Bildungsniveau etc. der wow Spieler

männlich 14 nicht schwul

Tauren:dudu, hunter, Warri
Ork:Hexer, Shami
Undead:keinen^^
Troll:schurke
Blutelf:schurke

alles männlich^^
 
15
Gym mit durchschnittlichem Zeugnis der 9ten Klasse (Kein Sitzenbleiber oder Aufsteiger)
100% Hetero
Männlicher Tauren Jäger 70
Männlicher Orc Krieger 68
Und noch viele Twinks, fast alle männlich, nur der Abwechslung willen auch mal weibliche Chars gespielt

Ich bezweifle dass es da irgendwas nachzuweisen gibt, das ist einfach eine Frage der persönlichen Einstellung, wer was wann wo wie am liebsten spielt.
 
für die ''Studie''

weiblich, 14, Realschule, danach wahrscheinlich Abi

Mains:
70 UD Warri -> w
70 UD Schurke -> w

Twinks:
42 UD Hexe -> w
27 B11 Jäger -> w
60 UD Mage -> w
64 UD Priest -> m

aber die meisten leute glaubens mir eh net
dunno.gif
^^
 
Sry meinst du so was mit Bildung?

Bei diesen Fehlern komme sogar ich ins schwitzten obwohl ich net gut im Rechtschreiben bin.

zu mit

15 Jahre gehe in ne IT HTL und do läuft alles so weit gut^^

spiele einen Orc (also voll männlich XD)
top.gif

Der Orc ist Hunter (ne ich war vor WoW net CS süchtig und er heist auch net Sooter oder Sniper etc.)

Spiele sonst nur twinks von denen keiner wirklich über 20 ist.
sleep.gif

Da du wahrscheinlich nicht begriffen hast das es in Deutschland und auch International in jeder Sprache Dialekte gibt, erkläre ich es dir mal. Also pass auf in den verschiedenen Regionen von z.B. Deutschland sprechen alle Menschen anders die bekanntesten sind Bayrisch der Berliner Icke Dialekt oder auch in Brandenburg verbreitet, Sächsisch von dem übrigens wohl das heutige Hochdeutsch am meisten abstammen soll. In diesen verschiedenen Dialekten gibt es auch wieder sogenannte Unterdialekte wie Erzgebirgisch oder wenn du aus Sachsen kommst nur Gebirgisch. Das erklärt nun seine Schreibweise da er im Dialekt geschrieben hat.

Zur Umfrage
Männlich, Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung, Automobilkaufmann

Gnom Warlock
Human Paladin
 
mänlich 14 höhere technische lehranstalt
blutelf hexenmeister

ein psychologe on? der kann ja hier mal die "testergebnisse" auswerten ^^
 
alter: 20
Schule/Arbeit: Abi, Krankenpfleger
Nationalität: Hesse
Sexualität: nicht homosexuell

Untoter Krieger, Trollmage (beide männlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 31, weiblich, Fachabi Technik mit ein paar Semestern Elektrotechnik Studium.. gelernt habe ich aber Versicherungskauffrau.

Spiele am liebsten Draenei Jäger, aber auch andre Klassen/Rassen... allerdings eigentlich immer Alli und weibliche chars.

Und ja.. ich habe zwar keine weibliche Menschen Mage, aber ne Draenei Mage... damit ist die theorie, dass transsexualität zu weiblichen Mages führt widerlegt... denn ich bin transsexuell ... aber Menschen sehen einfach nicht so schick aus
tongue.gif


Es mag sicherlich einen gewissen Zusammenhang zwischen dem sozialen- und Bildungsniveau und der Art und weise wie WoW gespielt wird geben.... allerdings denke ich eher, dass sich das vor allem in der Wahl der Fraktion wiederspiegelt... Interessanter ist hier wohl vor allem der Zusammenhang vom Alter der Spieler und ihrer Wahl.
 
hmmmm.....

