Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

414...
NACHDENKEN!!!!
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif


Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
Kopf-->Tisch
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
mich stören die fehler und lags nicht... das passiert praktisch immer. aber mal ehrlich das hätten sie besser machen können zb. den start der oben beta und dei eintragung und regestrierung an verschiedene daten (im sinne von plural von datum) legen, dann könnten sie sich auf ein üproblem beschränken..ausserdem ahben sie soo viele beta keys rausgehauen... die müssen gewusst ahben das das die server nicht packen...

mal ganz ehrlich die habens verbockt
 
414 heißt doch, dass ich Gold Open Beta Tester bin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Würd ma sagen, dass sowas normal ist. Estrem nervig und zum kotzen aber normal. Und wieso vergrault das potenzielle Kunden?
Also wer nicht mit sowas am Start rechnet ist kein potenzieller Kunde.
Abwarten was am 15. 9. passiert und dann mal sehen, was GOA gegen die Serverprobs unternommen hat (also falls des mit der Open Beta nicht wirklich was wird)
 
ich bekomm immer wieder die krise wenn ich die war seite aufmach und die News lesen muss

3. September 2008 Open Beta Platzvergabe (Update )
4. September 2008 Die Open Beta nähert sich !
Bereitet den ansturm vor
5. September 2008 Noch mehr Betaplätze!
Für den Fall, das ihr noch keinen Code habt (ich habe einen Code 414 )
5. September 2008 Macht euch bereit für die Open Beta
6. September 2008 Kontoseiten sind Sonntagmorgen verfügbar
Ab 8:30 Uhr könnt ihr eure OpenBeta-Code eingeben
8. September 2008 Code 414 übernimmt die Weltherrschaft
18. September .........................................................................
 
wenn ich wenigstens mal eine fehlermeldung bekommen würde....
bei mir ist das login nur nicht möglich....super.....
 
Mein Tag heute:
Bis 15Uhr geschlafen (die Nacht war lang), bis 16 Uhr gemütlich was essen, mim Hund spazieren gegangen...
Und so gegen 17 Uhr hab ich mein CB-Account ausgepackt und gemütlich mal eine runde gespielt
tongue.gif

Alles super gelaufen, nur halt ein bissschen leer.... wo wart ihr den alle
tongue.gif
 
so ein dreck, ich war auf alles befasst... aber sowas wie heute net. warum bin ich heut früh so zeitig aufgestanden, warum hab ich heut nix sinnvolles gemacht, verdammt, ich hätte heut meine traumfrau treffen können :-D aber 414 is ja auch cool.
kommt in 414 wir lieben dich im studivz, dann kömmer auch in monaten noch drüber lachen.
grüße
 
allen die noch warten eine gute Nacht. Ich muss morgen früh zum Doc, weil's mir gestern den Meniskus zerissen hat... konnte heut eh nur den ganzen Tag rum sitzen.

4 1 4 ftw
 
Ich hatte noch nie so viele fehlermeldungen wie beider der war beta... Langsam frag ich mich ob ich bis zum Release überhaupt einmal die beta gesehn hab^^
 
Zurück