B
Bobo Rasta
Guest
Ich habe festgestellt, daß BLASC 2.5 bei mir (auf zwei PCs, meinem und dem meiner Freundin, einer mit W2K und einer mit XP) die Konfiguration nicht speichert. Wenn ich z.B. unter BLASCrafter weitere Realms anwähle, auf Übernehmen klicke, dann auf OK und BLASC beende und neu starte, so sind meine Änderungen dort wieder weg. Das hatte ich auch in diesem Thema (unter anderem) schon beschrieben: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=35174
Wenn ich für einige Charaktere Einstellungen unter PLUGIN-World of Warcraft ändere, z.B. für einen Char das Häkchen bei Fertigkeiten raus nehme, das gleiche Spiel. Ich klicke Übernehmen, OK, beende BLASC, starte neu und das Häkchen ist wieder da.
Hier hatte noch wer anders ein gleiches Problem bei der Pluginverwaltung:
Bitte prüft das mal, so wie das jetzt ist, muß ich nach jedem Start von BLASC meine Einstellungen immer wieder von Hand setzen, damit das richtig funzt, ziemlich nervig.
Wenn ich für einige Charaktere Einstellungen unter PLUGIN-World of Warcraft ändere, z.B. für einen Char das Häkchen bei Fertigkeiten raus nehme, das gleiche Spiel. Ich klicke Übernehmen, OK, beende BLASC, starte neu und das Häkchen ist wieder da.
Hier hatte noch wer anders ein gleiches Problem bei der Pluginverwaltung:
Hallo,
auch bei mir kommt das Gefühl hoch, daß das neue Blasc Update heute noch etwas buggy ist. Ein Beispiel: Egal was ich auch mache, die Häkchen in der Kartei "Pluginverwaltung" bleiben nach erneutem Aufruf nicht gespeichert. Wenn ich nach erneutem Aufruf erneut die Häkchen wieder aktiviere un dann auf "Übernehmen" klicke, kommt eine Systemfrage von Blasc, daß neue Plugins verfügbar wären. Ich werde dann gefragt, ob ich diese nun herunterladen möchte. Dann klicke ich wie üblich auf ja. Aber dann kommt gleich die Systeminfo: Es wurden keine neuen Plugins gefunden.
Auch der Karteireiter "Einstellungen" (wo man seine Charaktere eintragen kann) fehlt komplett.
Ich hoffe mal, daß dieses Problem bald behoben wird.
Bitte prüft das mal, so wie das jetzt ist, muß ich nach jedem Start von BLASC meine Einstellungen immer wieder von Hand setzen, damit das richtig funzt, ziemlich nervig.