Blizzard und ihr Support ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepitoz

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Sers Buffed Community ...

Ich bin nun schon seit anfang WoW dabei und nie probleme mit Blizz gehabt / immer Blizz in der hinsicht support etc. verteidigt doch nun scheint bei denen ernsthaft Partei zu sein ... Mir ist nun aufgefallen das ich seit Freitag das Problem habe das JEDEN TAG mein Passwort zurückgesetzt wird ohne das ich irgendwas mache / auf Passwort zurücksetzen klicke ... Ich dachte hmm kann ja an mir liegen / evtl nen Virus aufm Pc aber nein Virusscanner 2 mal durchlaufen lassen nix gefunden .. gut und schön jedes mal nichts passiert immer wieder das Passwort gewechselt is ja nicht zwingend ein Problem. Nun ist es aber so das ich heute schon mit der einstellung "ja direkt ma schaun welches passwort nehm ich denn heut" auf die Blizzard seite gegangen bin, Passwort zurückgesetzt habe doch als ich mich dann mit dem neuem Passwort einloggen wollte kam auf einmal die Meldung mein Account sei gebannt worden sein und für nähere Infos solle ich ja mal bitte in die Accountverwaltung gehen.
Nun gehe ich verwundert in meine Accountwerwaltung und sehe nur "Ihr account wurde für 24 stunden gebannt. Eine Email mit der Begründung wurde an sie versandt." Nun gut schau ich in mein Briefkasten... nix is ... drück ich auf den Button " Neue E-Mail versenden" ... Link funktioniert nicht ... Versuche ich die Telefonnummer anzurufen... nach 3 minuten sinnlosem Gelaber was 5 mal wiederholt wird in allen möglichen Sprachen sagt mir die Stimme das der Technische Support probleme hat und ich es zu einem späterem Zeitpunkt versuchen solle ... Forenthread erstellen geht nicht da mein 1ner Account eingefroren ist und der andere ja scheinbar gebannt ist... Webformular mit den 4 - 8 Wochen Bearbeitungszeit versuch ich erst garnicht und solang sam frag ich mich was bitte bei Blizz abgeht? Mir wurde schonmal von einem Gm in meiner WoW Pause!!! ohne Jegliche Begründungen mein Kaltwetterflug verlernt und ich hab es Wortlos über mich ergehen lassen aber das geht nun ernsthaft zu weit.

Weis jemand was man da noch machen kann bzw wie man ansonsten an Blizz rankommt weil so find ich das leicht ... fail :<

MFG kigz

die scheiss bnet seite ist sowieso voll verseucht. sobald man seine mail adresse ändert, bekommt man auf seine alte mail jeden tag zich fischingmails.
blizz ist noch nichtmal in der lage ihre eigene webseite sauber zu halten. und dann soll man sich auch noch einen authenticator besorgen???...

Nun gut schau ich in mein Briefkasten... nix is ... drück ich auf den Button " Neue E-Mail versenden" ... Link funktioniert nicht ...
Was hat die disfunktionalität deines Briefkastens mit Blizzard zu tun?

Versuche ich die Telefonnummer anzurufen... nach 3 minuten sinnlosem Gelaber was 5 mal wiederholt wird in allen möglichen Sprachen sagt mir die Stimme das der Technische Support probleme hat und ich es zu einem späterem Zeitpunkt versuchen solle
Ähh ... Sonntag? Kein Support an dem Tag arbeiten tun? Montag wieder versuchen?

Weis jemand was man da noch machen kann bzw wie man ansonsten an Blizz rankommt weil so find ich das leicht ... fail :<
Du bist ausser Stande, deinen Account sicher zu halten, willst keinen Authenticator holen und Blizzard ist schuld daran? Schöne heile Welt bei dir.

24h bann bekommst du ja wenn dein account gehackt wurde und die zeit hast dein pw zurückzusetzen. Ich würde dir einfach mal empfehlen deinen Rechner neu aufzusetzen und dann gucken ob das immer noch passiert wenn dann nichts mehr passiert hattest du nochn logger aufm rechner

Forenthread erstellen geht nicht da mein 1ner Account eingefroren ist und der andere ja scheinbar gebannt ist... Webformular mit den 4 - 8 Wochen Bearbeitungszeit versuch ich erst garnicht und solang sam frag ich mich was bitte bei Blizz abgeht?

Versuche ich die Telefonnummer anzurufen... nach 3 minuten sinnlosem Gelaber was 5 mal wiederholt wird in allen möglichen Sprachen sagt mir die Stimme das der Technische Support probleme hat und ich es zu einem späterem Zeitpunkt versuchen solle

MFG kigz

1. Man kann mit gefrorenen Accounts im Forum schreiben
2. du hast 7 Tage gratis Spielzeit wenn der Acc länger gefroren war
3. wurde bei mir das Webformular wegen Doppelbuchung innerhalb von 7 Stunden bearbeitet und ich habe es Samstag Mittags geschrieben
4. hattest du wohl nochnie mit der Vodafone Service-Hotline zu tun, dagegen ist Blizzard´s Support luxuriös
5. stehen auf der Seite des Supports die Öffnungszeiten des Callcenters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24h bann bekommst du ja wenn dein account gehackt wurde und die zeit hast dein pw zurückzusetzen. Ich würde dir einfach mal empfehlen deinen Rechner neu aufzusetzen und dann gucken ob das immer noch passiert wenn dann nichts mehr passiert hattest du nochn logger aufm rechner

Wenn der Account gehackt wurde bekommt man einen permanenten Bann bis man alle notwendigen Daten zu Bizzard geschickt hat um zu beweisen, dass man der Besitzer und nicht der Hacker ist.

Wenn der Account gehackt wurde bekommt man einen permanenten Bann bis man alle notwendigen Daten zu Bizzard geschickt hat um zu beweisen, dass man der Besitzer und nicht der Hacker ist.

nein das stimmt nicht
ich zitier mal aus meiner Mail die ich mal bekommen habe als mein Account gehackt wurde:
[font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]"Die Überprüfung des World of Warcraft Account MEINNAME hat ergeben, dass auf den Account durch eine nicht autorisierte Person zugegriffen worden ist. Daher haben wir den Account für 24 Stunden gesperrt, damit Sie die Gelegenheit haben, die Sicherheit Ihres Accounts wiederherzustellen und den Zugriff auf diesen zurückzuerlangen. "[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hacksticky benutzen.

Ausserdem ist deine Signatur und der Usertitel leicht fragwürdig.
Werden gleich entfernt :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück