Also meine
ERSTE Beta isses zwar nicht - um genau zu sein isses meine dritte - aber ich find das ganze doch schon etwas witzig.
Die Macher wissen ja nicht erst seit heute, dass ein Ansturm folgen wird. Hätte ich nicht erwartet, dass gleich mal garnichts mehr geht ^^
Is mein erstes mal, dass ich es so erlebt habe wie bei WAR.
Aber ich bin nicht wütend. Ich weiß auch wie schnell mal ein Computersystem das Spinnen anfängt und ich möchte nicht in deren Haut stecken
die das jetzt beheben müssen. Dauernd den Chef im Rücken der "schnell schnell" sagt. Nein danke.
Ich wünsch uns und ihnen viel Glück, dass wir heute noch was von WAR zu sehen bekommen und wenn es nur der Loginbildschirm ist
FLAMEN bringt auf jeden Fall mal garnix.