Bin ich depp, oder die andern Arschkrampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und ja, erster Beitrag blafasel...

Bin noch relativ neu bei WoW. Mein erster Char ist inzwischen mit viel Hilfe von guten Freunden auf Lv. 40, und ich bin mit einer (ebenfalls newbie-lv-40erin) Freundin beim Questen in den Düstermarschen.

Ach so, kurz noch vorweg: Server ist Frostwolf, bin Hordy.

Also, wir hüpfen durch die Düstermarschen und sind am Questen, als mir eine angeschlagene level 35er Ally Magierin begegnet. Ich gebe zu, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt "Leichtes Opfer", weil aber 2x 40 gegen 1x angeschlagene 35 unfair ist, hab ich freundlich gewinkt und bin weiter gezogen.

Bei der Quest, wo man Spinnenaugen besorgen muss, bin ich dann auf zwei Allys gestoßen (alleine), lv 42 Druide und Lv. 40 irgendwas. Ich geh einfach nur so vorbei, will die Quest (die Allys und Hordler machen können) abgeben, und falle um - tot. Die beiden haben mich gekillt....Na gut, denke ich mir, ist halt PVP und so, sind halt nicht alle so nett. Aber stehen bleiben und dann noch 3-5x Abwarten, bis man seinen Körper wieder bekörpert hat und einen dann wieder plattmachen finde ich persönlich nicht die feine englische Art.

Da ich neu dabei bin, frage ich mich jetzt: Bin ich der Trottel? hätte ich mir Verstärkung besorgen und die bösen Allys einfach klatschen sollen? Waren die beiden übertrieben drauf? MUSS ich damit rechnen?

Sicher gab es schon 1000 Threads zu einem ähnlichen Thema. Soll aber halt auch kein Mimimi sein, sondern eine ganz ernstgemeinte Frage.

Blasenfuss

Da du auf einem PvP Server spielst musst du damit rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als das, kann ich dazu nicht sagen:
Gewöhn dich dran is vollkommen normal.
Wenns zuviel wird einfach deine Freunde anschreiben, ob sie dir helfen würden oder im /1 mehr kannst du nicht machen...

Da es ein PvP Server ist MUSST du damit rechnen.