hab nen n811 hunter....kommt aber wohl daher das ich mal nen 19er pvp hunter(zwerg) hatte und somit wo ich neu angefangen bin was anderes haben wollte
happy.gif
 
quote:
aber Menschen sehen einfach nicht so schick aus
/quote

draenei aber oder wie^^
 
13 Männlich 8 Klasse / 2 Sek. b

61 Mensch/Magier (m)
33 Zwerg/Jäger (m)
26 n811/DuDu (m)
19 n811/ Schurke (m)
22 Mensch/Paladin (m)
12 Draenei/Prister (w)
10 Draenei/Krieger (w)
15 Untot/Hexer (w)
9 Tauern/Krieger (m)
[...]
 
männlich 16 gym

Mensch Paladin män. 70
Nachtelf Hunter weib. 48
Gnom Mage män. 24
zwerg warri män. 38
taure warri män. 49

naja man sieht ich spiel fast alles. (und nachelf weiblich... dazu muss ich wohl nix sagen
tongue.gif
happy.gif
)
 
Alter: 17
Ausbildung: Bald Matura fertig (oder Abi, wie es glaub ich in Deutschland heisst..)
Charaktere: 70er Mensch Warlock männlich
62er N811 Dudu weiblich
39er Gnom schurke weiblich
29er UD Mage Männlich
 
weiblich, über 40
tongue.gif

Dipl.-Ing. Betriebswirtschaft
Eine Unmenge an Chars bei Horde und Ally.
Nur ein einziger Charakter: Taure - männlich (die sehen einfach besser als weibliche Tauren aus *g* )
... und obwohl ich hetero bin, - finde auch:
Zudem bin ich der Ansicht, wenn ich schon stundenlang auf den Hintern eines Chars starren muß, dann soll es wenigstens ein wohlgerundeter weiblicher sein.

Tja, es fehlt mit wirklich unendlich schwer, unattraktive Charaktere zu spielen und
z.B. wenn sich meine Zwerg-Jägerin bückt, - stehen mir die Haare zu Berge
biggrin.gif
,
deshalb habe ich schon ein paar Zwerg- und Trollfrauen gelöscht.

Viele Grüsse
Dhyana
 
Ich bin 26(m) Single und Arbeitslos. (Weis nich ob ich schon vor WoW Single war, Arbeitslos war ich schon vorher)
Realschulabschluss, Ausbildung zum Zentralheizungs- u. Lüftungsbauer 2 Lehrjahr abgebrochen (auch da kein WoW gehabt, nichtmal nen Computer, also ist das Spiel hier nicht schuld)

meine Chars:

70 Zwerg Krieger
70 Gnom Magier
70 Nachtelf Druidin
45 Drenai Priester
25 Drenai Schamane

und ein paar Twinks auf Hordler Seite alle unter lvl.20

Jeder der mich kennenlernt würde wohl vermuten das ich nen Untoten Hexer/Schurke oder Schattenpriester spiele da ich mich grundsätzlich Schwarz anziehe Black&Deathmetal höre und auf Horror, splatter und Fantasy Kram stehe.

Ich wag jetzt einfach mal die These das viele Spieler in game gerne mal komplett anders auftreten als im RL und dass das die Unterschiedlichsten Gründe hat. Die einen mögen es einfach in viele unterschiedliche Rollen zu schlüpfen andere wollen vielleicht etwas kompensieren wieder andere sind im RL innerlich nicht das was man unter der Schale vermutet.

Die Bildung sagt denke ich gar nix aus! Es gibt genug Leute die nen spitzen Schulabschluss haben und sich trotzdem nicht benehmen können oder sich beim tippen einfach nur ständig verhaspeln. Es gibt sicher auch genug Leute die sich nur nicht benehmen können/wollen solange sie Anonym sind und für manche ist das vielleicht auch ganz gut so, sozusagen Selbsttherapie, denn ansonsten würden sie vielleicht platzen im RL und dort wären die Folgen schlimmer.
 
