bin feral lvl 53 und überlege auf moonkin umzuskillen ?

Durkan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hy Leute !

Bin lvl 53 und auf feral geskillt.

Möchte mit lvl 80 moonkin und bäumchen machen (dual spec)

Man sieht zwar viele moonkins in dem lvl bereich rumlaufen dennoch bin ich am überlegen ob ich umskillen soll.

Viele sagen moonkin is ab lvl 50 besser - vile sagen zum lvln is feral besser.

Könnt ihr mir da tipps geben ?
Auch bezüglich skillung jetzt mit lvl 53 und dann weiter ?

Oder soll ich doch feral bleiben ?

Ich hab mir damals mit meinem Dudu die gleiche Frage gestellt. Ich bin bei Feral geblieben, du hast dann einfach keine Trinkpausen, außerdem is es am einafchsten da du einafch von Gegner zu Gegner hüpfenkannst ohne Zeit zu verlieren, also ich würde dir raten bleib beim Feral und skill erst minimum auf 70 auf Moonkin und sonst erst auf 80

ich war auf 70 eule und hab vor wotlk auf feral umgeskillt damit bis 80 gelvlt und dann wieder eule geworden;)
katze lvlt sich viel schöner
wink.gif
ebn wegen den trinkpausen usw

Also ich war bis 58 Feral hab dann auf Moonkin gewechselt bis 68. Dann war ich in BC-Zeiten Bäumchen und hab mich als WotLK rauskam wieder als Moonkin durch Nordend gelevelt, was auch sehr entspannend war (durch Anregen kaum Trinkpausen). Bin dann auf 80 beim Moonkin geblieben, werde aber wohl bald wieder einen auf Katze machen (back to the roots
victory.gif
).

Mein Tipp an dich ist, alles mal auszuprobieren und am Ende das zu machen, was dir am meisten Spaß macht. So wie sichs anhört hast du nämlich noch nie (oder kaum mal) als Bäumchen oder Eule gespielt. Von daher würde ich an deiner Stelle jetz noch nicht sagen: "Möchte mit lvl 80 moonkin und bäumchen machen." Schau erstmal ob es dir überhaupt Spaß macht.

z.B: Als Moonkin durch die Scherbenwelt und in Nordend dann erstmal als Bäumchen duch die Inis leveln (da sollten sich eigentlich auch Gruppen finden lassen). Da merkst du dann schnell ob Restro das richtige für dich ist und von der Eule hast du bis dahin auch ein ungefähres Bild. Bis ca. Lvl 75 solltest du dann alle Variationen des Druiden einigermaßen kennen und dich für eines (oder zwei) entscheiden können. Dann kannst du dir bis 80 noch die ein oder andere gute Questbelohnung abgreifen und dir darauf dein Equip aufbauen können.

Zurück