaltung miene kreditkarte reingeklopft und hab auch sofort in grün stehen gehabt - spielbar - es hat funktioniert.
bezahlt bis 20.08.2008. alles wunderbar
aber das war vor nunmehr einer stunde und wenn ich mich ingame einloggen will, sagt mir das game immer, dass das konto gesperrt ist und ich in der accountverwaltung neue spielzeit erwerben soll??
sagt mal sind die so langsam oder was zum henker is hier los?
glg ini