xdave78
Welt-Boss
- Registriert
- 30.08.2006
- Beiträge
- 1.633
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 453
- Buffs erhalten
- 179
Naja Plasma zum zockenß Weiss nicht so recht
Von den LCDs die painschkes genannt hat hab ich mir vor 2 Wochen den ersten (Toshi) geholt - das Teil ist der Wahnsinn für ca 700€ - bis auf den ton halt (wie bei allen LCDs) aber ich habs eh an nem AV Receiver mit 5.1dran alles.
Von den LCDs die painschkes genannt hat hab ich mir vor 2 Wochen den ersten (Toshi) geholt - das Teil ist der Wahnsinn für ca 700€ - bis auf den ton halt (wie bei allen LCDs) aber ich habs eh an nem AV Receiver mit 5.1dran alles.
D