Also ich weiß ja nicht, was sich hier einige Leute die Mühe machen andere zu beruhigen. Also ich denk mal, wenn die Whyner und Flamer wegbleiben wird das Spiel dennoch sehr erfolgreich werden, und sogar für den Rest wesentlich angenehmer zu spielen.
Von daher, jeder der denkt, es sollte jetzt alles 100% funktionieren, bugfrei sein und flüßig ablaufen und sich drüber aufregt, dass das nicht geht, schönes leben noch, vlt trifft man sich ja bei ner anderen beta, aber hoffentlich nicht bei WAR. Ich kenne GOA und Mythic schon lang, und es gab immer welche, die rumflamten, ich kann nur sagen, die machen ihre Sache schon gut so.
Just my f*ckn 2 pence