BG Probleme

mc_huzler

NPC
Hi,

ich wollte mich ma informieren wie es bei euch so ist, seit dem patch wo der "Join All" button eingeführt wurde habe ich das gefühl das die BG´s eintöniger wurden, wenn sie überhaupt aufgehen!

z.B.
1. Wenn ich mich im T1 befinde geht immer also wirklich immer nur "nordenwacht" auf meldet man sich nur für die anderen an kommt erst garkein invite.

2. Wenn man sich im T2 anmeldet dauert es ewig bis mal was aufgeht ca. 40-60 mins (vorallem wenn man in einer grp ist), komischerweiße sind aber andere aus gilde FL usw. in den BG´s.

Nun wollte ich ma fragen ob es euch ach so geht oder ob ich was "falsch" mache, oder ob es am Server/Fraktion liegt?

mfg "Gambo"
victory.gif

Ps.: spiele auf Talabheim, Zerstörung!

1. Scenarios, Battelgrounds gibts in WoW.

2. Hmm, wie sieht es bei euerem Server mit der Ordnungsseite aus, bzw der Verteilung, wenn es in deinem Tier bereich kaum Ordler gibt sind die viel zu sehr damit beschäftigt die anderen Spieler zu unterhalten.

3. Liegt daran das in den Bgs einer nach dem anderen eingeladen wird, und wenn voll ist hört es auf, es werden also erst 12 einladungen verteilt, und wenn du Pecht hattest hat deine Gruppe davon 4 abbekommen, so können die einen ins Scenario und die anderen haben das nachsehen.

Na Vermillion
wink.gif
, schau mal deine 1. Antwort und dann den Anfang deiner 3. Antwort an
wink.gif
.

Ich sag zu den Szenarios auch BG und zum RvR auch PvP..., hat sich eingebürgert und ersteres ist vor allem kürzer
wink.gif

Und den Begriff BG gab es schon in DAoC - das ist also nix WoW-Spezifisches.

Mit "join all" hab ich nicht die beschriebenen Probleme. Ich komme in T1 trotzdem in alle Szenarios rein, wobei Nordenwacht schon dominiert
victory.gif

In T2 warte ich durchschnittlich 10 Minuten auf ein Szenario, hier kommen auch alle, wobei das Phönix-Tor dominiert und der Mourkain-Tempel irgendwie untergeht.

Drakenwald / Ordnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei BG denk ich irgendwie auch eher an Battlegroup und nicht an Scenario... Naja schon lange mit WoW aufgehört
smile.gif

Zurück