BLASC hat mein WoW versaut :/

S

Smerigal

Guest
Hiho @ all

Das ist mein 1. Beitrag hier also bitte net wundern
smile.gif
. Aber ich komme glei ma zur meiner Frage, ich bin ein Neuling in WoW ( spiele erst seit 6.12.06 ). So .. bin aber schon in einer Gilde, da sagte mit man das www.buffed.de ganz gut ist. So ich mich angemeldet und alles. Dann las ich BLASC. Sooo... glei geholt ( man sagte mir das das ein ganz tolles toll sein soll wegen anzeigen von Set und und und). Also habe ich das gedownloadet. Als ich es dann insttalliert habe ging das erstma nicht. Also nichts ging von dem tool her. Es war auch schon spät und ich bin pennen gegagen. Als ich heute früh wieder zocken wollte merkte ich das mein WoW spinnt. Das zeigt sich so das mein Char macht was er will. Wenn ich von der W Taste runter gehe leuft er noch weiter, und manchma tauch einfach so der NORMALE mauszeiger auf. Es muss an BLASC liegen da vorher alles ging. Könnt ihr mir sagen wie ich das deinsttallier oder was ich machen kann damit es wieder normal leuft. Es gib ja nochnichtma eine Verknüpfung auf meinem Desktop. Bitte helft mir, seitdem habe ich keine Lust mehr WoW zu spielen. Und das wollen wir ja alle nicht
blub.gif
also

Danke schonma in Vorraus.

Mfg Smerigal

Zuletzt bearbeitet:
Zum Löschen einfach den BLASC-Ordner löschen...
Einmal aus dem WoW-Ordner und einmal aus dem Addons-Ordner

also wirklich, erstmal solltest du nicht so eilig sein beim schreiben, dann wären da nur halb so viele rechtschreibfehler drinnen.
und das blasc dein wow zerstört hat bezweifle ich auch recht stark, vielleicht ist dein pc einfach nur zu schlecht um damit klar zu kommen
tongue.gif

wie dem auch sei, lösche den ordner einfach heraus und alles ist wie früher, ...

Sooo... nach dem ich das alles gelöscht habe gehts wieder, komisch.

Und nein meinn Rechner schafft das locker. Is zwar ne alte Mühle aber CSS macht er ja auch noch mit
w00t.gif

Sooo jetzt habe ich BLASC nomma draufgemacht und nun gehts perfekt.
dance.gif

Wuhuuu und Sig ist auch ganz toll.

Danke @ all
clap.gif

Zurück