A
aufgeraucht
Guest
und jetz flamt mich für meine rechtschreibung !
(dan seit ihr echt helden)
Genau das tue ich jetzt bzw für.... Siehe Signatur.
Zuletzt bearbeitet:
und jetz flamt mich für meine rechtschreibung !
(dan seit ihr echt helden)
ich hoffe du hast dir das video ganz angesehen?Genau das was kein DK zugeben will und alle nicht DK's zuspüren bekomen.
Um euch das Video zu erleuchten:
Er benutzt ein Marko das ZUFÄLLIG eine Attacke ausführt. ZUFÄLLIG!?
außerdem les dir bitte die beschreibung durch, den da steht:
i think everyone knows that u can't play over 1700 with a /castrandom-button etc...
Außerdem gehts mir beim PvP gewiss nich darum ich ein "EPIC" Gladiteil hab sondern eher um die Überlegenheit im Kampf und diese Überlegenheit lässt sich nun per RANDOM MAKRO ausführen Ganz großes Tennis >.<ergo man kann sich damit höchstens das ehre set beschaffen
nein nur das du lesen sollst und evtl schaltest du auch mal den grauen klumpen unter deiner schädeldecke ein, den ab einem 1700 rating (zugegeben das zieht nur in der arena) werden die gegnerischen teams etwas anspruchsvoller und kontern dich aus (bei randomcast müssen sie das nichmal da brauchst du nur pech haben).Soll mir das nun sagen das PvP doch anspruchsvoll ist oO? xD
ich verweise gern nochmal auf das von mir erwähnte paradoxon: "jeder ist jedem überlegen", wenn du nun mein rat mit der grauen masse befolgst stellst du fest, dass es einfach nicht möglich ist das du allen überlegen bistAußerdem gehts mir beim PvP gewiss nich darum ich ein "EPIC" Gladiteil hab sondern eher um die Überlegenheit im Kampf und diese Überlegenheit lässt sich nun per RANDOM MAKRO ausführen Ganz großes Tennis >.<
...mein glück ammm.......TÜRLICH Hunta
Der war fat genausschnell down wie der 79er WL im vorbeigehn!
Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, fällt mir doch direkt auf " meinen Krieger (T7.5+) " " 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er." Man sollte halt auch PvP-Gear nehmen...
Wow ist einfach ein PVE ausgelegtes Spiel und pvp is nur eine "nebenbeschäftigung" wenn du wirklich pvp spielen wilst spiel was anderes so einfach
Die ganzen Leute, die jetz in WoW rumflamen dass se in WoW dauernd umgenietet werden sind dann auch die, die in Warhammer solo rumlaufen, und dann in den Warhammerforen rumheulen weil se dort von der bösen Ordnung/dem bösen Chaos dauernd umgenietet werden und solo gar nicht "roxx0rn" können.Spiel Warhammer
WoW ist schon lange Stein-Schere-Papier.Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.
AmenDie ganzen Leute, die jetz in WoW rumflamen dass se in WoW dauernd umgenietet werden sind dann auch die, die in Warhammer solo rumlaufen, und dann in den Warhammerforen rumheulen weil se dort von der bösen Ordnung/dem bösen Chaos dauernd umgenietet werden und solo gar nicht "roxx0rn" können.
GruppenPvP / RvR? Anderes Game-Genre!GruppenPvP / RvR? Warhammer.
Erstmal ein Danke für die ganzen Antworten die vor allem Informationen erhielten und andere Erfahrungen. Im WoW Forum laufen doch nur noch Forumtrolle rum.
Ich versuche es nun auch mal mit der Abhärtung ob es mir dann etwas bringt muss ich mal gucken. Zumindest ist es beim Moonkin so, dass er zwar im PvP Equip viel aushält aber keinen Schaden macht. Hab da ca. 1300Zm und mit dem normalen Set 2100.
Danke auf jedenfall für die Antworten, hätte nicht mit so einer regen Teilnahme gerechnet.
Liebe Grüße
Feane/Forscherliga
Da haut mir doch tatsächlich ein DeffKrieger einen Schildslam für sage und schreibe 8k in die Fresse mal von der Tatsache abgesehen das er ständig meinen Schlägen und Styles ausgewichen ist.
Wenn man sich mal vor Augen führt das ich Leder trage und er Platte und ich selbst mit Entrinnen jeden Schlag abbekommen habe. --> :/