Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

geile seite perfect zum abschalten und warten auf die beta
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, hier gehts aber ab!
biggrin.gif

Wurde ja auch mal zeit dass es in den AoC Foren wieder etwas ruhiger wird, und man sich dort wieder mit Erwachsenen unterhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll...das ist wie die beta zu war. bleibst im ersten teil hängen

auch nicht viel besser *lach
 
Sooo, gemütlich mein 7 Bier aufgemacht
smile.gif


Und jetzt warten bis es klappt!

Wird schon Leute!
 
Wieviel Reports dürfen die Mods heute noch bekommen?^^
 
Von War-europe.com:
Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.




-Das bedeutet in etwa...NICHTS was wir uns vorgenommen haben heute durchzubringen klappt und wir sich verzögern.Nicht eine sache klappt im moment.Also ich versuchs dann morgen...
 
Die Mods tun mir eh schon leid, aber das hier jetzt noch dieser Mist auftaucht ärgert mich sehr.

Das die Verantwortlichen für dieses Forum dafür uU. zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn Inhalte dieser Art auftauchen ist den meisten gar nicht klar.
 
Von War-europe.com:
Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.




-Das bedeutet in etwa...NICHTS was wir uns vorgenommen haben heute durchzubringen klappt und wir sich verzögern.Nicht eine sache klappt im moment.Also ich versuchs dann morgen...
Legenfalls sagen sie Etwas.
Gut das sie weiter daran arbeiten, und manche endlich in Ihre beta können.
Ich drück euch mal die Daumen das es morgen dann geht, auch wenn das da natürlich schon doof ist
biggrin.gif
Alles was sie sich vorgenommen geht net... auch net schlecht^^
 
wer hatte denn vorhin die quelle aufgetan das die seiten von war neu hochgeladen werden ?

woher stammte diese quelle `?
 
Kann sein ja, aber dann ist es auch egal
smile.gif


Morgen ist auch noch ein Tag!

Am besten geht ihr jetzt alle schlafen das ich mich regen kann, bevor ich nichtmehr Fähig bin.
 
*grummel*
Ab morgen bin ich wieder auf Montage und hab keine Ahnung ob das Hotel ne Verbindung hat.
 
Hmm stimmt Bulk hatte ich nicht dran gedacht,fand es irgendwie witzig naja.Sollte vielleicht nicht alles lesen was hier geschrieben wird seid heute morgen ^^
 
dieses Gelaber über ist doch nur BETA nervt mich, ich hatte mir extra die CE vorbestellt um an der Beta teilzunehmen, also richtig Kohle bezahlt und bekomme nix.

Ich weiss ich hätte mir auch auch Normale Version vorbestellen können, das war aber zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
 
Schade, langsam verliere ich auch die Hoffnung dass das heute noch was wird
sad.gif
. Dann werde ich mal auf Morgen hoffen.
 
was glaubt ihr so bis wenn(wenn es heute überhaupt noch dazu kommt) die server online gehen könnten?
 
Zurück