so ein dreck, ich war auf alles befasst... aber sowas wie heute net. warum bin ich heut früh so zeitig aufgestanden, warum hab ich heut nix sinnvolles gemacht, verdammt, ich hätte heut meine traumfrau treffen können :-D aber 414 is ja auch cool.
kommt in 414 wir lieben dich im studivz, dann kömmer auch in monaten noch drüber lachen.
grüße