Ist die Erde rund? War Armstrong wirklich auf dem Mond? Sind wir wirklich ganz allein im Unvierusm? Was ist der Sinn unseres Lebens? Wir Köln in die 1. Liga aufsteigen? Gibt es einen Gott und wenn ja, wo wohnt er?

Fragen über Fragen.

Aber mal im Ernst, muss man wegen allen und jenem einen Thread aufmachen?

Gruß, Bio

erst mal ..
made my evening
smile.gif


dann...
geile fragen
top.gif


und dann noch..
ja man muss und für jeden sogar 1565464564946545646546545464 threats damits auch jeder mitkriegt
tongue.gif
 
Ich bin irgendwie der überzeugung das der erste Charackter einer Person viel über ihn aussagt, ich hab die erfahrung gemacht das alle meine freunde (mich mit eingeschlossen) ein Volk geweählt haben, das genau das gegenteil von einem selbst ist, vllt. habt ihr auch schon sowas ähnliches bemerkt?
 
hallo erst mal ich weis gar nicht ... ach ne falscher anfang

18 jahre
industriekaufmann in ausbildung (2tes lehrjahr)
singel
glücklich (ka obs was zu sache tut aber lieber mal schreiben)
musik etc alles im mybuffed profiel

spiele 70er zwergenkrieger
50er blutelfenhexer
32 taurenkrieger
und dann noch vieeeeele andere zwischen 1 und 30 die aber schon seit ka wie lange auf eis liegen
 
Ich bin irgendwie der überzeugung das der erste Charackter einer Person viel über ihn aussagt, ich hab die erfahrung gemacht das alle meine freunde (mich mit eingeschlossen) ein Volk geweählt haben, das genau das gegenteil von einem selbst ist, vllt. habt ihr auch schon sowas ähnliches bemerkt?

definiere gegenteil^^

Also ich spiel meisten humanoide, oder sind Tauren und Blutelfen wirklich schon so komisch verzüchtet das sie nichmal so humanoid sind wie winterfelle >.<

Naja aber vom körperbau her könnte es bei vielen die ich kenn passen^^
RL schlank = Taure oder Monster Ork ^^
RL nicht wirklich schlank = Blutelfen^^

Kann das nur auf Horde beziehen, denn Allianz hab ich nur ganz kurz gezockt..und zu meiner schande war das ein N11 Hunter >.< war sogar stufe19 hui >.<

Oder meinste deren Eigenschaften wie zb;
Blutelfen = Arogant, frech
Orc = unterentwickelt, ebenfals Arogant, leicht agresiv mit kochendem Blut^^?
Tauren = sehr spirituell, machen sicher Yoga damit das Chi richtig fliest xD
etc..

Auch hier würde es bei unsrer Gilde eigentlich wieder stimmen >.<
Im RL bin ich weder Arogant noch frech >.< und schon garnich extrovertiert >.<

MFG Semrak
 
.............. Sind alle männlichen Spieler von Blutelfen Palas homosexuell ? .........................

selbst wenn. Hast du ein Problem damit?

Schulbildung: Hohes Niveau (POS)
Arbeit: Abteilungsleiter in einem Staatlichem "Gewerbe" der Exekutive
Alter 30
Sonst noch fragen?
 
...Sind alle männlichen Spieler von Blutelfen Palas homosexuell?...
Viele - nicht zwangsweise alle - homosexuellen Spieler haben sicher einen Blutelfen, aber bestimmt nicht weil sie die so toll oder gar sexy finden
hmmm.gif


Für mich war ein Blutelf hauptsächlich interessant, um deren Startgebiet kennenzulernen, für andere sicher, um auch mal auf Hordenseite einen Paladin spielen zu können. Und weiter als Level 20 hab ich meinen bisher nicht gespielt. Außerdem war mein Blutelf zwar männlich aber kein Paladin sondern ein Schurke... macht mich das jetzt wieder hetero?
w00t.gif


Aber vielleicht sollte geklärt werden, ob ein männl. (katholischer) Blutelf-Priester eher zu Homosexualität neigt...
biggrin.gif
/iro off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück