Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

War auch keine Antwort auf deinen Post panic
happy.gif

Hatte ein bißchen länger gedauert bis ich meinen verfasst hatte, da war deiner noch nicht da
wink.gif
 
bedauerlich ist es schon, gerade wenn man sich auf diesem Markt behaupten will... aber ändern können wir da eh nix :-)

Pünklich zum Release werden die Server funktionieren...
 
Passiert mir auch immer..
hätte aber irgendwie gepasst


@Razyl warum den EA die haben doch damit nix zu tun^^
 
Ich bin leicht genervt, aber letztendlich konnte man das so eigentlich erwarten.

Das Argument "Stresstest" zieht aber meiner Meinung nach nicht so ganz:

- In verschiedenen Foren wurde GOA gebeten, die Key-Registrierung über mehrere Tage zu verteilen, da alle damit gerechtnet hab, dass es solche Probleme geben wird. Es wurde nur geantwortet, dass man sich keine Sorgen machen solle, wenn Probleme entstehen sollten, würden die schnell und umfangreich behoben. Der Flaschenhals war also längst bekannt. Und eine solche Situation muss auch nicht getestet werden, da der eigentliche Spielstart mit weniger Andrang ablaufen wird (verschiedene Headstarts, Spielverkauf an einem Donnerstag,etc.)


- Laut Foren gab es in den USA kaum Probleme, und dort läuft die Beta so ja bereits. Man hätte also die Serverstrukturen von dort übernehmen können. Bleibt die Frage, wieso der Stresstest dort keiner war, und hier zum Stresstest für die potentiellen Kunden ausufert
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert mir auch immer..
hätte aber irgendwie gepasst


@Razyl warum den EA die haben doch damit nix zu tun^^
Och, als Publisher EA... ich kann mir besseres vorstellen
biggrin.gif
Die machen doch auch druck auf Goa/Mythic
Und EA ist sch***, wenn ich das schon bei NFS sehe: 1 teil gut, 1 teil schlecht, 1teil gut....
 
Ich glaube das die gerade die halbe Seite löschen weil wenn ihr euch mal anschaut:
-fast alle news wurden gelöscht
-die Navigation links funkt nich mehr

und sonst geht auch nix mehr (also is die Seite sozusagen nutzlos weil registrieren kann man sich ja auch nich
biggrin.gif
)
 
Ganz so ist es ja nicht.
Hab schließlich 57,00€ bezahlt damit ich die OB und den Voreinstieg spielen kann.
Was machen müssen sie schon.
Es waren ja schließlich 55000 CEs.
Sprich 55000 zahlende Kunden.
 
Vielleicht denken die ja wir sind unwichtig und wollen deswegen keine schlete publicity in den USA bekommen weil sie dort ja mehr Potentielle Kunden haben
 
Lohnt es sich da denn das Spiel beim Release auch zukaufen ?
Und lässt es lieber, WoW funktioniert ja....
 
Ich glaub fast das wird heute nix mehr.
Wenn ich da lesen muss das an der Seite was falsch programmiert wurde, heute Sonntag ist und das ganze Theater schon seit heute morgen um 8:30 Uhr läuft.
Da verlässt mich die Hoffnung das um diese Zeit noch ein Programmierer fit genug ist
smile.gif


Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .. oder wie war das. Teuteuteu ^^
 
@Father
wow hatte auch Startschwierigkeiten,nicht zu vergessen.
Das was heute passiert ist super ärgerlich aber hat mit dem Spiel,hoffe ich, nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine ERSTE Beta isses zwar nicht - um genau zu sein isses meine dritte - aber ich find das ganze doch schon etwas witzig.
Die Macher wissen ja nicht erst seit heute, dass ein Ansturm folgen wird. Hätte ich nicht erwartet, dass gleich mal garnichts mehr geht ^^
Is mein erstes mal, dass ich es so erlebt habe wie bei WAR.

Aber ich bin nicht wütend. Ich weiß auch wie schnell mal ein Computersystem das Spinnen anfängt und ich möchte nicht in deren Haut stecken
die das jetzt beheben müssen. Dauernd den Chef im Rücken der "schnell schnell" sagt. Nein danke.
Ich wünsch uns und ihnen viel Glück, dass wir heute noch was von WAR zu sehen bekommen und wenn es nur der Loginbildschirm ist
biggrin.gif


FLAMEN bringt auf jeden Fall mal garnix.
 
Das "beste" was denen noch passieren könnte das das gesamte System(alle computer/server etc.) abschmieren und sie alles neu drauf machen müssen...
 
Also meine ERSTE Beta isses zwar nicht - um genau zu sein isses meine dritte - aber ich find das ganze doch schon etwas witzig.
Die Macher wissen ja nicht erst seit heute, dass ein Ansturm folgen wird. Hätte ich nicht erwartet, dass gleich mal garnichts mehr geht ^^
Is mein erstes mal, dass ich es so erlebt habe wie bei WAR.

Aber ich bin nicht wütend. Ich weiß auch wie schnell mal ein Computersystem das Spinnen anfängt und ich möchte nicht in deren Haut stecken
die das jetzt beheben müssen. Dauernd den Chef im Rücken der "schnell schnell" sagt. Nein danke.
Ich wünsch uns und ihnen viel Glück, dass wir heute noch was von WAR zu sehen bekommen und wenn es nur der Loginbildschirm ist
biggrin.gif


FLAMEN bringt auf jeden Fall mal garnix.

gut gesprochen.
smile.gif
 
Also ich weiß ja nicht, was sich hier einige Leute die Mühe machen andere zu beruhigen. Also ich denk mal, wenn die Whyner und Flamer wegbleiben wird das Spiel dennoch sehr erfolgreich werden, und sogar für den Rest wesentlich angenehmer zu spielen.

Von daher, jeder der denkt, es sollte jetzt alles 100% funktionieren, bugfrei sein und flüßig ablaufen und sich drüber aufregt, dass das nicht geht, schönes leben noch, vlt trifft man sich ja bei ner anderen beta, aber hoffentlich nicht bei WAR. Ich kenne GOA und Mythic schon lang, und es gab immer welche, die rumflamten, ich kann nur sagen, die machen ihre Sache schon gut so.

Just my f*ckn 2 pence

Und witziges Banner, kill GOA...wenn ichs mir so überlege...geh sterben panic 401.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch etwas enttäuscht.
Bei so einer großen Firma die dahintersteckt,sollte dies besser gehen.
Der Ansturm auf die Seite sollte bekannt gewesen sein,da die Käufe nachzählbar und die Gratis und CB Tester feststanden.
Man sollte ,den Käufern ein Extra Bonbon für den verhunzten Sonnatg am PC geben.
Ein Ingame Item für den Start etc.
Leider wissen die zu gut das man es eh spielen wird...zumindest am Anfang.
 
Wie soll man ruhig bleiben, wenn man den ganzen Tag sich registrieren will, nach 4h wieder kommt und dann
die shceisse immernoch nicht geht?!
Ich finde das ist eine Frechheit

Wenn mein Beta Key dann nicht geht flipp ich komplett aus
 
Zurück