BG - Priester aber ohne Shadow?

JoXter

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

Ich habe das Problem das ich in den Bg´s keine Lust habe ständig die Form zu wechseln. Ich mag gern heilen und bisserl kämpfen aber ohne ständig switchen zu müssen.
Nun bin ich am überlegen welche Skillung wohl sinnvoll wäre um PvP und ein bisserl 5er Pve zu betreiben bin aber nicht auf Arena aus.
Sicherlich ist dies eine sehr faule Lösung und mir ist auch bewusst das ich ohne meine Schattenskillung ne Menge Schaden einbüße aber es muss doch eine halbwegs vernünftige PvP orientierte Nicht-Schatten-Skillung geben.

Gibts vielleicht jemand der sowas versucht hat oder derzeit betreibt?
Wie würdet ihr skillen?

(atm lvl 67 und shadow)

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts nur eine Möglichkeit, Disc/Holy
wink.gif

Geil für PvP und kannst auch gut dmg machen. Dein Equip muss jedoch auf Spelldmg ausgelegt sein
smile.gif
.

Da gibts nur eine Möglichkeit, Disc/Holy
wink.gif

Geil für PvP und kannst auch gut dmg machen. Dein Equip muss jedoch auf Spelldmg ausgelegt sein
smile.gif
.

mhh...sry aber diese Antwort..mhh...hilft mir genau 0
biggrin.gif

also bisserl fundiertere Info währe nett.
smile.gif

Okay, mal meinen Senf zum Disc/Holy-Priest
biggrin.gif

Seit Beginn der zweiten Arena-Saison hab ich umgeskillt auf Disc/Holy und "farme" mir seitdem "anständige" PvP-Klamotten zusammen.

Zu meiner Skillung kann ich nur sagen, das ich im Alteractal beim verursachten Schaden IMMER unter den ersten 10 bis 15 Chars stehe. Nebenbei stehe ich bei der gewirkten Heilung IMMER unter den besten 5 bis 8 Chars.

Der einzige Nachteil ist, das ich bevor ich "loszieh" ins BG mir immer von nem Mage so ca. 100 bis 160 Wasser machen lassen muss. Ich hab halt nen "tierischen" Manaverbrauch, aber Wayne
blub.gif

Meine Skillung

Und nun "Feuer frei" zur euer Meinung
top.gif

btw. falls am Ende des BG`s mal ein Priester (Shadow) über mir in der Liste steht, dann nur bei den "Todesstößen" und die bringen ja nun mal überhaupt nix
tongue.gif

Versuch mal folgende Skillung:

BG Disziplin/Schatten

Damit heilst du zwar nicht so toll wie einer mit Disziplin/Heilig, brauchst aber zum heilen nicht die Form wechseln und machst dennoch höllisch viel Schaden... nur halt anders^^
Fand ich besonders gut gegen andere Spellklassen.

Zurück