Blizzard Antwort auf Visa

gnomios

Quest-Mob
Hallo Leute,

Als ich letzdens mein Char transferieren wollte, wollte ich mit Visa bezahlen als ich draufklickte Zahlungsmethode gespeert blabla.

Daraufhin habe ich eine Nachricht an Blizzard geschickt natürlich 5 Tage gewartet aber dann kam sie.

Dann stand "Die Option mit einer Kreditkarte zu zahlen wurde bereits deaktiviert, da Sie uns suspekte Zahlungen nicht erklären könnten."

Habe mich gefragt was das heißen soll da frage ich euch und ich glaube das heißt sowas wie was gekauft mit der Karte aber da gabs irgendwie Probleme und deswegen gespeert

aber ,wenn es so ist kann es nicht sein den ich habe noch nie was gekauft von Blizzard persönlich bezahle mit Gamecards die ich aus der Stadt hole.

zu meinen Frage 1 Was soll das heißen?
2 Wenn es das ist was ich hingeschrieben habe wie kann mich Blizzard deswegen beschuldigen?

Kläre das am besten telefonisch. Da ist sicherlich was schief gelaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Speziell für Rechnungssupport:

Deutschland

0800 5890644

Sieben Tage die Woche zwischen 9:30 Uhr bis 22:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, anrufen ist das beste was du tun kannst.
Hat mein Problem damals auch behoben als meine Zahlungsart per ELC aus ähnlichen Gründen gesperrt wurde.

Ich hat ma nen ähnliches problem mit einem Girokonto, auf dem nur noch 8€ waren und abgebucht wurde. Hab angerufen (Rechnungssuport ist sogar kostenlos) und nach 25 min. Wartezeit und 5 min Suport war das Problem gelöst.

also was das mit den suspekten zahlungen heißen soll weiß ich jetzt auch nicht, aber es hört sich danach an als wenn über deinen account verschiedene dienstleistungen in anspruch genommen wurden und per kreditkarte (irgendeine, muss nicht deine sein) bezahlt wurde und die kombination der dienstleistungen blizzard komisch vorkommen (stichwort accountsharing oder hack) und daher die option ersteinmal gespeert wurde, bis blizzard näheres darüber weiß.

am besten wie bereits gesagt wurde mal beim rechnungssupport anrufen und das klären.

Zurück